Vollzugriffsrechte auf C:

Helfe beim Thema Vollzugriffsrechte auf C: in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe ein neues DELL Notebook mit Windows 10 gekauft und eingerichtet. Nun kann ich keine Dateien auf C: speichern. Vermutlich weil... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rainygosunny, 2. Juli 2021.

1. rainygosunny
    rainygosunny Gast

Hi, ich habe ein neues DELL Notebook mit Windows 10 gekauft und eingerichtet. Nun kann ich keine Dateien auf C: speichern. Vermutlich weil TrustedInstaller als Besitzer eingetragen ist. Leider kann ich weder den Besitzer ändern, noch Vollzugriff auf mich als Admin erteilen. Ich habe das über das Menü wie folgt versucht: Rechte Maus auf C:/Eigenschafen/Sicherheit/Erweitert/Besitzer TrustedInstaller/Authent. Benutzer/Bearbeiten/Haken Vollzugrif/OK/ Dann kamen die Fehlermeldung 'Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen auf C:/DumpStack.log.tmp. Der Proszess kann nicht auf Datei zugreif

Weiterlesen...

#1 rainygosunny, 2. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden