VLC for Windows Store: Windows 10-Version des Media Players ist da

Helfe beim Thema VLC for Windows Store: Windows 10-Version des Media Players ist da in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; VLC for Windows Store: Windows 10-Version des Media Players ist da [IMG]Die Video-App VLC hatte auf Windows 8 keine einfache Entwicklung bzw.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 10. August 2015.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Die Video-App VLC hatte auf Windows 8 keine einfache Entwicklung bzw. Vergangenheit, es dauerte eine halbe Ewigkeit, bis VideoLAN die "moderne" Version der Anwendung fertig hatte. Bei Windows 10 geht es hingegen wesentlich schneller, kurz nach der Veröffentlichung des neuen Betriebssystems wurde auch die Windows Store-App aktualisiert. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

VLC for Windows Store: Windows 10-Version des Media Players ist da - Ähnliche Themen - VLC for Store

Forum Datum

Windows Media Player

Windows Media Player: In meinem Media Player ist die Schaltfläche " Musik kopieren " nicht mehr vorhanden ?? Für eine Lösung im Voraus schon einmal Vielen Dank !! Gruß Winfried Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Windows Media Player

Windows Media Player: Ich habe eine Brennliste erstellt, die CD wurde auch bespielt, kann aber nicht abgespielt werden Weiterlesen...

Windows 10 Insider 2. November 2018

Nur noch VLC Media Player statt Windows Media Player

Nur noch VLC Media Player statt Windows Media Player: Hallo, nach den letzten Windows Updates am 10.07.18 funktionieren weder Windows- noch VLC Media Player. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2018

Windows Media Player

Windows Media Player: Hallo Zusammen, habe ich die Möglichkeit beim Media Player einen Film in einer Endlos-Schleife laufen zu lassen? Wenn nicht, habt ihr eine Idee wie? Ich brauche es für Präsentationszwecke Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2017

windows media player

windows media player: Hallo, habe auf meinen PC (Windows10) im Windows Media Player Wiedergabelisten erstellt.Die sind mit Groove Music gespeichert.Nun möchte ich diese Listen auf unseren Laptop (Windows 8) abspielen. Die Musikdateien habe ich übertragen,die Wiedergabelisten auch ,aber diese laufen auf dem Laptop...

Windows 10 Support 21. Mai 2017

VLC für Windows 10 Beta 2.0.0 - Media-Player jetzt als Universal App

VLC für Windows 10 Beta 2.0.0 - Media-Player jetzt als Universal App: VLC für Windows 10 Beta 2.0.0 - Media-Player jetzt als Universal App [IMG]Die Entwickler des beliebten Media-Players VLC haben heute die Verfügbarkeit der ersten Beta ihrer Software für Windows 10 und dessen Universal Windows Platform (UWP) bekannt gegeben. Ab sofort kann die VLC for Windows 10...

Windows 10 News 29. Juni 2016

Windows Media Player

Windows Media Player: Windows Media Player er kennt meine SD-Karte nicht mehr. Vor ca. 8 Tagen konnte ich noch Music auf die SD-Karte spielen. Jetzt ist keine Syncronisation mehr vorhanden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2016

Windows Media Player

Windows Media Player: Wie kann ich Media Player desinstallieren und neu downloaden? Die Videos Wiedergabe ist nicht einwandfrei!

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

VLC for Windows Store: Windows 10-Version des Media Players ist da [gelöst]