Vollständiges Kopieren von Programmen unter Windows?

Helfe beim Thema Vollständiges Kopieren von Programmen unter Windows? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich muss demnächst mein System neu aufsetzen und möchte gerade meine Programme sichern. Reicht es aus, den Programme / Programme x86 Ordner zu kopieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LexMathematicus, 1. Juni 2021.

  1. LexMathematicus
    LexMathematicus Gast

    Vollständiges Kopieren von Programmen unter Windows?


    Ich muss demnächst mein System neu aufsetzen und möchte gerade meine Programme sichern.
    Reicht es aus, den Programme / Programme x86 Ordner zu kopieren um auf dem neuen System die Programme nutzen zu können?
    Ich denke daran, dass manche Programme an anderen Orten zusätzlich Dateien abspeichern.
    Zusatzfrage: Reicht es aus, die Festplatte mit Windows einfach über den Explorer zu kopieren? Was macht ein Programm anders, dass Festplatten klonen kann? Ist das nur eine Kopie von dem Ausgangslaufwerk auf das Ziellaufwerk oder steckt da mehr dahinter?
    Vielen Dank

    :)
     
    #1 LexMathematicus, 1. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Vollständiges Kopieren von Programmen unter Windows?

Die Seite wird geladen...

Vollständiges Kopieren von Programmen unter Windows? - Ähnliche Themen - Vollständiges Kopieren Programmen

Forum Datum

Laptop lädt Taskleiste nicht mehr vollständig und öffnet einige Programme nicht mehr.

Laptop lädt Taskleiste nicht mehr vollständig und öffnet einige Programme nicht mehr.: Hallo ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinem Laptop. Zum Problem der Laptop braucht erstmal super lange zum Hochladen also mindestens das 10 -Fache der normalen Zeit. Das schlimmere ist, dass die Taskleiste sich nicht mehr vollständig lädt und sich nicht anklicken lässt, weswegen ich...

Windows 10 Support 14. August 2020

Programm VOLLSTÄNDIG verstecken Win 10?

Programm VOLLSTÄNDIG verstecken Win 10?: Hallo, ich würde gerne ein Programm zu 100% verstecken d.h. es sollte nicht über die Suchleiste, die Systemsteuerung oder sonst wo gefunden werden können. Und bitte erspart mir die Fragen mit "Wofür sollte man das brauchen"? :)...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Windows Vollständig löschen?

Windows Vollständig löschen?: Hey leute, ich wollte mir demnächst eine ssd holen und meine HDD lediglich als Massenspeicher weiterverwenden. Jedoch befindet sich auf der HDD Windows 10 und alle meine Daten. Ich wollte die Festplatte Formatieren und alle Daten löschen und Windows dann auf der SSD per stick neu installieren....

Windows 10 Support 5. März 2020

kopieren

kopieren: Hallo Wie kopiere ich unter Win 10 5,6 Gigabeit Fiime auf einen USB Stick von 32GB? Wenn ich es versuche kommt die Anzeige der Datenträger ist zu klein Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Mai 2019

Kopieren

Kopieren: Das kopieren von Dateien auf externem Laufwerk auf Festplatte C meines PC funktioniert nicht. Was muss ich tun?

Windows 10 Allgemeines 1. April 2019

Kopieren

Kopieren: Kopieren Kann seit wenigen Tagen nichts mehr koppieren! Was muß geschehen? Eine kurze Mitteilung war:"Sie können nicht mehr..... benutzen Sie die Taste Strg + V

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2019

Ein (Aktienverwaltungs-)Programm auf den zweiten Rechner kopieren?

Ein (Aktienverwaltungs-)Programm auf den zweiten Rechner kopieren?: Hallo! Habe ein Programm gekauft. Als Vollversion auf 2 Rechnern zu installieren. Auf dem einen PC habe ich die Eintragungen gemacht. Auf dem zweiten steht nur das leere Programm. Wie könnte ich die Daten von a) nach b) "verschieben/kopieren"? Dankeschön. :)) Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Bietet Windows 10 Möglichkeit Programme zu Kopieren/Verschieben ohne Neuinstallation?

Bietet Windows 10 Möglichkeit Programme zu Kopieren/Verschieben ohne Neuinstallation?: Habe Umstellung auf Windows 10 genutzt um mein Laptop 2 Festplatte (SSD) zu spendieren. Da alte HDD/System zugemüllt ist wolle ich sauberen Neuanfang. Daher Update Windows 10 auf alter HDD. Mit dem Key dann Neuinstallation auf SSD. Nun will ich aber einige Programme auch auf SSD bringen ohne...

Windows 10 Support 8. September 2015

Vollständiges Kopieren von Programmen unter Windows? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden