Virus in Windows 10 PuaWin…?

Helfe beim Thema Virus in Windows 10 PuaWin…? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi unzwar sagt der Defender das diese datei irgendwas mit PuaWin32 etwas bedrohliches ist ich habe mir auf Youtube was angeschaut und habe sie gelöscht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoJo171823, 23. September 2021.

1. JoJo171823
    JoJo171823 Gast

Hi unzwar sagt der Defender das diese datei irgendwas mit PuaWin32 etwas bedrohliches ist ich habe mir auf Youtube was angeschaut und habe sie gelöscht indem ich den Service Ordner von dem Defender gelösch habe jetzt sagt windows nichts mehr aber ich konnte nicht alles löschen unzwar die datei Detections ist die noch schlimm bzw war das löschen schlecht noch sind die daten im Mülleimer
    Ich hoffe um Hilfe
    Danke

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Virus in Windows 10 PuaWin…? - Ähnliche Themen - Virus PuaWin…

Forum Datum

Microsoft anrufen...diverse Fenster Virus gefunden

Microsoft anrufen...diverse Fenster Virus gefunden: bekomme plötzlich dauernd diverse Warnungen dass ich einen Virus hätte, aber ich habe ein aktuelles McAfee-Abo und ein sofort gestartet Scan meldet, dass alles ok ist; laufend kommen während des Arbeitens diverse Pop-Up-Fenster, dass Norton Virus Software abläuft, etc, siehe div. Anhänge...

Windows 10 Allgemeines Freitag um 18:04 Uhr

Virus trägt sich selber im Antivirenscanner als Ausnahme ein?

Virus trägt sich selber im Antivirenscanner als Ausnahme ein?: Was kann man dagegen tun? https://www.gutefrage.net/frage/virus-traegt-sich-selber-im-antivirenscanner-als-ausnahme-ein

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Windows 10 VIRUS ENTFERNEN?

Windows 10 VIRUS ENTFERNEN?: Hallo , Ich habe mir Letzens wegen einen Freund wieder Roblox installiert und Paar Hacks(Executors) meine damit KRNL,JJSploit Heute habe ich erfahren dass sie Versteckte BTC Miner sind ,Was kann ich machen dass sie Kompletz weg sind die Miner ? Habe gelesen man soll seinen PC Factory resetten...

Windows 10 Support 15. Oktober 2021

Windows sicherheit deaktiviert von Virus, wie kann ich es wieder aktivieren?

Windows sicherheit deaktiviert von Virus, wie kann ich es wieder aktivieren?: Ich habe vor ca. einem Monat meinen PC neu aufsetzen müssen da ich einen Virus hatte, welcher all meine Dateien in eine ,WRIU Datei oder so ähnlich umgewandelt hat. Seitdem ich alles neu aufgesetzt habe funktioniert mein Windows Defender (Bild) nicht mehr. Im regkey sind Einträge die ihn nach...

Windows 10 Support 27. September 2021

Win 10 Defender: Anti Virus stürzt bei vollständigem Scan ab,

Win 10 Defender: Anti Virus stürzt bei vollständigem Scan ab,: der Absturz erfolgt, wenn der Anzeige-Balken bei ca. 90% ist.Das Scan-Anzeige-Fenster wird ein Blue Screen.Das fremde "Malwarebytes Windows Firewall Control" ist beim Virenscan de-aktiviert.Früher hatte ich es de-installiert, aber der Virenscan blieb trotzdem hängen.Habe Windows 21H1 Build...

Windows 10 Support 1. September 2021

Windows 10 Virus? Sämtliche Funktionen blockiert?

Windows 10 Virus? Sämtliche Funktionen blockiert?: Hi, ich habe folgendes Problem… seit einiger Zeit komme ich auf meinem Laptop nicht mehr in mein Benutzerprofil rein sondern lande immer direkt auf einem Gastkonto. Ich habe bereits versucht die Einstellungen zu öffen um den Anweisungen, die man so im Internet zu dem Problem findet, nachzugehen,...

Windows 10 Support 30. August 2021

Virus auf dem Computer?

Virus auf dem Computer?: Hallo, ich habe gerade meine E-Mails durchgecheckt und habe eine E-Mail im Spam Verdacht gehabt wollte sie löschen bin aber dummerweise auf die E-Mail gekommen habe aber keine Links oder sonstiges geöffnet nur die E-Mail an sich könnte ich dadurch einen Virus haben? der Inhalt war irgendwas mit...

Windows 10 Support 19. August 2021

Ist HideWin.exe ein virus / oder eine datei wo sich was einschleussen kann?

Ist HideWin.exe ein virus / oder eine datei wo sich was einschleussen kann?: Hallo alles zusammen bin gerade dabei meine c platte (windows-platte) sauber zu machen [ATTACH] dabei ist mir eine datei namens HideWin.exe aufgefallen und habe danach gegoogelt bin aber auf nix wirklich gekommen nur das es sein kann das sich etwas drinne verstecken kann (Siehe Bild von Datei)...

Windows 10 Support 12. August 2021

Virus in Windows 10 PuaWin…? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden