Vollbild minimiert sich selbständig ca. alle 10min?

Helfe beim Thema Vollbild minimiert sich selbständig ca. alle 10min? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe schon seit einigen Tagen das Problem, dass sich Vollbildfenster von selbst minimieren. Manche können sich durchsetzen, und öffnen sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lagarto922, 28. September 2020.

  1. Lagarto922
    Lagarto922 Gast

    Vollbild minimiert sich selbständig ca. alle 10min?


    Hallo,

    Ich habe schon seit einigen Tagen das Problem, dass sich Vollbildfenster von selbst minimieren. Manche können sich durchsetzen, und öffnen sich selbst wieder, manche bleiben minimiert. Das nervt echt, insbesondere bei Spielen. Ich habe mich durch viele Foren geklickt und alle Anweisungen befolgt und bin zu keinem Ergebnis gekommen.

    Das Problem tritt auf seitdem ich den Norton 360° Virenschutz installiert habe. Diesen habe ich auch schon neu installiert, auf Hoffnung das Problem zu beseitigen.

    Alle Treiber sind aktuell.

    Ich hoffe auf hilfreiche Antworten. Vollbild minimiert sich selbständig ca. alle 10min?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Vollbild minimiert sich selbständig ca. alle 10min?

Die Seite wird geladen...

Vollbild minimiert sich selbständig ca. alle 10min? - Ähnliche Themen - Vollbild minimiert selbständig

Forum Datum

Netflix-App in Vollbild minimiert sich automatisch

Netflix-App in Vollbild minimiert sich automatisch: Hi Zusammen, ich hatte das Problem schon mal (x Jahre her) und kann mich nicht mehr an die Lösung ändern, meine aber das dieses Problem jetzt erst wieder aufgekommen ist. Wenn ich die Netflix App im Vollbild laufen lass, dann schließt diese sich automatisch sobald ich auf den zweiten...

Windows 10 Support 4. November 2023

Windows beendet sich alle 10min

Windows beendet sich alle 10min: Hallo Ich habe da mal eine Frage. Windows 10 stürzt exakt alle 10 Minuten bei mir ab, egal was ich mache oder lasse. Bin zwar im Insider Programm, aber ist halt sehr merkwürdig finde ich, da es an keinem Programm, ... etc liegt. Ist dies bei euch auch so und wenn ja, wie behebe ich das Problem...

Windows 10 Insider 11. Mai 2020

Windows beendet sich alle 10min

Windows beendet sich alle 10min: Hallo Ich habe da mal eine Frage. Windows 10 stürzt exakt alle 10 Minuten bei mir ab, egal was ich mache oder lasse. Bin zwar im Insider Programm, aber ist halt sehr merkwürdig finde ich, da es an keinem Programm, ... etc liegt. Ist dies bei euch auch so und wenn ja, wie behebe ich das Problem...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Discord minimiert sich nicht?

Discord minimiert sich nicht?: Hey, wenn ich in meiner Taskbar in Windoof zum Browser switchen will, wird das Discord Fenster nicht minimiert. Kann mir einer bitte sagen warum das so ist und wie man es fixt? Danke Ps: Ich benutze Bandaged BD und es ist seit heute so dass das passiert...

Windows 10 Support 13. April 2020

Neue Treiber - Trotzdem ruckelt der PC ständig und nach ca. 5-10min. friert der Bildschirm ein

Neue Treiber - Trotzdem ruckelt der PC ständig und nach ca. 5-10min. friert der Bildschirm ein: Hallo, nachdem mein alter Prozessor (i7 6700k) den Geist aufgegeben hat, habe ich mir den neuen i7-8700k geholt und dazu das ASUS ROG STRIX 370-F Gaming Mainboard. Daraufhin habe ich (um sicherzugehen, dass es keine Probleme mit Treibern o.Ä. gibt) Windows 10 komplett neu installiert und alle...

Windows 10 Support 3. Mai 2018

FotoApp minimiert sich selbständig.

FotoApp minimiert sich selbständig.: Auf der Insider-Hub ist die Aufforderung zur Mithilfe um verschiedenen Apps zu testen. Mit der FotoApp konnte ich gar nicht arbeiten, da sie sich nach dem Öffnen nach ca. 5sec. ins Tray legt. Wieder maximiert läd sie alles neu und verschwindet wieder. Aufgerufene Bilder halten sich ebenfalls...

Windows 10 Insider 24. Januar 2015

Spiele werden Minimiert

Spiele werden Minimiert: Hallo ihr Lieben ich habe seid ungefähr 2 Tagen das Problem das mein PC einfach meine Games nach 60 Sekunden Minnimiert ohne das ich etwas mache und so lässt es sich ja kaum spielen. Und es kommen auch leider keine Fehlermeldungen das macht das ganze ja noch schwerer. Es wäre nett wenn mir...

Windows 10 Support 2. Dezember 2017

Seit ca. 5 Tagen fährt mein PC selbständig herunter, noch während ich an etwas arbeite.

Seit ca. 5 Tagen fährt mein PC selbständig herunter, noch während ich an etwas arbeite.: Hallo aus Hamburg, Seit ca. 5 Tagen fährt mein PC selbständig herunter, noch während ich an etwas arbeite. Habe Win10 + Office 365-Abo. Folge: blauer Bildschirm, drehende Punkte und die Meldung: PC wird heruntergefahren. Dies geschieht fast täglich und nachdem mein PC 2, 4 oder 6 h läuft....

Windows 10 Support 5. April 2016

Vollbild minimiert sich selbständig ca. alle 10min? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden