VM - win 7 installieren dauert ewig - taskmanager zeigt immer 0% Auslastung?

Helfe beim Thema VM - win 7 installieren dauert ewig - taskmanager zeigt immer 0% Auslastung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, installiere gerade auf nem alten thinkpad (i5, 1,9GHz, 8gb RAM) über die oracel vm eine Windows 7 32bit System. Hab den ersten Versuch nach ca.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Basti133747, 15. November 2019.

1. Basti133747
    Basti133747 Gast

hallo, installiere gerade auf nem alten thinkpad (i5, 1,9GHz, 8gb RAM) über die oracel vm eine Windows 7 32bit System. Hab den ersten Versuch nach ca. einer Stunde abgebrochen. Nun hab ich den taskmanager nebenbei laufen um die CPU Auslastung zu sehen, bzw. ob das Programm überhaupt arbeitet. Leider steht da immer 0% Auslastung.

an was kann das liegen?

:)

#1 Basti133747, 15. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

VM - win 7 installieren dauert ewig - taskmanager zeigt immer 0% Auslastung? - Ähnliche Themen - win installieren dauert

Forum Datum

Laptop zurücksetzen dauert ewig?

Laptop zurücksetzen dauert ewig?: Ich wollte meinen Laptop zurücksetzen, aber jetzt ist der vorgang seit 3 Stunden bei 12% und es geht nicht weiter. Weis jemand wieso das so ist, und was man machen kann? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-zuruecksetzen-dauert-ewig

Windows 10 Support 12. September 2020

Bilder Öffnen dauert ewig

Bilder Öffnen dauert ewig: bei Windows 10 dauert das Öffnen von Bildern ewig. ich benutze das Windows Standardprogramm von Windows. Wie kann ich das ändern das es wieder so schnell geht wie bei Windows 7 ? Danke, Marcel

Windows 10 Support 22. August 2020

Windows installieren dauert ewig hilfe?

Windows installieren dauert ewig hilfe?: Warte schon seit 10 min ist das normal oder was kann ich dagegen machen ? Habe Windows auf meinem neuinstalliert und dann musste ich Sprache etc auswählen nur bei Netzwerk komme ich nicht weiter ... Normal ? (Das Netzwerk habe ich noch nicht ausgewählt ... Da steht ja noch Einen Moment bitte )...

Windows 10 Support 3. November 2019

Rechtsklick-Ausführung dauert ewig

Rechtsklick-Ausführung dauert ewig: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: jedes mal wenn ich zB einen neuen Ordner erstellen will und dementsprechend rechtsklicke passiert geschlagene 2 Minuten nichts bis sich das Fenster öffnet. Ein paar Sekunden wären ja nicht so schlimm aber zwei Minuten ist schon arg lang. Der Laptop...

Windows 10 Support 2. August 2019

Systemwiederherstellung dauert ewig

Systemwiederherstellung dauert ewig: hej, ich habe gestern Mittag eine Systemwiederherstellung auf ein anderes Datum (2.10.) vorgenommen. Diese läuft jetzt nach fast 24 Stunden immer noch. Im Fenster steht „Dateiwiederherstellung wird abgeschlossen“. Der grüne Balken läuft auch. Der Support sagte mir gestern, eine...

Windows 10 Support 19. Oktober 2018

Neustart dauert ewig

Neustart dauert ewig: Hallo, habe folgendes Problem: Fast immer macht nach einer gefühlten Ewigkeit ein Neustart einen Umweg über einen Bluescreen mit "Driver power state failure". Was kann dafür verantwortlich sein? Mein System: Odys Winpad 12 mit Intel Atom Z3735F, 2GB RAM, neuestes Windows 10 Home. Das ist...

Windows 10 Support 5. Februar 2018

Microsoft Edge zeigt immer "keine Rückmeldung" an und das dauert dann

Microsoft Edge zeigt immer "keine Rückmeldung" an und das dauert dann: Hallo und guten Tag, ich benutze als Betriebssystem Windows 10 Pro, Version 1703, Betriebssystem 15063.332 und natürlich benutze ich Microsoft Edge, der neue Browser. Damit tue ich mich ein wenig schwer. Er ist zu langsam, wenn ich den Icon anklicke dauert es gefühlte Minuten bis ich ein...

Windows 10 Support 29. Mai 2017

Update von Windows 7 auf 10 dauert ewig

Update von Windows 7 auf 10 dauert ewig: Ich möchte seit gestern mein Dell notebook welches fünf Jahre alt ist von Windows 7 auf Windows 10 zu aktualisieren. Seit nun fast acht Stunden wird nach Updates gesucht, ich Frage mich wie lange das dauern Soll. Gibt es da Möglichkeiten die zu beschleunigen, denn normal ist das doch nicht....

Windows 10 Support 14. April 2016

VM - win 7 installieren dauert ewig - taskmanager zeigt immer 0% Auslastung? [gelöst]