Virus Windows 10 Schalten sie ihren Computer nicht aus

Helfe beim Thema Virus Windows 10 Schalten sie ihren Computer nicht aus in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, unterm surfen ging heute ein Fenster auf, angeblich von Windows 10 in der es in einer Sprachnachricht auf Deutsch hieß das mein PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von HorstBickel, 30. September 2017.

  1. HorstBickel
    HorstBickel Gast

    Virus Windows 10 Schalten sie ihren Computer nicht aus


    Hallo zusammen,

    unterm surfen ging heute ein Fenster auf, angeblich von Windows 10 in der es in einer Sprachnachricht auf Deutsch hieß das mein PC befallen ist zum ausspionieren von Daten und Passwörtern und außerdem hieß es immer ich soll den PC nicht ausschalten auch ließ sich das Fenster nicht mehr weg klicken. Es wurde auch noch eine Telefonnummer angegeben die man anrufen solle um alles rückgängig zu machen.

    Dies habe ich allerdings nicht gemacht. In meiner Panik habe ich sofort den Stecker gezogen und den PC ausgeschaltet.

    Ist diese Seite wirklich von Microsoft ?

    Zur Zeit lasse ich meinen Virenscanner laufen und der zeigt mir PUA/InstallCore an. Kann man dies problemlos deinstallieren?

    Ich bin total unerfahren mit solchen Sachen.

    Ich hoffe man kann mir helfen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ HorstBickel, lass mal den AdwCleaner drüber laufen

    PUA/InstallCore
     
Thema:

Virus Windows 10 Schalten sie ihren Computer nicht aus

Die Seite wird geladen...

Virus Windows 10 Schalten sie ihren Computer nicht aus - Ähnliche Themen - Virus Schalten Computer

Forum Datum

Computer-Virus?

Computer-Virus?: Hi! Habe gerade festgestellt, dass es mein EpicGames Konto nichtmehr gibt, und habe die Sache in Frage gestellt. Nun habe ich warscheinlich einen Virus auf meinem PC. Hatte versucht Forza Horizon 5 noch zu sichern und wollte schauen ob es mit meinem Microsoft Account verknüpft ist. Nun stand da...

Windows 10 Support 9. Dezember 2022

Virus auf dem Computer?

Virus auf dem Computer?: Hallo, ich habe gerade meine E-Mails durchgecheckt und habe eine E-Mail im Spam Verdacht gehabt wollte sie löschen bin aber dummerweise auf die E-Mail gekommen habe aber keine Links oder sonstiges geöffnet nur die E-Mail an sich könnte ich dadurch einen Virus haben? der Inhalt war irgendwas mit...

Windows 10 Support 19. August 2021

Windows wird vorbereitet schalten sie den Computer nicht aus dauert lange?

Windows wird vorbereitet schalten sie den Computer nicht aus dauert lange?: Neulich wollte ich meinen Pc anmachen und auf einmall stand da "Windows wird vorbereitet schalten sie den Computer nicht aus" und das steht da seit ungefähr 13 Stunden. Ich hab mich im internet informiert aber nix hat geholfen und meinen Pc will ich ungern zurücksetzen hat jemand Tipps?...

Windows 10 Support 23. April 2021

Virus auf Computer?

Virus auf Computer?: Hey, Ich musste eben ein Windows Update durchführen. Als ich mich anmelden wollte, war anstelle von einem Administrator Konto (Ich habe nur eins angelegt) zwei da. Außerdem haben sich Dokumente, die ich mit Word geschrieben hatte und eine Desktop Verknüpfung erstellt hatte, umgestellt auf...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Habe ich den Presenoker Virus auf meinem Computer?

Habe ich den Presenoker Virus auf meinem Computer?: Ich habe gerade meine OneDrive sortiert als die Meldung von Windows kam, dass ich den Presenoker Virus auf meinem Computer hätte. Was soll ich jetzt tun: Ihn ignorieren oder ihn löschen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/habe-och-den-presenoker-virus

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Windows wird vorbereitet Schalten Sie den Computer nicht aus.?

Windows wird vorbereitet Schalten Sie den Computer nicht aus.?: Warte jetzt ungefähr 20 Minuten. Ich habe auf „Neustart“ geklickt und seit dem passiert nichts. Seit dem letzten Hochfahren gab es auch keine Updates, also kann man das schon mal streichen. Wie lange muss man da warten?...

Windows 10 Support 11. September 2020

„Bereinigung wird ausgeführt. Schalten sie den Computer nicht aus“ - Was wenn ich ihn...

„Bereinigung wird ausgeführt. Schalten sie den Computer nicht aus“ - Was wenn ich ihn...: Mein PC hat sich aufgehangen, also hab ich ihn neugesartet. Da kam dann - wie leider üblich - ein BlueScreen mit einem „:(“. Nach 10x Neustarten + BluescreenOfDeath steht da jetzt auf einmal „Bereinungung wird durchgeführt. Schalten sie den Computer nicht aus“. Ich muss aber dringende Sachen...

Windows 10 Support 19. August 2020

Windows wird vorbereitet, Schalten Sie den Computer nicht aus.

Windows wird vorbereitet, Schalten Sie den Computer nicht aus.: Hallo, Ich habe versucht meine Systemsprache auf Englisch zu wechseln und habe bei den Punkten Handschrift,Spracherkennung... nichts ausgewählt, dann habe ich mich einmal neu angemeldet und habe gesehen das sich nicht soviel geändert hat daraufhin habe ich bei den Optionen nachträglich denn...

Windows 10 Support 21. März 2020

Virus Windows 10 Schalten sie ihren Computer nicht aus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. warnung schalten sie ihren computer nicht aus

    ,
  2. warnung schalten sie ihren

    ,
  3. warnung schalten sie den computer nicht aus

    ,
  4. windows warnung schalten sie ihren computer nicht aus,
  5. windows 10 avira schaltet immer wieder aus
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden