Visio Plan2 im Monatsabo kaufen

Helfe beim Thema Visio Plan2 im Monatsabo kaufen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Fehlermeldung bei der Konto Anmeldung: Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden sie stattdessen Ihr Geschäfts-... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WernerKunze1, 26. März 2020 um 11:32 Uhr.

1. WernerKunze1
    WernerKunze1 Gast

Fehlermeldung bei der Konto Anmeldung:

Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden sie stattdessen Ihr Geschäfts- ,Schul- oder Unikonto. Ich wollte kaufen mit meinem normalen Konto, wie man sieht gehts nicht

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Visio Plan2 im Monatsabo kaufen - Ähnliche Themen - Visio Plan2 Monatsabo

Forum Datum

Vollversionen-Kaufen

Vollversionen-Kaufen: Ich habe bei der Firma "Vollversionen-Kaufen.de" eine Version des BS Windows 10 um ca. € 27,-- gekauft und eine Install-CD erhalten, jedoch keinen Produktkey ehalten. Diese Firma besteht darauf, mir den Key per Mail zugesandt zu haben, was definitiv nicht geschehen ist. Ist diese Firma und ihre...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Ergänzungen zum Kauf

Ergänzungen zum Kauf: da sind einzelne Programmteile zu kaufen. Wo finde ich den Kaufpreis? Ich lies diese Aufforderung unberücksichtigt, wohl mit dem Ergebnis, dass es nicht zu einem Update kam. Muss Zukauf sein damit update nicht bei 99% stoppt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2019

Windows 10 Timeline zeigt keine Visio Dokumente

Windows 10 Timeline zeigt keine Visio Dokumente: Hallo! Ich nutze gerne die neue Funktion der Timeline über Windows-Taste + TAB. Aber leider werden nicht alle Dokumente, die ich bearbeitet habe, in der Timeline angezeigt. Ganz offensichtlich ist es mit Visio Dateien. Diese werden nie bzw. nicht mehr (ich glaube diese wurden schon einmal...

Windows 10 Support 10. Juli 2018

Kann nichts aus dem Store kaufen.

Kann nichts aus dem Store kaufen.: Hallo, Ich wollte soeben das Spiel 'Forza Horizon 3' für meinen PC kaufen, doch es stand ich müsse einen Erwachsenen bitten, das 'Einkaufslimit' aufzuheben. Doch habe Ich solch eine Sperre nicht und auch nicht jemand der es für mich eingestellt hat. Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Musik Kauf

Musik Kauf: Hallo, ich habe mit meinem Lumia 630 Windows 8.1 im XBOX Store ein Musikalbum gekauft, der Einkauf wird in der Liste der Einkäufe angezeigt und befindet sich laut Anzeige auch in meiner Sammlung. Es werden jedoch nur 30 Sekunden von jedem Titel angespielt wenn das Phone online ist, es scheinen...

Windows 10 Mobile 17. September 2016

Muss ich mir Windows 10 nochmal kaufen, wenn ich mir einen neuen Computer kaufe?

Muss ich mir Windows 10 nochmal kaufen, wenn ich mir einen neuen Computer kaufe?: Hallo Windows-Community, ich möchte mir nach gut 7 Jahren einen neuen PC kaufen und frage mich die ganze Zeit, ob ich mir hierzu auch Windows 10 kaufen muss. Ursprünglich hatte ich Windows 7 und danke an Microsoft für das kostenfreie Windows 10 Update =) Kann ich mir Windows 10 kostenfrei...

Windows 10 Support 24. Juli 2016

Problem mit Visio 2013

Problem mit Visio 2013: Hallo, ich möchte Visio-Files altere Version (2000) unter 2013 öffnen. Dabei bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Sie versuchen, einen Dateityp zu öffnen (Binäre Visio 2000-2002 Zeichnungen), der durch Ihre Zugriffsschutzeinstellung im Trust Center gesperrt wird". Ich habe auch die...

Windows 10 Allgemeines 18. April 2016

Kann keine Apps kaufen

Kann keine Apps kaufen: Hallo, Schon immer kann ich keine apps kaufen. Ich habe mir eine xBox card für 10€ gekauft und diese eingelöst. Jetzt steht auch ganz normal bei meinem Guthaben 10€. Doch wenn ich in den store auf meinem Handy gehe (Nokia Lumia 730 Dual SIM) und ich eine app kaufen will mache ich als...

Windows 10 Mobile 6. November 2015

Visio Plan2 im Monatsabo kaufen [gelöst]