voice mod hat mein mikro kaputt gemacht was tun?

Helfe beim Thema voice mod hat mein mikro kaputt gemacht was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe mir voice mod geholt und es dann über die system einstellungen/ control panel deinstalliert und jetzt funktioniert mein mikrofon nicht mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lenno07, 20. April 2021.

1. Lenno07
    Lenno07 Gast

ich habe mir voice mod geholt und es dann über die system einstellungen/ control panel deinstalliert und jetzt funktioniert mein mikrofon nicht mit meinem pegel ist alles in ordnung und ich hab auch schon meinen treiber neu installiert ich bin echt am ende es funtioniert mit keiner app.
    ich freue mich im vorraus über jede hilfe.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

voice mod hat mein mikro kaputt gemacht was tun? - Ähnliche Themen - voice mod mikro

Forum Datum

Bios kaputt- was tun?

Bios kaputt- was tun?: Hallo, ich habe mein Win 7 System auf ein Win 10 hochgezogen, was dringend nötig war. Jetzt installiere ich es einmal neu, um alle potenziell schädlichen Daten loszuwerden und, weil ich mich damit einfach besser fühle. Ich habe meinen Bootstick mit Win10 eingesteckt und der wurde allerdings erst...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Windows 10 Mikro kaputt?

Windows 10 Mikro kaputt?: Hi Community, ich habe immer noch das Problem, dass bei meinem Laptop das Mikro nicht zu funktionieren scheint. Sehr ärgerlich, vor allem bei Videokonferenzen für die Schule. Ich habe den Laptop neugestartet und in den Systemeinstellungen das Mikro für alle Apps zugelassen. Alles erfolgslos. Es...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Xbox Game bar kaputt was noch tun?

Xbox Game bar kaputt was noch tun?: Ja, meine Xbox Game bar ist seit heute kaputt, wenn ich Windows G drücke kommt das: [ATTACH] Ich habe schon alles gemacht was da steht: https://www.google.com/amp/s/praxistipps.chip.de/windows-store-fehler-0x803f8001-beheben-so-gehts_111688%3flayout=amp Was kann ich sonst noch tun das sie...

Windows 10 Support 9. November 2020

Mein PC ist ohne das ich etwas gemacht habe Neugestartet was kann ich tun?

Mein PC ist ohne das ich etwas gemacht habe Neugestartet was kann ich tun?: [ATTACH] Hilfe! ich war einfach nur an meinen Pc und ploetzlich werden meine Bildschirme Grau und dann In stand by bzw aus modus. Ich warte ab und ploetzlich sehe ich das Start Menue meines PC -> er startet gerade. Windows lade Rad und dann kann ich mich einloggen. Ich bin sofort in die...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Ich habe eine SD-Karte kaputt gemacht?

Ich habe eine SD-Karte kaputt gemacht?: Hi. Ich hatte meine SD-Karte in einem Rasperry Pi drin. Jetzt soll sie als etwas anderes fungieren, daher habe ich in diskpart alle Partitionen gelöscht, die ich löschen konnte. Jetzt funktioniert sie nicht mehr. (Bitte legen sie ein Datenträger in das Laufwerk G ein) Kann ich die Partitionen,...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Was habe ich an meiner Grafikkarte kaputt gemacht?

Was habe ich an meiner Grafikkarte kaputt gemacht?: Ich hatte neben der eher schwächeren Leistung noch einige andere Probleme mit meinem Computer. Darunter: Mein Computer stürze mehrmals in der Woche ab, einige Spiele gaben mir beim Versuch sie zu starten die Fehlermeldung, dass ich doch DirectX-Version 11 oder höher bräuchte und vor Allem...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Bluetooth Kopfhörer nur Mikro, oder nur Kopfhörer, was kann ich tun?

Bluetooth Kopfhörer nur Mikro, oder nur Kopfhörer, was kann ich tun?: Also, mein Predator PC hat ein Problem und zwar, wenn ich per Bluetooth meine Kopfhörer verbinde, hab ich beides unter Windows 10 stehen, wenn ich auf Sound Einstellungen öffnen gehe. Ich kann dann auf Ausgabegerät wählen meine Kopfhörer auswählen und auf Eingabegerät, kann ich genauso die...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Habe ich aus versehen meine Festplatte kaputt gemacht?

Habe ich aus versehen meine Festplatte kaputt gemacht?: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Laptop (HP Envy mit SSD Festplatte), und zwar wollte der gute vor etwa 1-2 Wochen ein Update für meine Netzkarte machen. Nach dem Update war die Netzkarte aber deaktiviert und ließ sich auch nicht aktivieren. Nachdem ich versucht hatte den Laptop neu zu...

Windows 10 Support 30. Januar 2018

voice mod hat mein mikro kaputt gemacht was tun? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden