Virus eingefangen?

Helfe beim Thema Virus eingefangen? in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Heute habe ich Musik heruntergeladen und seither erscheint auf meinem Bildschirm rechts unten immer wieder ein Hinweis auf Treffen mit gewissen Damen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Borki_43, 4. März 2019.

  1. Borki_43
    Borki_43 Gast

    Virus eingefangen?


    Heute habe ich Musik heruntergeladen und seither erscheint auf meinem Bildschirm rechts unten immer wieder ein Hinweis auf Treffen mit gewissen Damen. Im Text finde ich "Google Chrome Special-Promotion.online" Es nervt gewaltig. Mein Antivirenprogramm Norton Security meldet keine Bedrohung, obwohl ich mit der neusten Version einen Scan durchgeführt habe. Wie bringe ich diese "Einladungen" von zweifelhaften Damen wieder weg?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    In dem du die Eine einlädst Virus eingefangen?Virus eingefangen?Virus eingefangen?
    Spass beiseite, versuche es damit:
    AdwCleaner
     
    1 Person gefällt das.
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Genial Virus eingefangen?Virus eingefangen?Virus eingefangen?Virus eingefangen?Virus eingefangen?Virus eingefangen?Virus eingefangen?Virus eingefangen?Virus eingefangen?Virus eingefangen?Virus eingefangen?Virus eingefangen?Virus eingefangen?
     
    #3 Wattissss, 4. März 2019
  5. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300
    Seeeehr genial!Virus eingefangen?
    Doch wenn er/sie sich nichts dabei denkt?Virus eingefangen?
    Es wird schon verstanden worden sein.
    LG
    Oliver
     
    #4 Oliver C-R, 5. März 2019
Thema:

Virus eingefangen?

Die Seite wird geladen...

Virus eingefangen? - Ähnliche Themen - Virus eingefangen

Forum Datum

habe virus eingefangen. will avast antivirus installieren: "Der Vorgang wurde aufgrund von...

habe virus eingefangen. will avast antivirus installieren: "Der Vorgang wurde aufgrund von...: habe virus eingefangen. will avast antivirus installieren: "Der Vorgang wurde aufgrund von aktuellen Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen. Wenden Sie sich an den Systemadministrator." Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2023

Computer virus eingefangen, hilfe?

Computer virus eingefangen, hilfe?: Ich habe in firefox auf ein pepe meme geklickt und auf einmal sind ganz viele tabs in firefox aufgekommen Ich konnte nichts mit alt f4 schließen, zumindest für paar sekunden nicht Firefox hat sich von allein geschlossen Virenprogramm hab ich im moment keins Dieses blaue Zeichen bei der Maus kam...

Windows 10 Support 28. November 2022

Vielleicht COMPUTER Virus eingefangen, WAS TUN?

Vielleicht COMPUTER Virus eingefangen, WAS TUN?: Ich wollte Pepe Memes schaun und hab im Browser auf einmal auf etwas draufgedrückt, plötzlich haben sich in firefox tausende tabs geöffnet und alt f4 hat nicht funktioniert Meine Virunsschutzprogramm Lizenz ist abgelaufen Installiert hat sich nichts in downloads...

Windows 10 Support 28. November 2022

Virus eingefangen und Kopier Probleme durch Virus

Virus eingefangen und Kopier Probleme durch Virus: Hey,ich habe seit tagen ein Virus geholt und hab das problem, dass wenn ich ein YouTube Video vollständig kopiere, einen Random String rausbekomme. Sobald ich https rauslasse, bekomme ich den Link raus. Es ist aktuell nur bei YouTube der Fall. Ich bin mit Microsoft Defender durchgegangen, auch...

Windows 10 Support 15. März 2022

Trojaner eingefangen?

Trojaner eingefangen?: Ich habe mir eventuell einen Trojaner eingefangen. Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass im Browserverlauf (firefox) regelmäßig cracoon.com angezeigt wird. Habe dann herausgefunden dass ich auf meinem Rechner eine App namens cracoon.ch installiert hatte, die sich nicht deinstallieren...

Windows 10 Allgemeines 19. März 2021

Hat sich mein PC einen Virus oder Trojaner eingefangen?

Hat sich mein PC einen Virus oder Trojaner eingefangen?: Guten Tag, ich war mal im Forum vom Playstation Network auf verschiedenen Seiten im Community und Support-Bereich und habe mir dort die verschiedenen Probleme der einzelnen Nutzer angesehen. Auf fast allen dieser Seiten hatte mir mein Firefox-Browser angezeigt das die Verbindung sicher wäre,...

Windows 10 Sicherheit 27. November 2019

Virus eingefangen

Virus eingefangen: Heute habe ich Musik heruntergeladen und seither erscheint auf meinem Bildschirm rechts unten immer wieder ein Hinweis auf Treffen mit gewissen Damen. Es nervt gewaltig. Mein Antivirenprogramm Norton Security meldet keine Bedrohung, obwohl ich mit der neusten Version einen Scan durchgeführt...

Windows 10 Sicherheit 4. März 2019

Virus eingefangen-wie beheben?

Virus eingefangen-wie beheben?: Guten Tag, ich habe letzthin ein Programm namens "MEGA" installiert. Dies weil ich eine Datei aus dem Internet herunterladen wollte wofür dieses Programm benötigt wurde. Dieses Programm hatte allerdings eine Komponente enthalten die sich negativ auf meinem PC auswirkt. Es treten in sämtlichen...

Windows 10 Support 4. Februar 2017

Virus eingefangen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden