Vom alten Lapton mit Windows 7 auf das Neue mit Windows 10 übertragen

Helfe beim Thema Vom alten Lapton mit Windows 7 auf das Neue mit Windows 10 übertragen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, habe einen neuen DELL Computer mit Windows 10 gekauft. Mein alter "Alienware" hatte Windows 7. Jetzt möchte ich gerne die legalen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ElifMira, 30. August 2018.

  1. ElifMira
    ElifMira Gast

    Vom alten Lapton mit Windows 7 auf das Neue mit Windows 10 übertragen


    Guten Abend,


    habe einen neuen DELL Computer mit Windows 10 gekauft.

    Mein alter "Alienware" hatte Windows 7.

    Jetzt möchte ich gerne die legalen Softwaren und die dazugehörigen Dateien in mein neuen Computer übertragen.

    Leider habe ich es nicht geschafft.

    Kann mir jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Morgen!

    Software (Programme) lässt (lassen) sich nicht übertragen, diese muss jeweils neu installiert werden.
     
  4. timace
    timace Gast
    Muss ich das denn ? Ich habe doch bereits mein Win 10 Pro auf meinem aktuellen Rechner, ich hatte vor knapp einem Monat geupgradet.
     
Thema:

Vom alten Lapton mit Windows 7 auf das Neue mit Windows 10 übertragen

Die Seite wird geladen...

Vom alten Lapton mit Windows 7 auf das Neue mit Windows 10 übertragen - Ähnliche Themen - alten Lapton übertragen

Forum Datum

Windows auf neue Festplatte ohne Daten von Alter übertragen?

Windows auf neue Festplatte ohne Daten von Alter übertragen?: Hallo zusammen, ich würde gerne mein Windows von meiner aktuellen Festplatte auf eine neue Übertragen, ohne dabei die restlichen Daten von der alten Festplatte mitzunehmen. Geplant ist diese Festplatte in dem System zu behalten, jedoch nur das Betriebssystem auf der neuen zu installieren. Vllt...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Windows 7 Upgrade auf neuen PC übertrage?

Windows 7 Upgrade auf neuen PC übertrage?: Hallo Ich habe mir einen neuen pc zusammen gebaut. Ich habe auf meinem alten PC noch Windows 10, dass jedoch vorher ein Windows 7 war, ich aber ein Update durchgeführt habe. Nun wäre meine Frage: Ist es möglich dieses Windows 10 auf meinen neuen Pc zu installieren? Den Windows-Key habe ich...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Windows 10 von altem auf neuen PC übertragen geht das?

Windows 10 von altem auf neuen PC übertragen geht das?: Frage steht im Titel :) https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-von-altem-auf-neuen-pc-uebertragen-geht-das

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Windows von altem auf neuen PC übertragen?

Windows von altem auf neuen PC übertragen?: Ich habe einen PC mit Windows 10 pro und möchte mir demnächst einen neuen kaufen. Kann ich Windows irgendwie auf den neuen PC übertragen ohne es neu zu kaufen? Kann ich den Key nochmal einlösen oder kann ich die SSD in den neuen PC bauen? Danke schonmal...

Windows 10 Support 30. April 2020

Altes Konto auf neuen PC übertragen

Altes Konto auf neuen PC übertragen: Wie bekomme ich mein altes Kennwort vom Microsoftkonto auf den neuen PC übertragen. Bekomme immer die Antwort das Konto ist schon vergeben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2018

Windows 10 pro von altem Laptop auf neues Ultrabook übertragen

Windows 10 pro von altem Laptop auf neues Ultrabook übertragen: Ich möchte eine Windows 10 S Lizenz mit einer Lizenz von einem alten Laptop der entsorgt wird auf Windows 10 pro upgraden. Ich habe eine uralten Dell Inspiron Laptop, den ich entsorgen will. Der Dell wurde ursprünglich mit Windows XP ausgeliefert. Ich habe mir vor einigen Jahren ein Windows...

Windows 10 Support 8. April 2018

Windows 10 von alten PC auf neuen übertragen.

Windows 10 von alten PC auf neuen übertragen.: Ich habe mir einen neuen PC gekauft und möchte Windows 10 auf diesen übertragen. Besteht diese Möglichkeit? Mir ist bewusst, dass ich dann Windows auf meinem alten PC deinstallieren muss. Falls ja, ist dies auch bei Windows 7 Möglich? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2018

Ãœbertragen von Daten und Programmen von einem alten Windows 10 Rechner auf einen neuen?

Übertragen von Daten und Programmen von einem alten Windows 10 Rechner auf einen neuen?: Hallo liebes Forum, der Titel sagt eigentlich schon alles... Kann ich mit Easy Transfer arbeiten? Grüße Frank Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Vom alten Lapton mit Windows 7 auf das Neue mit Windows 10 übertragen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden