Vollansicht lässt sich bei einigen Ordnern/dateien nicht verkleinern!

Helfe beim Thema Vollansicht lässt sich bei einigen Ordnern/dateien nicht verkleinern! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Die Vollansicht einiger Ordner/Dateien lässt sich nicht verkleinern! Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hakas, 8. Februar 2020.

  1. hakas
    hakas Gast

    Vollansicht lässt sich bei einigen Ordnern/dateien nicht verkleinern!


    Hallo,


    Die Vollansicht einiger Ordner/Dateien lässt sich nicht verkleinern!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Vollansicht lässt sich bei einigen Ordnern/dateien nicht verkleinern!

Die Seite wird geladen...

Vollansicht lässt sich bei einigen Ordnern/dateien nicht verkleinern! - Ähnliche Themen - Vollansicht lässt Ordnern

Forum Datum

Kann man eine .ISO? Datei verkleinern/komprimieren?

Kann man eine .ISO? Datei verkleinern/komprimieren?: Servus, Ich habe eine iso Datei die 7,7 GB gross ist und muss sie auf allerhöchstens 4,9GB bekommen damit sie FAT32 geeignet ist. Ist dies irgendwie möglich? Danke & Schönen Tag. https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-eine-iso-datei-verkleinernkomprimieren

Windows 10 Support 20. September 2023

Dateien verkleinern

Dateien verkleinern: Hallo liebe Gemeinde, habe folgendes Problem bei Outlook: Wenn ich mehrere PDF-Dateien versenden möchte z. B. Arztrechnungen, kommt immer die Nachricht Maximale Dateien überschritten. Wenn ich die Daten mit ZIP versende, das gleiche Ergebnis. Kann mir bitte jemand helfen.

Windows 10 Allgemeines 10. August 2023

C Partition lässt sich nicht verkleinern?

C Partition lässt sich nicht verkleinern?: Hallo ich habe neben Windows gestern Linux Mint auf den PC installiert. ich habe ihm 30 GB gegeben, das war aber viel zu wenig. Ich habe 128 GB freien Speicher, kann die Partition aber nicht verkleinern. Was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/c-partition-laesst-sich-nicht-verkleinern

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Windows Partition lässt sich nicht verkleinern?

Windows Partition lässt sich nicht verkleinern?: Hey, Ich habe auf meinem Laptop eine SSD auf der Windows 10 und Linux (Kubuntu) installiert ist. Windows hat etwa 310gb und Linux 160gb. Ich würde Linux aber gerne mehr Speicher geben. In der Windows Partitionsverwaltung kann ich Windows nicht verkleinern. Auch nach einer Defragmentierung und...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Explorer verkleinern um von Laufwerk zu Laufwerk bzw. von Ordner zu ordner zu kopieren

Explorer verkleinern um von Laufwerk zu Laufwerk bzw. von Ordner zu ordner zu kopieren: Hallo, seit dem letzten update kann ich den Explorer nicht mehr 2-fach öffnen um zu kopieren etc. Ich bin völlig hilflos und bitte um Hilfe. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2020

Arbeitsfläche lässt sich nicht verkleinern

Arbeitsfläche lässt sich nicht verkleinern: Desktop ist grösser als der Bildschirm. Linke Seite ist unsichtbar und Verkleinerung der Arbeitsfläche funktioniert nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2018

Ordner verkleinern

Ordner verkleinern: Die ordner lassen sich auf ein mal nicht mehr verkleinern - was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2017

Wie lässt sich die Favoritenleiste von Edge verkleinern (schmaler machen)

Wie lässt sich die Favoritenleiste von Edge verkleinern (schmaler machen): Wie lässt sich die Favoritenleiste verkleinern (schmaler machen) und an anderer Stelle (links) anheften? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2015

Vollansicht lässt sich bei einigen Ordnern/dateien nicht verkleinern! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Alle Ordner lassen sich nicht mehr verkleinern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden