Volumen erweitern funktioniert nicht
Helfe beim Thema Volumen erweitern funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich möchte gerne auf einem der Datenträger das Volumen erweitern. Auf dem Datenträger ist noch ein nicht zugeordneter Bereich.Auf den bereits... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von #sebastiannTF, 6. März 2023.
Volumen erweitern funktioniert nicht
Volumen erweitern funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Volumen erweitern funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
auf meinem Laptop Volumen laufwerk c erweiternauf meinem Laptop Volumen laufwerk c erweitern: auf meinem Laptop Volumen laufwerk c erweitern. Laufwerk d habe ich schon um ca. 25 GB verkleinert. Das funktionierte, nur vergrößern vo c nicht. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. April 2025 |
Volume C erweiten?Volume C erweiten?: Habe mir einen neuen PC gebaut und habe 1TB. 40GB habe ich noch zu keiner Partition zugeordnet. Die mag ich gerne zu C machen aber wenn ich Rechtsklick auf die Partition mache, dann ist das Volume erweitern ausgegraut. Wie kann ich es dennoch erweitern?... |
Windows 10 Support | 8. September 2023 |
2 Volumen zu einem Volumen zusammenführen?2 Volumen zu einem Volumen zusammenführen?: Moin, Ich möchte gerne von meiner SSD zwei Volumen zu einem umwandeln. Ich habe genau das gemacht, wie es auf YouTube erklärt wurde. Als erstes das Volume gelöscht (Volume (E:) ). Danach hab ich Rechtsklick auf das andere Volume (Volume mit 199 GB) gemacht, dass ich erweitern möchte. Dann hab... |
Windows 10 Support | 30. Januar 2023 |
Volumen F: eines Datenträgers lässt sich nicht erweitern?Volumen F: eines Datenträgers lässt sich nicht erweitern?: Guten Tag, Bei dem Datenträger 2 ist mir nach einer Fehlermeldung meines Backupprogramms aufgefallen, dass Volumen F: nicht den ganzen Speicherplatz der Festplatte benutzt und ca. 1/4 des Speichers nicht genutzt wurde (Bild 1), ich habe schon versucht F: zu erweitern, dort kam eine... |
Windows 10 Support | 28. Februar 2022 |
Bildschirm erweitern - Windows 10 funktioniert nicht?Bildschirm erweitern - Windows 10 funktioniert nicht?: Hallo, ich habe an meinen Laptop einen alten Bildschirm angeschlossen mit VGA und Adapter HDMI. Ich kann den Bildschirm benutzen, aber entweder nur dupliziert oder als eigenständigen. Die Erweiterung funktioniert nicht. Es wird zwar angezeigt, aber ich kann nichts zwischen den Bildschirmen hin... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2021 |
Festplattengröße erweitern?Festplattengröße erweitern?: Hallo. Ich habe 4 einzelne HDD's mit jeweils 500 GB im PC. Auf einer ist Win 10 drauf. Ich wollte euch mal fragen, ob das funktioniert, dass ich die erste HDD wo Windows drauf ist erweitern kann, sodass dann windows meint dass ich nur eine platte drin habe mit 2 TB. Also dass sich win 10 dann... |
Windows 10 Support | 5. Januar 2021 |
Popupinformationen "erweitern"?Popupinformationen "erweitern"?: Seit einem Jahr verwende ich Windows 10 und vermisse bei der Popupinformation z.B. die "Bitrate"! Davor hatte ich Windows XP wo eben mehr angezeigt wurde bei den Popupinformationen. Dies benötige ich besonders auf dem Desktop! Wie kann man einstellen was in den Popupinformationen angezeigt... |
Windows 10 Support | 4. März 2017 |
Volume C: läuft voll: mit MicroSD-Karte erweitern möglich?Volume C: läuft voll: mit MicroSD-Karte erweitern möglich?: Hallo, bei meinem TOSHIBA WT8-A-102 (C:\32GB NTFS) läuft voll. nur noch 2 GB frei. Kann man das mit MicroSD-Karte erweitern? Habe bereits eine 32 BG Karte schon drin (FAT32). Danke für jegliche Hilfe! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. September 2016 |