Volvo integriert Skype in seine Autos - langfristig folgt Cortana

Helfe beim Thema Volvo integriert Skype in seine Autos - langfristig folgt Cortana in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Volvo integriert Skype in seine Autos - langfristig folgt Cortana [IMG]Video: Der schwedische Autohersteller Volvo will seine Oberklasse-Fahrzeuge in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 29. Dezember 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    5.485
    Zustimmungen:
    81

    Volvo integriert Skype in seine Autos - langfristig folgt Cortana


    Volvo integriert Skype in seine Autos - langfristig folgt Cortana

    Volvo integriert Skype in seine Autos - langfristig folgt Cortana
    Video: Der schwedische Autohersteller Volvo will seine Oberklasse-Fahrzeuge in naher Zukunft mit einer Anbindung an Microsofts VoIP-Plattform Skype ausrüsten. Damit sollen vor allem Geschäftsleute auch unterwegs besser kommunzieren können, weshalb man sich zunächst auf die Integration von Skype for Business konzentriert. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Volvo integriert Skype in seine Autos - langfristig folgt Cortana

Die Seite wird geladen...

Volvo integriert Skype in seine Autos - langfristig folgt Cortana - Ähnliche Themen - Volvo integriert Skype

Forum Datum

Mikrofon funktioniert nicht bei Skype, Cortana versteht mich

Mikrofon funktioniert nicht bei Skype, Cortana versteht mich: Folgende Ereignismeldung nach Installation einer neuen USB-Kamera mit Mikrofon im Geräte-Manager: Das Gerät SWD\MMDEVAPI\{0.0.1.00000000}.{e4751d37-6ad6-4d0c-9339-71ce36758956} wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert. ID der letzten Geräteinstanz:...

Windows 10 Support 17. Juli 2020

Cortana, Skype und Office 365

Cortana, Skype und Office 365: Hallo, ich wollte Cortana mit Skype und meinem Office 365 verlinken. Es kommt dann immer die Anmeldung für mein Microsoft-Konto, wenn ich jedoch meine Mailadresse eingebe, bekomme ich die Fehlermeldung das die Adresse nicht bekannt ist Auf der Homepage von Microsoft funktioniert die...

Windows 10 Support 4. Januar 2020

Skype: Microsoft integriert die teilbare Ansicht in die Desktop-Version

Skype: Microsoft integriert die teilbare Ansicht in die Desktop-Version: Skype: Microsoft integriert die teilbare Ansicht in die Desktop-Version [ATTACH]Eine neue Aktualisierung für Skype integriert die teilbare Ansicht in die Desktop-Version des Messengers. Das Update wird zunächst aber nur an Nutzer, die am Insider-Programm teilnehmen, verteilt. In der UWP-App von...

Windows 10 News 19. August 2019

Wie man Cortana kastriert, so sieht es aus wie folgt

Wie man Cortana kastriert, so sieht es aus wie folgt: Ich habe so ziemlich alles über Cortana deaktiviert, aber ich kann es nicht dazu bringen, so auszusehen oder sich so zu verhalten wie auf meinem anderen Computer. Ich kann mich nicht erinnern, welche Änderungen ich vorgenommen habe, aber ich bin ziemlich sicher, dass es kein Registry-Hack war....

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

VOLVO on Call App

VOLVO on Call App: Hallo Community, um die Verbindung zwischen meinem Smartphone Microsoft Lumia 650 mit WP 10 und meinem VOLVO XC40 herzustellen, habe ich die entsprechende App aus dem Windows-Store heruntergeladen. Leider verweigert die App den letzten Arbeitsschritt (Verifizierung) und gibt statt dessen eine...

Windows 10 Support 29. November 2018

Skype startet integrierte Aufnahme - nur Windows 10 muss warten

Skype startet integrierte Aufnahme - nur Windows 10 muss warten: Skype startet integrierte Aufnahme - nur Windows 10 muss warten [ATTACH]Skype hat die Verfügbarkeit der integrierten Aufnahme-Funktion bekanntgegeben. Damit können Nutzer jetzt Gespräche mit zwei Klicks in aktiven Unterhaltungen starten, die Teilnehmer werden darüber informiert und können die...

Windows 10 News 5. September 2018

Cortana blockiert Spracheingabe meines Autos

Cortana blockiert Spracheingabe meines Autos: Hallo, wenn ich meinen Toyota einen Sprachbefehl gebe meldet sich Cortana mit etwa diesen Worten : Ich kann dich viel besser verstehen, wenn ich deine Sprache lerne. Das nervt nicht nur, sondern unterbindet auch die Kommunikation innerhab des Toyotas. Beim Lumia 640 ist Bluetooth aktiviert...

Windows 10 Mobile 25. November 2017

Microsoft testet Prototpyen für Autos mit Cortana-Integration

Microsoft testet Prototpyen für Autos mit Cortana-Integration: Microsoft testet Prototpyen für Autos mit Cortana-Integration [IMG]Microsoft will seinen Sprachassistenten Cortana auch in Automobilen nutzbar machen. Das Unternehmen hat nach Angaben eines asiatischen Managers bereits einen Prototypen entwickelt, bei dem Cortana in einem "Connected Car" als...

Windows 10 News 17. September 2015

Volvo integriert Skype in seine Autos - langfristig folgt Cortana [gelöst]