Virus eingefangen?

Helfe beim Thema Virus eingefangen? in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Heute habe ich Musik heruntergeladen und seither erscheint auf meinem Bildschirm rechts unten immer wieder ein Hinweis auf Treffen mit gewissen Damen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Borki_43, 4. März 2019.

1. Borki_43
    Borki_43 Gast

Virus eingefangen?

Heute habe ich Musik heruntergeladen und seither erscheint auf meinem Bildschirm rechts unten immer wieder ein Hinweis auf Treffen mit gewissen Damen. Im Text finde ich "Google Chrome Special-Promotion.online" Es nervt gewaltig. Mein Antivirenprogramm Norton Security meldet keine Bedrohung, obwohl ich mit der neusten Version einen Scan durchgeführt habe. Wie bringe ich diese "Einladungen" von zweifelhaften Damen wieder weg?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    In dem du die Eine einlädst Virus eingefangen?Virus eingefangen?Virus eingefangen?
    Spass beiseite, versuche es damit:
    AdwCleaner

1 Person gefällt das.
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Genial Virus eingefangen?Virus eingefangen?Virus eingefangen?Virus eingefangen?Virus eingefangen?Virus eingefangen?Virus eingefangen?Virus eingefangen?Virus eingefangen?Virus eingefangen?Virus eingefangen?Virus eingefangen?Virus eingefangen?

#3 Wattissss, 4. März 2019
  5. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    Seeeehr genial!Virus eingefangen?
    Doch wenn er/sie sich nichts dabei denkt?Virus eingefangen?
    Es wird schon verstanden worden sein.
    LG
    Oliver

#4 Oliver C-R, 5. März 2019
Thema:

Virus eingefangen?

Die Seite wird geladen...

Virus eingefangen? - Ähnliche Themen - Virus eingefangen

Forum Datum

Windows 10 Virus mit Videos?

Windows 10 Virus mit Videos?: Guten Abend, seit etwas längerem habe ich etwas komisches auf meinem PC, wenn ich z.B Musik hören will oder generell irgendwas auf meinem PC mache, wird ohne,dass ich etwas tuh eine Audiospur von einer Werbeanzeige abgespielt (z.B. Mercedswerbung, Filmtrailer für Filme etc.) das Problem ist,...

Windows 10 Support Heute um 14:52 Uhr

Virus über E-Mail der Töne abspielt?

Virus über E-Mail der Töne abspielt?: Ich habe jetzt seit 2 Tagen einen Virus. GData schmeißt ihn runter und er komme anscheinend wieder, oder er hat so viele Dateien erstellt das GData jede einzelne löschen muss. Aufjendefall habe ich einen runter bekommen den anderen lösche ich die .exe und sie ist nach paar minuten wieder da....

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Windows 10 Virus lässt sich nicht deinstallieren?

Windows 10 Virus lässt sich nicht deinstallieren?: Ich habe mir gestern etwas heruntergeladen aber irgendwie wurde da noch etwas runtergeladen wovon da Garnichts stand, cyclonis Passwort manager heißt dass, und das ist als Fenster im Hintergrund geöffnet und lässt sich nicht schließen. Ich bin mir sicher dass das ein Virus ist. Ich bin in die...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Ein Mail lässt sich nicht löschen. Avira Virustest meldet kein Virus. Ich benütze Windows...

Ein Mail lässt sich nicht löschen. Avira Virustest meldet kein Virus. Ich benütze Windows...: Ein Mail lässt sich nicht löschen. Belegt aber 80% vom Arbeitsspeicher ca 6 GByte ist belegt. Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 8. Januar 2020

Hat sich mein PC einen Virus oder Trojaner eingefangen?

Hat sich mein PC einen Virus oder Trojaner eingefangen?: Guten Tag, ich war mal im Forum vom Playstation Network auf verschiedenen Seiten im Community und Support-Bereich und habe mir dort die verschiedenen Probleme der einzelnen Nutzer angesehen. Auf fast allen dieser Seiten hatte mir mein Firefox-Browser angezeigt das die Verbindung sicher wäre,...

Windows 10 Sicherheit 27. November 2019

Virus eingefangen

Virus eingefangen: Heute habe ich Musik heruntergeladen und seither erscheint auf meinem Bildschirm rechts unten immer wieder ein Hinweis auf Treffen mit gewissen Damen. Es nervt gewaltig. Mein Antivirenprogramm Norton Security meldet keine Bedrohung, obwohl ich mit der neusten Version einen Scan durchgeführt...

Windows 10 Sicherheit 4. März 2019

Virus eingefangen-wie beheben?

Virus eingefangen-wie beheben?: Guten Tag, ich habe letzthin ein Programm namens "MEGA" installiert. Dies weil ich eine Datei aus dem Internet herunterladen wollte wofür dieses Programm benötigt wurde. Dieses Programm hatte allerdings eine Komponente enthalten die sich negativ auf meinem PC auswirkt. Es treten in sämtlichen...

Windows 10 Support 4. Februar 2017

Virus eingefangen?

Virus eingefangen?: Hallo, habe heute nach dem Starten die Mitteilung bekommen, dass Windows gelöscht sei, der Desktop ist leer und auch Office ist weg. Nicht mal mehr der Start-Button funktioniert. Hilfe. Was ist zu unternehmen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2016

Virus eingefangen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. eingefangender virus