Virus

Helfe beim Thema Virus in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo, seit neuem bekomme ich auf McAfee die Meldung, dass ich einen Virus namens Generic Dropper habe, der immer dann auftaucht, wenn ich meinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Apo123NC, 11. Februar 2021.

1. Apo123NC
    Apo123NC Gast

Virus

Hallo,

seit neuem bekomme ich auf McAfee die Meldung, dass ich einen Virus namens Generic Dropper habe, der immer dann auftaucht, wenn ich meinen Laptop neu starte. Jedoch ist er isoliert. Außerdem steht dort noch Getx64BTIT64, was auch immer das bedeutet. Kann mir jemand helfen diesen Virus zu entfernen, wie soll ich das anstellen und kann er isoliert meinem laptop schaden? Jeder der mir hilft; danke ich vom Herzen, weil ich mache mir wirklich Sorgen:

Vielen Dank

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Virus

Die Seite wird geladen...

Virus - Ähnliche Themen - Virus

Forum Datum

TROJANERN ODER VIRUS

TROJANERN ODER VIRUS: Hallo habe ja geschrieben mit Bildern das mein Rechner einen Virus hat habe alle sachen ausprobiert ,haben heute versucht windows 10 neu zu installieren ging auch nicht beim öffnen von BIOS sieht der Bildschirm genau so aus und man kann kaum was lesen habe auch einen anderen Monitor dran genau...

Windows 10 Sicherheit Gestern um 13:02 Uhr

Virus oder trojaner

Virus oder trojaner: Hallo ich heiße Markus Meine Frau hat sich heute im Internet was eingefangen . Wenn ich den Rechner starte kommen diese Bilder ,was kann ich machen das ,das weg geht ,habe den Defender drauf .[IMG][IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 00:27 Uhr

Was ist structuredquery.log und .ses ? vor kurzem ein virus gehabt

Was ist structuredquery.log und .ses ? vor kurzem ein virus gehabt: Schönen Tag wünsche ich allen, So nun meine frage wäre die structuredquery.log die in meinem benutzer temp ordner auftaucht also User/AppData/Local/Temp/structuredquery.log die taucht zwar nicht regelmäßig auf aber sie taucht auf wenn ich mein pc längere zeit runterfahre die letzten tage...

Windows 10 Sicherheit Sonntag um 18:28 Uhr

Mein C# Game launcher wird als Virus detecte auch auf Virustotal

Mein C# Game launcher wird als Virus detecte auch auf Virustotal: Ich habe einen Gamelauncher programmiert der mir eine zip downloadet sie entpackt sie löscht und die ExE startet doch wenn man die compiled zip vom gamelauncher downloaded wird sie sogar vom browser als schadsoftware erkannt In Windows Defender : Phonzy.A!ml Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit Freitag um 12:07 Uhr

Virus auf Computer?

Virus auf Computer?: Hey, Ich musste eben ein Windows Update durchführen. Als ich mich anmelden wollte, war anstelle von einem Administrator Konto (Ich habe nur eins angelegt) zwei da. Außerdem haben sich Dokumente, die ich mit Word geschrieben hatte und eine Desktop Verknüpfung erstellt hatte, umgestellt auf...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Warum schaltet sich der M$-Anti-Virus-Schutz immer wieder selbst ein?

Warum schaltet sich der M$-Anti-Virus-Schutz immer wieder selbst ein?: Hallo zusammen Ausgangslage: NAS muss auf den Laptop gesichert werden, ca. 600 GB an Daten... Bei ein paar harmlosen Datei erkennt der M$-Virenscanner aber unbegründet einen Virus. Deshalb -> "Echtzeitschutz" ausschalten!! OK... gesagt, getan!! Dann den Kopiervorgang NAS -> Laptop...

Windows 10 Support 10. Februar 2021

Virus editiert regedit (blackscreen)?

Virus editiert regedit (blackscreen)?: Ich habe unwissend einen Virus ausgeführt, der laut meinem Freund der mir die Datei geschickt hat um mich zu „verarschen“ etwas im Windows 10er regedit so editiert, dass ich nach dem Neustart des Computers zwar den anmelde-Bildschirm angezeigt bekomme, jedoch nach der Anmeldung nur ein Schwarzes...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Ram Virus?

Ram Virus?: Hi, ich schaue gerade in meinen Taskmanager 2,5gb ram(vor 2 Jahren waren es 1,5gb ram!) in gebrauch. Ich addiere alle Prozesse und es ergibt nicht mehr als 270mb - und ich habe keine Anwendung bisher gestartet. Wo simd die 2 gb hin? blockiert die Windows extra? Ich fühle mich betrogen von...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Virus [gelöst]