Visual Basic Fixiertes Fenster sehen?

Helfe beim Thema Visual Basic Fixiertes Fenster sehen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann mir jemand sagen, wie ich mithilfe von Visual Basic herausfinde welches Fenster ich gerade fixiert habe? z.B. Ich starte das Programm und in 5... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SirBiladze100, 31. Juli 2021.

  1. SirBiladze100
    SirBiladze100 Gast

    Visual Basic Fixiertes Fenster sehen?


    Kann mir jemand sagen, wie ich mithilfe von Visual Basic herausfinde welches Fenster ich gerade fixiert habe?
    z.B. Ich starte das Programm und in 5 Sekunden wird in ein Label der Titel des Fensters geschrieben was ich gerade offen hab.
    Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen, danke!

    :)
     
    #1 SirBiladze100, 31. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Visual Basic Fixiertes Fenster sehen?

Die Seite wird geladen...

Visual Basic Fixiertes Fenster sehen? - Ähnliche Themen - Visual Basic Fixiertes

Forum Datum

Kann ich von Visual Basic auf Visual Studio umsteigen?

Kann ich von Visual Basic auf Visual Studio umsteigen?: Als ich (70) mit dem Programmieren aufhörte, vor 30 Jahren, gab es noch Visual Basic. Jetzt hat mich wieder der Ehrgeiz gepackt und ich möchte ein Projekt von damals weiterführen, das an der zu geringen Rechenleistung scheiterte. es geht um Ähnlichkeitsbestimmung von Strings. Was ich brauche...

Windows 10 Support 23. April 2020

Alarm und Uhr öffnen - Visual Basic .NET Desktopentwicklung?

Alarm und Uhr öffnen - Visual Basic .NET Desktopentwicklung?: Meine Frage ist wie kann ich mit Process.Start("bespiel.exe") das Programm Alarm und Uhr öffnen? Ich weiß leider nicht mehr was ich ausprobieren soll, denn ich die Programmbezeichnung im Taskmanager "Time.exe" erkennt das Programm, das ich geschrieben habe, nicht als gültigen Pfad, sodass es zu...

Windows 10 Support 3. April 2020

Performanceloss bei nicht aktiven fixierten Fenster im MultimonitorBetrieb

Performanceloss bei nicht aktiven fixierten Fenster im MultimonitorBetrieb: Hallo liebes Microsoft Team, mir ist aufgefallen, das Windows seit ein paar Monaten, bei fixierten Fenstern im Multimonitorbetrieb, die Leistung des ganzen herunterfährt, wenn nicht der Fokus darauf ist. Wie kann ich das unterbinden ? Es geht hier speziell um das spiel Eve online, das mit...

Windows 10 Support 23. Oktober 2019

Microsoft Visual Basic for Applications

Microsoft Visual Basic for Applications: [IMG]Liebe Community, ich bräuchte eure Hilfe. Ich arbeite mit einer Leistungsdatenbank mit Microsoft Access, die funktioniert auf einem anderen Computer einwandfrei. Aber einem anderen Computer gibt es folgende Fehlermeldung (siehe Bild) mit der Bezeichnung "Typen unverträglich". Fehler wird...

Windows 10 Support 27. März 2018

Visual Sudio Basic

Visual Sudio Basic: Beim Versuch die untenstehende Datei hochzuladen, damit ich ein Programm ausführen kann, bekomme ich immer wieder die Meldung, dass das Setup abgebrochen wird. Habe schon viel versucht aber keine Lösung gefunden. Kann mir eventuell jemand da weiter helfen. Vielen Dank und Gruss...

Windows 10 Support 20. November 2016

können die kacheln fixiert werden?

können die kacheln fixiert werden?: Guten morgen, können die kacheln bei wp 8.1 oder auch wp 10 fixiert werden, sodass ein versehentliches verschieben verhindert werden kann? gruss sven Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Januar 2016

Visual Basic 6.0 unter Windows 10

Visual Basic 6.0 unter Windows 10: Nach dem Upgrade Windows 10 startet mein VB6.0 nicht bzw gibt dies aus: Datei 'vb6ext.olb' nicht gefunden. Ich habe ein 64 Bit-System. Gibt es eine Möglichkeit diese DLL nachzuladen, einzurichten in SysWOW64 ? Sonst müsste ich es wohl endgültig begraben! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2015

Desktop Symbole ausblenden unter Win 10 mit Visual Basic

Desktop Symbole ausblenden unter Win 10 mit Visual Basic: Hallo zusammen, habe hier ein älteres Beispielprogramm gefunden um Desktop Symbole mit Visual Basic aus oder einzublenden. https://www.vb-paradise.de/index.php/Thread/59688-Desktop-Icon-Show-Hide/ klappt soweit auch alles bis auf eine Kleinigkeit. Leider wird hier auch das Hintergrundbild...

Windows 10 Support 16. August 2015

Visual Basic Fixiertes Fenster sehen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden