Visio 2003 verlangt plötzlich Makro-De/Aktivierung und Smartcard

Helfe beim Thema Visio 2003 verlangt plötzlich Makro-De/Aktivierung und Smartcard in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bis vor kurzem lief mein altes, aber gutes Visio 2003 noch problemlos unter Windows 10 64 Bit. Auf einmal fragt Visio beim Programmstart mehrfach als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xxxUSERxxx, 26. Februar 2023.

  1. xxxUSERxxx
    xxxUSERxxx Gast

    Visio 2003 verlangt plötzlich Makro-De/Aktivierung und Smartcard


    Bis vor kurzem lief mein altes, aber gutes Visio 2003 noch problemlos unter Windows 10 64 Bit. Auf einmal fragt Visio beim Programmstart mehrfach als Sicherheitswarnung, ob bestimmte Makros aktiviert oder deaktiviert werden sollen. Dabei handelt es sich u.a. um uralte Software oder Geräte, die teilweise seit Jahren nicht mehr genutzt werden. Eines von vielen Beispielen:Wenn die Makro-Aktivierung zugelassen wird, löst Visio einfach aus, bestimmte Programme neu zu installieren, die teilweise auch bereits schon länger installiert sind.Wenn die Makros deaktiviert werden, öffnet sich ein Smartc

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Visio 2003 verlangt plötzlich Makro-De/Aktivierung und Smartcard

Die Seite wird geladen...

Visio 2003 verlangt plötzlich Makro-De/Aktivierung und Smartcard - Ähnliche Themen - Visio 2003 verlangt

Forum Datum

Visio 2013?

Visio 2013?: Hallo, eine Frage zu Microsoft Visio 2013. Läuft die Standardversion auch unter Windows 10? Gruß Plempel https://www.gutefrage.net/frage/visio-2013

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Was ist eine Smartcard?

Was ist eine Smartcard?: [ATTACH] Dass kommt Jedes mal wenn ich was mit dem cmd / comand prompt bearbeite/ändere. Woher soll ich bitte eine Smartcard nehmen? Und wo soll die bitte rein? In den USB Stecker?......... https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-eine-smartcard-2

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Netzwerkanmeldeinformationen werden plötzlich verlangt

Netzwerkanmeldeinformationen werden plötzlich verlangt: Guten Tag miteinander Ich wende mich an euch mit einem Problem, mit welchem ich vor ca. 2 Wochen konfrontiert wurde und immer noch besteht. Ich kann nicht auf meine externe HD zugreifen, weil "Windows Sicherheit" plötzlich Netwerkanmeldeinformationen, also ein Benutzernamen und ein Kennwort...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Microsoft verlangt plötzlich Kennwort

Microsoft verlangt plötzlich Kennwort: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Heute habe ich mir einen neuen Lap Top gekauft. Nach einem Neustart wird plötzlich ein Kennwort verlangt, das ich nie festgelegt habe. Nach längerer Suche im Internet habe ich jetzt gelesen, dass dies das Windows-Account-Passwort sein soll. Ich...

Windows 10 Support 8. Juli 2019

Windows 10 verlangt plötzlich wieder Aktivierung

Windows 10 verlangt plötzlich wieder Aktivierung: Hallo, ich nutze seit einigen Jahren ein MacBook Pro und betreibe dies mit Windows 10 Pro (damals upgrade von Windows 8.1). Seit 2 Tagen bekomme ich nun die Meldung, dass Windows nicht aktiviert ist und ich dies aktivieren müsste. Dies funktioniert aber nicht und mir wird der Fehlercode...

Windows 10 Support 8. November 2018

Plötzlich wird Passwort verlangt

Plötzlich wird Passwort verlangt: Mein Notebook (Asus) verlangt nach dem Start ein Passwort,ich habe nie eines eingegeben.Das Gerät ist seit 1,5 Jahren in Betrieb, ich hatte nie ein Problem.In der Anleitung des Gerätes wird Beschrieben,wie man es zurücksetzen kann,das funktioniert auch nicht. Kann Jemand helfen?...

Windows 10 Support 16. September 2017

Es wird plötzlich ein Kennwort verlangt

Es wird plötzlich ein Kennwort verlangt: Meine Schwester hat Windows 10. Hier wird plötzlich ein Kennwort verlangt und sie hat keins eingerichtet. Sie kommt somit nicht auf Ihren PC. Kann man ein neues Microsoft Konto erstellen über einen anderen PC um dann auf ihren PC zu kommen? Oder gibt es irgend ein anderen legalen Weg dafür? Es...

Windows 10 Support 21. März 2016

Plötzlich nach Monaten verlangt mein W10 Produkt Aktivierung

Plötzlich nach Monaten verlangt mein W10 Produkt Aktivierung: Hallo, Ich habe ein Problem mit Windows 10 Aktivierung die ich nicht verstehen kann. Ich habe v. W7 Ultimate SP1 32-Bit auf W10 Pro Update gemacht und es war lange alles klar. Plötzlich nach Monaten verlangt mein W10 Produkt Aktivierung was aber schon direkt am Anfang vorhanden war. Ich...

Windows 10 Support 24. Februar 2016

Visio 2003 verlangt plötzlich Makro-De/Aktivierung und Smartcard [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden