Volumenschattenkopie nicht löschbar unter Windows 10
Helfe beim Thema Volumenschattenkopie nicht löschbar unter Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mehrere Volumenschattenkopies auf dem C:\ Laufwerk die sich nicht löschen lassen, auch nicht mit dem Dos Befehl "VSSADMIN". Hier erhalte ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Catweazel1, 10. Februar 2018.
Volumenschattenkopie nicht löschbar unter Windows 10
Volumenschattenkopie nicht löschbar unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Volumenschattenkopie löschbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum vcruntime140.dll UND vcruntime140_1.dll bei einigen Programmen? Letztere löschbar?Warum vcruntime140.dll UND vcruntime140_1.dll bei einigen Programmen? Letztere löschbar?: Wie ich in der letzten Zeit feststellen musste gibt es immer mehr Software Packagesn die mit ZWEI ähnlichen DLLs ausgeliefert wird: vcruntime140.dll und vcruntime140_1.dll Wieso? Kann ich eine davon löschen? Ich nutze eigentlich nur 64bit versionen unter 64bit Windows 10. |
Windows 10 Support | 25. Januar 2025 |
Ordner in Sharepoint / Teams "nicht löschbar" machenOrdner in Sharepoint / Teams "nicht löschbar" machen: Hallo liebes MS Forum,ich hätte eine Frage, bei der ihr vllt helfen könnt : ich habe einen Ordner siehe Screenshot der Ordner General und würde gerne als Admin einstellen, dass dieser Ordner von Usern zwar benutzt werde kann Dateien reinlegegen und Ähnliches aber nicht der gesamte Ordner... |
Windows 10 Support | 4. Mai 2024 |
Windows 10 - abges. Modus nicht verfügbar, Programme und Dateien nicht löschbar - was tun?Windows 10 - abges. Modus nicht verfügbar, Programme und Dateien nicht löschbar - was tun?: Windows 10 - abges. Modus nicht verfügbar, Programme und Dateien nicht löschbarMein MiniDesktop als Einzelplatzcomputer wird von Windows plötzlich heruntergefahren - Blue Screen.Hallo Leute - ich habe ein Problem, mit dem ich nicht mehr klarkomme.Ich habe chkdsk /F als Admin gestartet - ich habe... |
Windows 10 Support | 7. April 2024 |
Ordner in $RECYCLE.BIN - Notwendig oder löschbar?Ordner in $RECYCLE.BIN - Notwendig oder löschbar?: Hallo Community,ich habe eine Frage/Problem zum Ordner $RECYCLE.BIN und seiner Funktionsweise.Ausgangssituation: ich habe eine leere HDD 1000GB vorliegen, lediglich die Systemordner "System Volume Information" und "RECYCLE.BIN" befinden sich darauf. Der eigentliche Papierkorb auf der HDD ist... |
Windows 10 Support | 4. Februar 2024 |
Verknüpfungsproblem, Dateien nicht löschbar?Verknüpfungsproblem, Dateien nicht löschbar?: Vor einigen Tagen habe ich versehentlich ein paar GuteFrage-Verknüpfungen per Drag and Drop auf dem Desktop erstellt. Diese lassen sich nicht löschen, nicht kopieren, nicht verschieben und nicht umbenennen. Ich habe auch versucht, diese Datei durch eine andere zu ersetzen, um diese zu löschen,... |
Windows 10 Support | 10. Mai 2023 |
Datei nicht löschbar?Datei nicht löschbar?: [ATTACH] Ich wollte mir für ein Spiel ein Shader Pack herunterladen, welches für besseres Aussehen des Spieles sorgt. Irgendwie ist die Datei nicht mehr auf meinem pc, irgendwie aber doch. Jedes mal wenn ich drauf klicke per rechts oder links klick um es zu löschen, stürzt der Datei Manager... |
Windows 10 Support | 1. Dezember 2022 |
Nicht löschbare DateienNicht löschbare Dateien: Problem: Habe auf meinen MP3 Player GoGear ViBE Philips MP3 Dateien vom WDR heruntergeladen. Gestern kam es zu einer Störung mit dem Hinweis, dass die heruntergeladene Datei beschädigt sei. Das Verzeichnis auf dem MP3 Player sah danach wie auf dem beigefügten Bild aus.Ich habe mit verschiedenen... |
Windows 10 Support | 21. Juni 2022 |
Fehler Volumenschattenkopie-DientsFehler Volumenschattenkopie-Dients: mir fehlt um eine Sicherung meiner Dateien zu erstellen der Volumenschattenkopie-Diensts Fehler 0x81000203 oder 0x8004230F 0x8078006B 0x80042302 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Juli 2016 |