VLC for Windows Store: Windows 10-Version des Media Players ist da

Helfe beim Thema VLC for Windows Store: Windows 10-Version des Media Players ist da in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; VLC for Windows Store: Windows 10-Version des Media Players ist da [IMG]Die Video-App VLC hatte auf Windows 8 keine einfache Entwicklung bzw.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 10. August 2015.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    VLC for Windows Store: Windows 10-Version des Media Players ist da


    VLC for Windows Store: Windows 10-Version des Media Players ist da

    VLC for Windows Store: Windows 10-Version des Media Players ist da
    Die Video-App VLC hatte auf Windows 8 keine einfache Entwicklung bzw. Vergangenheit, es dauerte eine halbe Ewigkeit, bis VideoLAN die "moderne" Version der Anwendung fertig hatte. Bei Windows 10 geht es hingegen wesentlich schneller, kurz nach der Veröffentlichung des neuen Betriebssystems wurde auch die Windows Store-App aktualisiert. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

VLC for Windows Store: Windows 10-Version des Media Players ist da

Die Seite wird geladen...

VLC for Windows Store: Windows 10-Version des Media Players ist da - Ähnliche Themen - VLC for Store

Forum Datum

VLC Media Player?

VLC Media Player?: Ich möchte mit einer Wildkamera Videos von Katzen und eventuellen anderen Tieren, die in meinem Garten zum Futter kommen, machen und am PC ansehen. Mit dem Media Player von Windows ging es furchtbar langsam, musste endlos zwischen einem Clip und dem nächsten warten. Dann wurde mir der Video...

Windows 10 Support 20. März 2023

VLC Media Player aacs dekodieren?

VLC Media Player aacs dekodieren?: Ich kann keine Bluray-Disc auf dem VLC Media Player angucken, weil ich keine Bibliothek zum Dekodieren von aacs hätte. Ich habe mir aber eine erstellt mit einem Tutorial von 2018 https://youtu.be/DYtCWXQMIRY Ich habe alle Schritte befolgt, die neuste VLC Version, den richtigen aacs Ordner in...

Windows 10 Support 18. Januar 2023

Windows Media PLayer

Windows Media PLayer: windows media player funktioniert nicht

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2023

VLC Media Player DVD Menü?

VLC Media Player DVD Menü?: Hallo, wie kann man beim VLC Media Player einstellen, dass nicht sofort nach einlegen einer DVD das Menü der DVD angezeigt wird, sondern auch noch Trailers und Vorschauen sowie FSK Hinweise. Wenn ich eine DVD einlege wird sofort mit dem Menü der DVD gestartet Liebe Grüße und danke vielmals...

Windows 10 Support 27. Dezember 2022

VLC Media Player

VLC Media Player: Nachdem ich auch nur Stuss mit Windows Media Player erlebt habe, bin ich auf VLC übergegangen. Nur: Wie kann ich Musik von CD auf VLC Media Player überspielen? Habe dazu keinen Befehl gefunden. Wer weiss Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

VLC Media Player Direct3D output toggeln?

VLC Media Player Direct3D output toggeln?: Ich VLC Media Player und möchte das Fenster Direct3D output gerne an und ausschalten können ohne den Einstellungen und ohne neu zu starten. Ist dies möglich? Kann man das in den Einstellungen einstellen oder geht das noble externen App? Danke schon mal für Eure Antworten!...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Nur noch VLC Media Player statt Windows Media Player

Nur noch VLC Media Player statt Windows Media Player: Hallo, nach den letzten Windows Updates am 10.07.18 funktionieren weder Windows- noch VLC Media Player. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2018

VLC für Windows 10 Beta 2.0.0 - Media-Player jetzt als Universal App

VLC für Windows 10 Beta 2.0.0 - Media-Player jetzt als Universal App: VLC für Windows 10 Beta 2.0.0 - Media-Player jetzt als Universal App [IMG]Die Entwickler des beliebten Media-Players VLC haben heute die Verfügbarkeit der ersten Beta ihrer Software für Windows 10 und dessen Universal Windows Platform (UWP) bekannt gegeben. Ab sofort kann die VLC for Windows 10...

Windows 10 News 29. Juni 2016

VLC for Windows Store: Windows 10-Version des Media Players ist da [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden