Volles WLAN-Verbindung aber kein Internet?

Helfe beim Thema Volles WLAN-Verbindung aber kein Internet? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Das Problem lässt sich aus dem Titel schon erahnen. Ich habe vollen Ausschlag beim WLAN aber es kommt nichts rein! Das Problem besteht NUR beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Spieler7793, 7. Dezember 2019.

  1. Spieler7793
    Spieler7793 Gast

    Volles WLAN-Verbindung aber kein Internet?


    Hallo,

    Das Problem lässt sich aus dem Titel schon erahnen. Ich habe vollen Ausschlag beim WLAN aber es kommt nichts rein! Das Problem besteht NUR beim Laptop (Windows10). Handy, Tablet, Fernseher und die Laptops der anderen (auch windows10) funktionieren einwandfrei.

    Außerdem: In anderen Netzwerken und Wohungen funktioniert wlan einwandfrei sodass die Funktion nicht generell defekt ist. Es ist nur dieser Laptop in diesem Netzwerk.

    Was habe ich probiert bisher:

    -Router neu gestartet

    -Laptop neu gestartet

    -Netzwerk entfernt und neu verbunden

    -Proxy Einstellungen geprüft

    -Firewall und Antivirus vorübergehend deaktiviert

    -IP Konfiguration geprüft

    Wenn ich das Wlan aus und an mache habe ich manchmal für ein paar Sekunden Internet ehe es wieder weg ist ich bin mit meinem Latein am Ende ... Ich hoffe wirklich dass mir hier jemand helfen kann!

    :)
     
    #1 Spieler7793, 7. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Volles WLAN-Verbindung aber kein Internet?

Die Seite wird geladen...

Volles WLAN-Verbindung aber kein Internet? - Ähnliche Themen - Volles WLAN Verbindung

Forum Datum

Wlan-Verbindung ohne Internet aufbauen

Wlan-Verbindung ohne Internet aufbauen: Hi liebes Forum, ich möchte für meine Telekopsteuerung einen Intel NUC7CJYHN mit Win 10 verwenden. Dieser soll über ein Android Tablet per Remote Desktop gesteuert werden. Das Problem, ein Mobiler Hotspot braucht bei Win 10 anscheinend zwingend Internet, was ich, wenn ich mit meinem Zeug in...

Windows 10 Netzwerk & Internet 17. August 2022

Internetverbindung

Internetverbindung: Hallo Liebe Community, als erstes vielen Dank für die Leute die sich die Mühe machen und mir helfen wollen. Ich habe seit geraumer Zeit das Problem das mir manche Programme sagen das ich keine Internetverbindung habe. Programme wie Firefox laufen und ich kann Videos streamen und alles machen,...

Windows 10 Netzwerk & Internet 24. Februar 2020

Kein Internet trotz WLAN und DSL Verbindung?

Kein Internet trotz WLAN und DSL Verbindung?: Das Internet an meinem Notebook funktioniert immer nur ein paar Sekunden nachdem ich mit dem Wlan verbinde ca. 10 Sekunden später steht dran das er mit dem Wlan verbunden ist aber nicht mit dem Internet. Wenn ich die Wlan verbindung trenne und wieder verbinde funktioniert es wieder für 10 sek...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Verbindung zu Firmennetzwerk über WLan, Internet aber über LTE

Verbindung zu Firmennetzwerk über WLan, Internet aber über LTE: Hallo Community, ich stehe vor folgendem Problem, das Firmennetzwerk hat Internetzugang welcher aber über einen Proxy läuft welcher viele Aktivitäten blockiert, jedoch habe ich darüber Zugang zum Firmenserver, Druckern, etc. Gibt es eine Möglichkeit die WLan Verbindung zum Netzwerk...

Windows 10 Support 29. März 2019

"Kein Internet, gesichert" - Probleme bei der Wlan-Verbindung

"Kein Internet, gesichert" - Probleme bei der Wlan-Verbindung: Hallo Microsoft Community, ich habe Probleme mit meinem Wlan. Seit einem kürzlichen Windows Update verbindet sich mein Surface Book nicht mehr automatisch mit dem Internet. Das Netzwerk wird zwar gefunden und der PC "verbindet" sich dann auch mit dem Netzwerk, allerdings sehe ich dann ein...

Windows 10 Support 13. September 2016

bei voller Ladung kein WLan

bei voller Ladung kein WLan: Hallo zusammen, habe bei meinem Notebook mit Windows 10 nur WLan wenn es am Stromnetz hängt! Im Akkubetrieb, auch bei voller Ladung kein WLan; habe den Akku auch schon kalibriert Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2016

Verbindung mit WLAN ins Internet

Verbindung mit WLAN ins Internet: Komme mit meinem Nokia Lumia 640 Dual Sim mit WLAN nicht ins Internet. WLAN-Zeichen wird vorn auf dem Display angezeigt, kann Seite aber nicht aufrufen. [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. November 2015

Verbindung mit WLAN ins Internet

Verbindung mit WLAN ins Internet: Komme mit meinem Nokia Lumia 640 Dual Sim mit WLAN nicht ins Internet. WLAN-Zeichen wird vorn auf dem Display angezeigt, kann Seite aber nicht aufrufen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2015

Volles WLAN-Verbindung aber kein Internet? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wlan verbunden kein internet windows 10

    ,
  2. volles wlan aber kein internet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden