Vom Explorer auf einen externen Speicher abspeichern

Helfe beim Thema Vom Explorer auf einen externen Speicher abspeichern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Gemeinde! -Ich habe auf den externen Speicher die Ordner-Struktur vom Explorer abgebildet Bilder u. Dokumente. Wenn ich eine Zeit lang nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HorstWeisser, 14. März 2020.

  1. HorstWeisser
    HorstWeisser Gast

    Vom Explorer auf einen externen Speicher abspeichern


    Hallo Gemeinde!


    -Ich habe auf den externen Speicher die Ordner-Struktur vom Explorer abgebildet Bilder u. Dokumente. Wenn ich eine Zeit lang nicht auf den externen Speicher abspeichere, ist das dann ein ziemlicher Aufwand , dies zu machen.

    -Gibt es da ein geegnetes Programm, welches diese Arbeit übernehmen kann?


    Dank für Hinweise, Horst Weisser

    Weiterlesen...
     
    #1 HorstWeisser, 14. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Wie wäre es mit dem Dateiversionsverlauf von Windows 10?
     
Thema:

Vom Explorer auf einen externen Speicher abspeichern

Die Seite wird geladen...

Vom Explorer auf einen externen Speicher abspeichern - Ähnliche Themen - Explorer externen Speicher

Forum Datum

Speichern als...öffnen im Explorer

Speichern als...öffnen im Explorer: Hallo ZusammenIch benutze oft "save as...", wähle mich bis zum Zielordner durch, speichere das File / die Files und muss dann mit diesen Files etwas machen. Nach dem Speichern muss ich mich bereits das 2. Mal zu diesem Ordner angeln, was Zeit benötigt. Bislang muss ich deshalb immer bevor ich...

Windows 10 Support 5. Dezember 2023

Externer Speicher-Papierkorb

Externer Speicher-Papierkorb: Hallo Gemeinde! -Ich habe bei meinem ecternen Speicher irrtümlich einen Ordner gelöscht. -Wie kann man diesen wiederherstellen? Im Papierkorb finde ich den Ordner nicht. Danke u. Gruß Horst Weisser Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Problem erkennen der externen Speicher....

Problem erkennen der externen Speicher....: mein neuer Surface Laptop 2 erkennt meine externen SSD Speicher USB nicht. beim vorhandenen Surfache pro 3 kein Problem. was muss ich ändern?? wer kann helfen; Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Problem erkennen der externen Speicher....

Problem erkennen der externen Speicher....: mein neuer Surface Laptop 2 erkennt meine externen SSD Speicher USB nicht. beim vorhandenen Surfache pro 3 kein Problem. was muss ich ändern?? wer kann helfen; Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2019

Dateivorschau funktioniert nicht bei Dateien auf externen Speichern

Dateivorschau funktioniert nicht bei Dateien auf externen Speichern: Hallo! Wie kann ich es schaffen, unter Windows 10 auch eine Dateivorschau angezeigt zu bekommen für Dateien auf externen Laufwerken? Und wie lassen sich auch für solche extern abgelegten Dateien die normalen Standardprogramme zuordnen? Dateien vom Handy beispielsweise oder der externen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2018

Speichern auf externe Medien (Pfadangaben)

Speichern auf externe Medien (Pfadangaben): Moin, seit dem Update auf (Insider Preview-)Version 16170 und weiterhin aktuell bei 16176 fehlen beim Abspeichern auf eine USB-Platte die Pfade in der Navigationsleiste. Wo bisher zB "Dieser PC - Bilder - Ordner XY" stand, steht jetzt grundsätzlich nur noch "Dieser PC", egal, wo ich mich in...

Windows 10 Support 16. April 2017

Speichern auf externes Medium

Speichern auf externes Medium: Moin, seit dem Update auf (Insider Preview-)Version 16170 und weiterhin aktuell bei 16176 fehlen beim Abspeichern auf eine USB-Platte die Pfade in der Navigationsleiste. Wo bisher zB "Dieser PC - Bilder - Ordner XY" stand [ATTACH] steht jetzt grundsätzlich nur noch "Dieser PC", egal, wo ich...

Windows 10 Allgemeines 16. April 2017

Kontakte abspeichern

Kontakte abspeichern: Wo sind die kontakte von der Datenübertragung beim erstmaligen installieren abgespeichert? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. September 2016

Vom Explorer auf einen externen Speicher abspeichern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden