voice mod hat mein mikro kaputt gemacht was tun?

Helfe beim Thema voice mod hat mein mikro kaputt gemacht was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe mir voice mod geholt und es dann über die system einstellungen/ control panel deinstalliert und jetzt funktioniert mein mikrofon nicht mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lenno07, 20. April 2021.

  1. Lenno07
    Lenno07 Gast

    voice mod hat mein mikro kaputt gemacht was tun?


    ich habe mir voice mod geholt und es dann über die system einstellungen/ control panel deinstalliert und jetzt funktioniert mein mikrofon nicht mit meinem pegel ist alles in ordnung und ich hab auch schon meinen treiber neu installiert ich bin echt am ende es funtioniert mit keiner app.
    ich freue mich im vorraus über jede hilfe.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

voice mod hat mein mikro kaputt gemacht was tun?

Die Seite wird geladen...

voice mod hat mein mikro kaputt gemacht was tun? - Ähnliche Themen - voice mod mikro

Forum Datum

PC kaputt was tun?

PC kaputt was tun?: Also schon mal im vorhinein, diese Frage wird etwas ausfürlich, da ich nicht einschätzen kann was wichtig ist und was nicht. Also seit Anfang Dezember hatte ich schon 4 mal das Problem, dass mein PC beim versuch ihn hochzufahren diesen Screen: [ATTACH] Mit dem Fehlercode 0xc000021a angezeigt...

Windows 10 Support 23. Dezember 2022

Mein Computer ist kaputt was tun?

Mein Computer ist kaputt was tun?: Vorhin wars nur VGA was geleuchtet hat, jetzt blinkt alles und piepst alles, ich habe noch garantie und schicke ihn deshalb zurück für Reperatur. Muss ich den zurücksetzen? Ich möchte nicht unbedingt das da ein mitarbeiter mit meinen Dateien was macht. Kann ich den neu aufsetzen? Er geht leider...

Windows 10 Support 7. Dezember 2022

Habe ich Gimp kaputt gemacht?

Habe ich Gimp kaputt gemacht?: Moin Leute, beim lesen der Überschrift komme ich mir nun selbst bekloppt vor. Ich habe habe folgendes Problem, über welches ich mich bereits schlau gemacht habe aber es hat nichts gebracht. Ich habe während meiner geistigen Abwesenheit und mehr aufs Handy schauen statt auf den Monitor irgendwas...

Windows 10 Support 14. November 2022

Bios kaputt- was tun?

Bios kaputt- was tun?: Hallo, ich habe mein Win 7 System auf ein Win 10 hochgezogen, was dringend nötig war. Jetzt installiere ich es einmal neu, um alle potenziell schädlichen Daten loszuwerden und, weil ich mich damit einfach besser fühle. Ich habe meinen Bootstick mit Win10 eingesteckt und der wurde allerdings erst...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Windows 10 Mikro kaputt?

Windows 10 Mikro kaputt?: Hi Community, ich habe immer noch das Problem, dass bei meinem Laptop das Mikro nicht zu funktionieren scheint. Sehr ärgerlich, vor allem bei Videokonferenzen für die Schule. Ich habe den Laptop neugestartet und in den Systemeinstellungen das Mikro für alle Apps zugelassen. Alles erfolgslos. Es...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Ich habe eine SD-Karte kaputt gemacht?

Ich habe eine SD-Karte kaputt gemacht?: Hi. Ich hatte meine SD-Karte in einem Rasperry Pi drin. Jetzt soll sie als etwas anderes fungieren, daher habe ich in diskpart alle Partitionen gelöscht, die ich löschen konnte. Jetzt funktioniert sie nicht mehr. (Bitte legen sie ein Datenträger in das Laufwerk G ein) Kann ich die Partitionen,...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Was habe ich an meiner Grafikkarte kaputt gemacht?

Was habe ich an meiner Grafikkarte kaputt gemacht?: Ich hatte neben der eher schwächeren Leistung noch einige andere Probleme mit meinem Computer. Darunter: Mein Computer stürze mehrmals in der Woche ab, einige Spiele gaben mir beim Versuch sie zu starten die Fehlermeldung, dass ich doch DirectX-Version 11 oder höher bräuchte und vor Allem...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Habe ich aus versehen meine Festplatte kaputt gemacht?

Habe ich aus versehen meine Festplatte kaputt gemacht?: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Laptop (HP Envy mit SSD Festplatte), und zwar wollte der gute vor etwa 1-2 Wochen ein Update für meine Netzkarte machen. Nach dem Update war die Netzkarte aber deaktiviert und ließ sich auch nicht aktivieren. Nachdem ich versucht hatte den Laptop neu zu...

Windows 10 Support 30. Januar 2018

voice mod hat mein mikro kaputt gemacht was tun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden