Virus

Helfe beim Thema Virus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann ohne Öffnen eines nicht im Autostart befindlichen Programmes hier Chris-PC Win Experience Index Schädlingssoftware auf den PC kommen? Freundliche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dr. Achim Ulbricht, 20. Oktober 2020.

1. Dr. Achim Ulbricht
    Dr. Achim Ulbricht Gast

Virus

Kann ohne Öffnen eines nicht im Autostart befindlichen Programmes hier Chris-PC Win Experience Index Schädlingssoftware auf den PC kommen?

Freundliche Grüße

Dr. Achim Ulbricht

Weiterlesen...

#1 Dr. Achim Ulbricht, 20. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows Kenner

Wenn du Chris-PC Win Experience Index von Chip.de geladen hast, dann kann eventuell unwerwünschte Adware auf deinem PC gelandet sein. Auch der Chip-Installer verursacht öfter Probleme.

Thema:

Virus

Die Seite wird geladen...

Virus - Ähnliche Themen - Virus

Forum Datum

Ist der Virus weg?

Ist der Virus weg?: Hey ihr! Ich wollte mal eure Meinung dazu hören :) Ich hatte einen PC Virus und ich habe alles probiert ihn zu bereinigen leider ohne Erfolg. Die einzige Möglichkeit war jetzt die komplette Formation der SSD. Ich habe dann über das Media creaton Tool den Bootstick erstellt, und darüber meine...

Windows 10 Support 5. November 2020

Hilfe Virus trotz neuinstallation , wie ist das möglich?

Hilfe Virus trotz neuinstallation , wie ist das möglich?: Hey Community, Und zwar geht es darum , dass ich vor kurzem alle Daten auf meinen Windows 8 manuell gelöscht habe [ausgenommen Daten aus %appdata% , da ich diesen Ordner vergessen habe ] und danach Windows 10 aufgesetzt habe , mit der Option alle Daten zu LÖSCHEN und das windows 10 neu...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Gibt es einen Computer-Virus, der den Bildschirm lahmlegen kann?

Gibt es einen Computer-Virus, der den Bildschirm lahmlegen kann?: Ich bin viel auf verschiedenen Webseiten unterwegs und hatte schon bei mehreren Laptops in der Vergangenheit plötzlich einen defekten Bildschirm; deshalb meine Frage. https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-einen-computer-virus-der-den-bildschirm-lahmlegen-kann

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Ist das ein Virus oder ein Fehler?

Ist das ein Virus oder ein Fehler?: Hab eine Frage zu diesem Flackern: https://youtu.be/6LOufWnajow https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-ein-virus-oder-ein-fehler

Windows 10 Support 5. Oktober 2020

Hat mein PC jetzt ein Virus?

Hat mein PC jetzt ein Virus?: Hallo, habe gestern eine E-Mail bekommen mit einem Dokument das ich ausfüllen sollte. Diese E-Mail habe ich auch erwartet. Leider war es eine Exel (2003) Datei und keine PDF aber ich musste ja die Datei ausfüllen und zurückschicken. Die Mail war nicht im Spam und der Windows Defender hat auch...

Windows 10 Support 30. September 2020

Könnte sich ein Virus als Antivirenprogramm ausgeben so das Windows Defender sich...

Könnte sich ein Virus als Antivirenprogramm ausgeben so das Windows Defender sich...: Also ohne großartige Benutzerinteraktion so quasi heimlich im Hintergrund. Geht das irgendwie? Ich meine den Defender von Windows 10...

Windows 10 Support 28. September 2020

Ist das ein Bug, Virus etc?

Ist das ein Bug, Virus etc?: Hallo, bei mir in meinem Laptop taucht manchmal eine neue Sprache auf, keine Ahnung wieso. Ich habe auf 2 Sprachen (Deutsch/Englisch) eigenstellt aber manchmal kommt noch Sprache Afrikaans dazu. Ich gehe in die Spracheinstellung aber ich sehe die Sprache Afrikaans dort nicht. Was soll ich tun?...

Windows 10 Support 28. September 2020

virus

virus: virus auf meinem Laptop Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2020

Virus [gelöst]