Virus

Helfe beim Thema Virus in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Ich habe Hidden herunter geladen und habe seit dem Outbrain drauf, wie verschwindet dieses Bist wieder Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von MargotRuff, 26. August 2019.

1. MargotRuff
    MargotRuff Gast

Virus

Ich habe Hidden herunter geladen und habe seit dem Outbrain drauf, wie verschwindet dieses Bist wieder

Weiterlesen...

#1 MargotRuff, 26. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Benutze den ADW-Cleaner:
    AdwCleaner Anleitung: Browser-Viren entfernen

Thema:

Virus

Die Seite wird geladen...

Virus - Ähnliche Themen - Virus

Forum Datum

Welches kostenlose Anti-Virus-Programm für Windows?

Welches kostenlose Anti-Virus-Programm für Windows?: Welches Anti-Virus-Programm würdet ihr für Windows empfehlen? Oder allgemein welche Sicherheits-Software. Es gibt mittlerweile so viele auf dem Markt. Ich weiß nur, dass ich eines davon brauche und dass sich mehrere gegenseitig teilweise beißen können oder den PC verlangsamen. Was ist...

Windows 10 Support Montag um 12:22 Uhr

SettingsModifier:WIN32/Hosts File Hijack

SettingsModifier:WIN32/Hosts File Hijack: Fehlermeldung mus ich beheben. Kann und muss ich die Datei löschen: C:\Windows\system32\drivers\etc\hosts.ics ?

Windows 10 Allgemeines Sonntag um 18:10 Uhr

Von wo weiß ich, ob ich einen Virus auf meinen PC hab?

Von wo weiß ich, ob ich einen Virus auf meinen PC hab?: Ich hab mir neulich eine Software heruntergeladen. Auf der Seite war aber extrem viel Werbung und ich musste extra für die Software (ein ModMenü für GTA) eine andere .exe Datei herunterladen, die mich nur auf die Website weitergeleitet hat, wo ich halt dann mein Modmenü bekommen konnte. Jetzt...

Windows 10 Support Freitag um 18:12 Uhr

Pc neu aufsetzen wegen Virus, was geht dabei verloren?

Pc neu aufsetzen wegen Virus, was geht dabei verloren?: Ich will mein Pc neu aufsetzen, da ich einen Virus/Hijacker auf ihm habe und diesen nicht deinstalliert/finden kann. Außerdem habe ich ihn noch nie neu aufgesetzt. Daher wollte ich nun wissen, was genau geht verloren? Ich will dass alle meine Festplatten (2x SSD --> 250gb, 500gb) gesäubert/leer...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Habe ich einen Virus?

Habe ich einen Virus?: Habe gerade meinen Download pfad geändert und dabei hat der Windows defender einmal kurz einen angeblichen virus und einmal einen Trojaner gefunden, was aber nur kurz gezeigt wurden ist (für ca 5sec) und jz nicht mehr.Sollte ich mir sorgen machen?Was kann ich tun?...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

„Kennt“ jemand diesen Virus bzw. diese Malware?

„Kennt“ jemand diesen Virus bzw. diese Malware?: Ich habe auf dem Rechner von meinem Kumpel etwas eigenartiges in den Windows Prozessen gefunden. Es gibt mehrere Prozesse, die am Ende ihrer Bezeichnung (msconfig) einen Zusatz haben, Beispiel: Windows Drucker Service_cb567 oder Bluetooth-Geräteverwaltung_cb567 Wie man sehen kann, hat mich...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Wie kann ich eine Partition unter Windows schützen, sodass dieser Partition ein Virus...

Wie kann ich eine Partition unter Windows schützen, sodass dieser Partition ein Virus...: Ich habe meine SSD in zwei Partitionen aufgeteilt. Auf einer möchte ich Windows als Betriebssystem nutzen und auf der anderen sollen Daten sicher gespeichert werden. Auf die Partition mit den Dateien möchte ich nur zugreifen, wenn ich die Dateien entsprechend benötige. Ich dachte da an etwas wie...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Maus spackt und tabs öffnen automatisch. Virus?

Maus spackt und tabs öffnen automatisch. Virus?: Hallo! Ich habe ein problem denn meine maus Spackt rum, also klickt von automatisch links oder rechtsklick, man könnte denken es sei was mit der Maus, doch nichts dergleichen, denn im Browser öffnen oder kopieren sich Tabs, dennoch finden Avira und Asv oder Asg, nichts. Windows Defender bleibt...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Virus [gelöst]