Virus? Windows 11, Wie bekomme ich das wieder hin?

Helfe beim Thema Virus? Windows 11, Wie bekomme ich das wieder hin? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Was muss ich da eingeben? Wo bekomme ich diesen Schlüssel her? Kann den Laptop nicht mal mehr zurücksetzen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fuzzy539, 3. Dezember 2023.

1. Fuzzy539
    Fuzzy539 Gast

Was muss ich da eingeben? Wo bekomme ich diesen Schlüssel her? Kann den Laptop nicht mal mehr zurücksetzen.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Virus? Windows 11, Wie bekomme ich das wieder hin? - Ähnliche Themen - Virus bekomme

Forum Datum

Virus- Trojanerwarnung

Virus- Trojanerwarnung: Beim start von Win 10 tauchen n un ständig Warnungen auf, die vorgeben von Win/MS oder auch Antivirusfirmen zu sein. Was ist das und wie werde ich sie los? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2025

Extrem-Virus

Extrem-Virus: Bösartiger Virus: Start in das Bios nicht möglich, erst nach neuinstall der Biosversion. Bootpriorität verändert auf DVD-Laufwerk mit Installdisc Windows 10 startversuch. Hierüber eine Neuinstallation von Windows mit vorheriger Festplattenformatierung nicht möglich. Versuch Festplatten zu...

Windows 10 Support 19. Dezember 2024

Kann man durch Windows powershell Lizenz Deaktivierung ne Sperre oder nen Virus bekommen?

Kann man durch Windows powershell Lizenz Deaktivierung ne Sperre oder nen Virus bekommen?: Also ich hatte Windows immer ohne Lizenz also die Testversionen. Ich hab nie einen Key eingegeben und Windows nie aktiviert. Vorhin hab ich im Internet so nen powershell Code gefunden und ihm reinkopiert. Jetzt gibt es keine Produkt Key Aufforderungen mehr. Meint ihr dadurch hab ich einen Virus...

Windows 10 Support 19. Juni 2023

Virus bekommen Website besuchen?

Virus bekommen Website besuchen?: Moin, ich war vorhin auf einer Seite und wollte die Cookies akzeptieren und wurde dann auf eine Microsoft scam Seite weitergeleitet, wo gesagt wurde rufe unsere Ingenieure an... Und dann bekam ich ein Pop up von meinen Windows defender und er hat einen Trojaner(trojan:script/wacatac.h!ml)...

Windows 10 Support 11. September 2022

Mein Rechner ist krank geworden. Wie bekomme ich diesen Virus wieder von meinem System?

Mein Rechner ist krank geworden. Wie bekomme ich diesen Virus wieder von meinem System?: Wie bei einem "harten zähen" Computervirus nicht anders zu erwarten, ist das Problem größer als es ausschaut, denn bei der Schaltfläche "Aktionen" gibt es zwar die Möglichkeit die Bedrohung zu entfernen - nur bringt das nichts. Die Warnung und das einfache Herunterlöschen dieses Virus...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

wie bekomme ich Windows Virus Proramm?

wie bekomme ich Windows Virus Proramm?: wie bekomme ich Windows Defender Virus Proramm? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 19. Juni 2019

was kann ich tun,um den **** Virus von meinem PC ZU BEKOMMEN

was kann ich tun,um den **** Virus von meinem PC ZU BEKOMMEN: HABE SEIT UNGEFÄHR VIER WOCHEN EINEN Virus. Was kann ich tun? Habe schon so oft gescant auf vieren, aber alles umsonst. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2018

Habt Ihr auch schon Mails mit Locky Virus bekommen ?

Habt Ihr auch schon Mails mit Locky Virus bekommen ?: Moin, habt ihr auch schon eine Mail mit dem Virus bekommen ? Mann sieht die Rechnung ist nur 47 kb gross und der Absender sieht immer so aus, als wenn diese Mail aus derselben Firma kommt. Gruss Werner [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

Virus? Windows 11, Wie bekomme ich das wieder hin? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden