Von 400Mbit/s lässt der PC nur noch 15Mbit/s zu

Helfe beim Thema Von 400Mbit/s lässt der PC nur noch 15Mbit/s zu in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich benötige dringend Hilfe in Sachen Netzwerkadapter Ich habe seit einigen Wochen das Problem, das meine Internetgeschwindigkeit immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hernerjmb, 7. Oktober 2019.

  1. Hernerjmb
    Hernerjmb Gast

    Von 400Mbit/s lässt der PC nur noch 15Mbit/s zu


    Hallo,


    ich benötige dringend Hilfe in Sachen Netzwerkadapter


    Ich habe seit einigen Wochen das Problem, das meine Internetgeschwindigkeit immer weniger wird.

    Ich habe eine Leitung von Kabeldeutschland/Vodafone mit 400Mbit/s.

    Bis vor etwa 8 Wochen war die Verbindung gut. zumindest erreichte ich fast 360Mbit/S.


    Dann wurde es immer weniger. Zuerst kamen nur noch 50 - 60 Mbit/s an...seit etwa 6 Wochen kommen nur noch 10 -20 Mbit/s an


    Ich dachte das es an Vodafone liegt.

    Die haben mir einen neuen Router geschickt und immer wieder gesagt das Problem wäre gelöst.


    Ich habe nun nach langem hin und her das LAN-Kabel mal spaßeshalber an meinen Laptop angeschlossen...


    Und siehe da. Am Laptop habe ich volle 400Mbit/s.


    Also habe ich am PC alle Treiber erneuert, Reparaturtools laufen lassen, Treiber deinstalliert und wieder neu installiert, Netzwerkverbindungen zurück gesetzt usw.

    Leider alles ohne erfolg.


    AM PC komme ich nicht auf die volle 400Mbit/s



    Weiss jemand einen Rat für mich?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Von 400Mbit/s lässt der PC nur noch 15Mbit/s zu

Die Seite wird geladen...

Von 400Mbit/s lässt der PC nur noch 15Mbit/s zu - Ähnliche Themen - 400Mbit lässt 15Mbit

Forum Datum

S Modus lässt sich nicht beenden

S Modus lässt sich nicht beenden: Hallo zusammen,wir schaffen es nicht, aus dem S-Modus in den Home-modus zu kommen. Mein Sohn möchte nach der Homeschoolingzeit ein Spiel auf seinem Rechner installieren.Wir haben alle möglichen Videos und Tipps angeschaut, aber das Fenster "Herunterladen" ist ausgegraut und kann nicht angewählt...

Windows 10 Support 26. Dezember 2021

Wie viel Arbeitsspeicher lässt sich in PC's unter Windows 10 verwirklichen?

Wie viel Arbeitsspeicher lässt sich in PC's unter Windows 10 verwirklichen?: Ich habe PC's mit 256 GB Ram gesehen. Geht auch mehr ?, und wenn ja, wie viel lässt sich praktisch realisieren ? https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-arbeitsspeicher-laesst-sich-in-pcs-unter-windows-10-verwirklichen

Windows 10 Support 2. September 2021

S-Modus lässt sich nicht ausschalten, Hilfeee?

S-Modus lässt sich nicht ausschalten, Hilfeee?: Hey Leute Ich hätte da mal eine Frage.. Ich habe den Laptop Acer Windows 10 S, und kann durch den S-Modus, keine außerhalb der Play-Store existierenden Programme oder Apps herunterladen, was ja auch seinen berechtigten Grund hat aber das stellt für mich als Student eine Hürde da, weil ich auch...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Pc´s im Netzwerk nicht sichtbar

Pc´s im Netzwerk nicht sichtbar: Hallo, ich habe seit neuestem das Problem, das ich von dem einen Pc nicht mehr auf des anderen PC´s Drucker zugreifen kann. Desgleichen ist mir aufgefallen, das im Explorer keine anderen Pc´s mehr im Netzwerk angezeigt werden (ich also nicht direkt darauf zugreifen kann), sondern nur über die...

Windows 10 Support 21. August 2019

Unverhoffte Neustarts des PC`s

Unverhoffte Neustarts des PC`s: Windows führt ohne Anlass einen Neustart des PC`s durch. In den letzten 14 Tagen viermal. Woran kann das liegen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Unverhoffte Neustarts des PC`s

Unverhoffte Neustarts des PC`s: Windows führt ohne Anlass einen Neustart des PC`s durch. In den letzten 14 Tagen viermal. Woran kann das liegen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Kein Sound nach zurücksetzten des Pc´s!

Kein Sound nach zurücksetzten des Pc´s!: Und zwar musste ich meinen Pc zurücksetzten und alles formatieren und seit dem habe ich kein sound mehr. Aber ich weiss das die Boxen/Kopfhörer funktionieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2017

S Health

S Health: Hallo, Ich habe auf meinem Galaxy S5 Neo die S Health App mit der Microsoft App verbunden. Die Microsoft App zeigt auch an das Sie mit S Health verbunden ist,aber es werden keine Werte angezeigt. Wie können die Werte syncronisiert werden? VG, sven Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2017

Von 400Mbit/s lässt der PC nur noch 15Mbit/s zu [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. was muss bei 400mbit/s angezeigt werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden