Virus Windows 10 Schalten sie ihren Computer nicht aus
Helfe beim Thema Virus Windows 10 Schalten sie ihren Computer nicht aus in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, unterm surfen ging heute ein Fenster auf, angeblich von Windows 10 in der es in einer Sprachnachricht auf Deutsch hieß das mein PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von HorstBickel, 30. September 2017.
Virus Windows 10 Schalten sie ihren Computer nicht aus
Virus Windows 10 Schalten sie ihren Computer nicht aus - Ähnliche Themen - Virus Schalten Computer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Computer-Virus?Computer-Virus?: Hi! Habe gerade festgestellt, dass es mein EpicGames Konto nichtmehr gibt, und habe die Sache in Frage gestellt. Nun habe ich warscheinlich einen Virus auf meinem PC. Hatte versucht Forza Horizon 5 noch zu sichern und wollte schauen ob es mit meinem Microsoft Account verknüpft ist. Nun stand da... |
Windows 10 Support | 9. Dezember 2022 |
Virus auf dem Computer?Virus auf dem Computer?: Hallo, ich habe gerade meine E-Mails durchgecheckt und habe eine E-Mail im Spam Verdacht gehabt wollte sie löschen bin aber dummerweise auf die E-Mail gekommen habe aber keine Links oder sonstiges geöffnet nur die E-Mail an sich könnte ich dadurch einen Virus haben? der Inhalt war irgendwas mit... |
Windows 10 Support | 19. August 2021 |
Windows wird vorbereitet schalten sie den Computer nicht aus dauert lange?Windows wird vorbereitet schalten sie den Computer nicht aus dauert lange?: Neulich wollte ich meinen Pc anmachen und auf einmall stand da "Windows wird vorbereitet schalten sie den Computer nicht aus" und das steht da seit ungefähr 13 Stunden. Ich hab mich im internet informiert aber nix hat geholfen und meinen Pc will ich ungern zurücksetzen hat jemand Tipps?... |
Windows 10 Support | 23. April 2021 |
Virus auf Computer?Virus auf Computer?: Hey, Ich musste eben ein Windows Update durchführen. Als ich mich anmelden wollte, war anstelle von einem Administrator Konto (Ich habe nur eins angelegt) zwei da. Außerdem haben sich Dokumente, die ich mit Word geschrieben hatte und eine Desktop Verknüpfung erstellt hatte, umgestellt auf... |
Windows 10 Support | 11. Februar 2021 |
Habe ich den Presenoker Virus auf meinem Computer?Habe ich den Presenoker Virus auf meinem Computer?: Ich habe gerade meine OneDrive sortiert als die Meldung von Windows kam, dass ich den Presenoker Virus auf meinem Computer hätte. Was soll ich jetzt tun: Ihn ignorieren oder ihn löschen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/habe-och-den-presenoker-virus |
Windows 10 Support | 16. Dezember 2020 |
Windows wird vorbereitet Schalten Sie den Computer nicht aus.?Windows wird vorbereitet Schalten Sie den Computer nicht aus.?: Warte jetzt ungefähr 20 Minuten. Ich habe auf „Neustart“ geklickt und seit dem passiert nichts. Seit dem letzten Hochfahren gab es auch keine Updates, also kann man das schon mal streichen. Wie lange muss man da warten?... |
Windows 10 Support | 11. September 2020 |
„Bereinigung wird ausgeführt. Schalten sie den Computer nicht aus“ - Was wenn ich ihn...„Bereinigung wird ausgeführt. Schalten sie den Computer nicht aus“ - Was wenn ich ihn...: Mein PC hat sich aufgehangen, also hab ich ihn neugesartet. Da kam dann - wie leider üblich - ein BlueScreen mit einem „:(“. Nach 10x Neustarten + BluescreenOfDeath steht da jetzt auf einmal „Bereinungung wird durchgeführt. Schalten sie den Computer nicht aus“. Ich muss aber dringende Sachen... |
Windows 10 Support | 19. August 2020 |
Windows wird vorbereitet, Schalten Sie den Computer nicht aus.Windows wird vorbereitet, Schalten Sie den Computer nicht aus.: Hallo, Ich habe versucht meine Systemsprache auf Englisch zu wechseln und habe bei den Punkten Handschrift,Spracherkennung... nichts ausgewählt, dann habe ich mich einmal neu angemeldet und habe gesehen das sich nicht soviel geändert hat daraufhin habe ich bei den Optionen nachträglich denn... |
Windows 10 Support | 21. März 2020 |