VM - win 7 installieren dauert ewig - taskmanager zeigt immer 0% Auslastung?

Helfe beim Thema VM - win 7 installieren dauert ewig - taskmanager zeigt immer 0% Auslastung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, installiere gerade auf nem alten thinkpad (i5, 1,9GHz, 8gb RAM) über die oracel vm eine Windows 7 32bit System. Hab den ersten Versuch nach ca.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Basti133747, 15. November 2019.

  1. Basti133747
    Basti133747 Gast

    VM - win 7 installieren dauert ewig - taskmanager zeigt immer 0% Auslastung?


    hallo, installiere gerade auf nem alten thinkpad (i5, 1,9GHz, 8gb RAM) über die oracel vm eine Windows 7 32bit System. Hab den ersten Versuch nach ca. einer Stunde abgebrochen. Nun hab ich den taskmanager nebenbei laufen um die CPU Auslastung zu sehen, bzw. ob das Programm überhaupt arbeitet. Leider steht da immer 0% Auslastung.

    an was kann das liegen?

    :)
     
    #1 Basti133747, 15. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

VM - win 7 installieren dauert ewig - taskmanager zeigt immer 0% Auslastung?

Die Seite wird geladen...

VM - win 7 installieren dauert ewig - taskmanager zeigt immer 0% Auslastung? - Ähnliche Themen - win installieren dauert

Forum Datum

Das dauert eine ewigkeit?

Das dauert eine ewigkeit?: Ich habe auf meinem pc ein Update gemacht und er ist will neu starten Ver es hängt fest.wie kann ich das abbrechen? https://www.gutefrage.net/frage/das-dauert-eine-ewigkeit

Windows 10 Support 20. Mai 2022

Windows Update dauert ewig?

Windows Update dauert ewig?: Hallo bzw Hilfe!, Ich lade mir gerade das Update 20H2 runter, mein Laptop war zuletzt vor dem Update 1803. Jetzt läuft er schon 2 Stunden und hängt bei 96 Prozent. https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-dauert-ewig-2

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Windows 10 dauert ewig zu installieren vom USB stick?

Windows 10 dauert ewig zu installieren vom USB stick?: Hallo, habe mir einen neuen PC zusammengebaut, habe dann Windows 10 64 bit mit dem Media creation tool auf den USB gebracht und jetzt installiert es auf dem neuen PC, ich warte schon seit 30 Minuten, sehe aber immer noch dieses Bild, habe auch eine nvme ssd, ist das normal? [ATTACH]...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Herunterfahren dauert ewig?

Herunterfahren dauert ewig?: Hallo, Mein Computer braucht seit letzter Woche gefühlt 10-20 Minuten zum runterfahren. Bisher waren es eigentlich gerade mal ne Minute. (500GB SSD von SanDisk) Ich hab mal ein Programm zum Wave-Dateien abspielen runtergeladen, wonach alles schwarz war und ich den Computer abschrecken musste,...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Windows installieren dauert ewig hilfe?

Windows installieren dauert ewig hilfe?: Warte schon seit 10 min ist das normal oder was kann ich dagegen machen ? Habe Windows auf meinem neuinstalliert und dann musste ich Sprache etc auswählen nur bei Netzwerk komme ich nicht weiter ... Normal ? (Das Netzwerk habe ich noch nicht ausgewählt ... Da steht ja noch Einen Moment bitte )...

Windows 10 Support 3. November 2019

Systemwiederherstellung dauert ewig

Systemwiederherstellung dauert ewig: hej, ich habe gestern Mittag eine Systemwiederherstellung auf ein anderes Datum (2.10.) vorgenommen. Diese läuft jetzt nach fast 24 Stunden immer noch. Im Fenster steht „Dateiwiederherstellung wird abgeschlossen“. Der grüne Balken läuft auch. Der Support sagte mir gestern, eine...

Windows 10 Support 19. Oktober 2018

Neustart dauert ewig

Neustart dauert ewig: Hallo, habe folgendes Problem: Fast immer macht nach einer gefühlten Ewigkeit ein Neustart einen Umweg über einen Bluescreen mit "Driver power state failure". Was kann dafür verantwortlich sein? Mein System: Odys Winpad 12 mit Intel Atom Z3735F, 2GB RAM, neuestes Windows 10 Home. Das ist...

Windows 10 Support 5. Februar 2018

Update von Windows 7 auf 10 dauert ewig

Update von Windows 7 auf 10 dauert ewig: Ich möchte seit gestern mein Dell notebook welches fünf Jahre alt ist von Windows 7 auf Windows 10 zu aktualisieren. Seit nun fast acht Stunden wird nach Updates gesucht, ich Frage mich wie lange das dauern Soll. Gibt es da Möglichkeiten die zu beschleunigen, denn normal ist das doch nicht....

Windows 10 Support 14. April 2016

VM - win 7 installieren dauert ewig - taskmanager zeigt immer 0% Auslastung? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden