Vollverschlüsselung mit Laufwerken als virtueller Ordner im Stammlaufwerk C:

Helfe beim Thema Vollverschlüsselung mit Laufwerken als virtueller Ordner im Stammlaufwerk C: in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo.Ich habe bei meiner Konfiguration folgendes Ordnerschema aus Datenschutzgründen ist die Liste nicht vollständig, Laufwerkbuchstabe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bothersz, 12. August 2021.

1. bothersz
    bothersz Gast

Hallo.Ich habe bei meiner Konfiguration folgendes Ordnerschema aus Datenschutzgründen ist die Liste nicht vollständig, Laufwerkbuchstabe ausgeblendet:Nun habe ich eine Vollverschlüsselung des Systemlaufwerks "szstem" abgewiesen. Meine Frage nun: Da ich für die einzelnen Ordner "etca", "Gamesz" und "Gamesz2" keine Option zum verschlüsseln mittels Bitlocker anweisen kann, muss ich davon ausgehen, dass die Ordner-Laufwerke mit verschlüsselt werden. Ist diese Vermutung von mir richtig?Ich frage deshalb, da ich finde, die Einbindung von Volumens als Ordner ist IMHO nicht gut gelöst in Windows und

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Vollverschlüsselung mit Laufwerken als virtueller Ordner im Stammlaufwerk C: - Ähnliche Themen - Vollverschlüsselung Laufwerken virtueller

Forum Datum

Ordner auf Zweitlaufwerk für Laufwerk C: nicht sichtbar

Ordner auf Zweitlaufwerk für Laufwerk C: nicht sichtbar: Hallo Community, Ich habe mir für eine spezielle Anwendung für meinen Laptop ein eigenes C:/ Laufwerk angelegt. Zusätzlich habe ich ein Zweites Laufwerk D:/ für Datensicherung im Laptop. Für die spezielle Anwendung tausch ich dann mein normales Laufwerk C:/ gegen das eigens angelegte aus. Jetzt...

Windows 10 Support 11. Juli 2024

Windows Ordner 2x auf Laufwerk C

Windows Ordner 2x auf Laufwerk C: Hallo Greg/Dave Microsoft- Community,warum gibt es 2x ein Windows Ordner auf Laufwerk Csiehe Screnschot ?Ein Ordner ist etwa 25 GB groß, der andere 0kb.Ich dachte es kann nur 1 Ordner & Datei mit dem selben Namen, in ein Ordner sein.Es kann keiner von beiden und der Windows.old Ordner gelöscht...

Windows 10 Support 26. Februar 2022

ExternesDVD-Laufwerk nur als virtuelles Laufwerk

ExternesDVD-Laufwerk nur als virtuelles Laufwerk: Ich hoffe, hier kann mir jemand endlich helfen. Folgendes Problem! Ich habe ein Externes Medion DVD Laufwerk. Dieses Laufwerk wird nicht so oft benutzt und daher kann ich auch nicht sagen, wann genau dieses Problem aufgetreten ist. Fakt ist, wenn ich es an USB 3 oder USB 2 anschließe, wird...

Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2021

Virtuelles Laufwerk löschen?

Virtuelles Laufwerk löschen?: Hallo. Ich hatte vor kurzem Ubuntu 19.04 neben Windows 10 installiert. Jetzt wollte ich es deinstallieren, habe also den vorhandenen Tutorials im Internet befolgt. Allerdings wurde nur Ubuntu gelöscht aber das virtuelle Laufwerk wurde immer noch nicht gelöscht. Das komische an der Sache ist...

Windows 10 Support 18. April 2020

virtuelles Laufwerk wieder herstellen

virtuelles Laufwerk wieder herstellen: Hallo, nachdem ich Windows neu aufgespielt habe, ist mein virtuelles Laufwerk, welches Bitlocker geschützt war, verschwunden. Auf diesem Laufwerk sind wichtige Daten. Wie kann ich diese Daten wiederherstellen? Freundliche Grüße Norbert G. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

Ordner von Laufwerk C auf D verschieben

Ordner von Laufwerk C auf D verschieben: Hallo, ich habe vor mir Star Wars The old republic auf mein Laufwerk D zu downloaden, nur kann ich es nur auf Laufwerk C downloaden, weil dort der Ordner von Electronic Arts ( Programme (x86) ) drinne ist. Was muss ich machen damit ich den Ordner Electronic Arts aufs Laufwerk D verschieben...

Windows 10 Support 16. Juli 2017

Virtuelle Laufwerke

Virtuelle Laufwerke: Hallo, ich habe wiedermal ein Problem mit meinem PC, und zwar handelt es sich um kopieren (Iso) von Spielen. Immer wenn ich mir ein Spiel zulege, erstelle ich eine Kopie der DVD-ROM, um nicht die DVD suchen zu müssen. Seit letzter Zeit habe ich aber das Problem, dass die Spiele, die virtuellen...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

Kopieren von Ordner von C Laufwerk auf ein NAS Speicher

Kopieren von Ordner von C Laufwerk auf ein NAS Speicher: Hallo, ich betreibe eine Win 10 HP PC und habe im Netzwerk ein NAS 901 Laufwerk mit der IP und Ordner eingebunden. Die Ordner die ich kopieren möchte werden nur ohne Dateien kopiert, d. h. nur ein Ordner erstellt. Was muss ich machen das auch der Inhalt der Ordner kopiert werden?...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Vollverschlüsselung mit Laufwerken als virtueller Ordner im Stammlaufwerk C: [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden