Von C Festplatte datein zugreifen ohne Windows 10 zu booten?

Helfe beim Thema Von C Festplatte datein zugreifen ohne Windows 10 zu booten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gibt es eine Möglichkeit von bios oderso den C: Ordner abzurufen um darein auf einer externen Ordner zu speichern, weil mein pc ist in einem Boot Loop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lauchyyy, 18. Dezember 2023.

1. Lauchyyy
    Lauchyyy Gast

Gibt es eine Möglichkeit von bios oderso den C: Ordner abzurufen um darein auf einer externen Ordner zu speichern, weil mein pc ist in einem Boot Loop und möchte gerne mein pc zurücksetzen

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/von-c-festplatte-datein-zugreifen-ohne-windows-10-zu-booten

Thema:

Die Seite wird geladen...

Von C Festplatte datein zugreifen ohne Windows 10 zu booten? - Ähnliche Themen - Festplatte datein zugreifen

Forum Datum

Auf Festplatte C Datein mit WAL 0Byte

Auf Festplatte C Datein mit WAL 0Byte: Hallo,seit dem 14.05.2024 wird auf meiner Festplatte C jeden Tag etwa zur selben Zeit eine Datei geschrieben die mit WAL anfängt und dann folgen Zahlen und Buchstaben, jede ist 0Byte groß und ich habe keine Ahnung welches Programm das macht.Unter Aufgabenplanung noch unter installierten...

Windows 10 Support 19. Juni 2024

Ich kann nicht mehr auf meine Festplatte zugreifen?

Ich kann nicht mehr auf meine Festplatte zugreifen?: Hallo ich habe dummer Weise heute an meinem pc bissel rumgespielt und habe so mit aus Versehen die Zugriff´s rechte für den Benutzer System entfernt, dass war ungefähr so Lokaler Datenträge>Eigenschaften>Sicherheit>SYSTEM>alle verweigern Weis jemand wie Man das wieder rückgängig mache jedes Mal...

Windows 10 Support 13. März 2023

Windows 10 kann auf die externe Festplatte nicht zugreifen?

Windows 10 kann auf die externe Festplatte nicht zugreifen?: HI, Meine externe Festplatte wird zwar in Windows 10 Angezeigt aber ich kann auf die nicht zugreifen, weil immer eine Fehlermeldung kommt, dass sie anscheinend kapput ist. Meine Frage ist: Kann man die Platte noch Irgendwie Retten oder ist sie Tot? Neu Formatieren geht nicht, weil da wichtige...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Windows: Kann nicht auf Festplatte zugreifen?

Windows: Kann nicht auf Festplatte zugreifen?: Ich habe heute gemerkt dass auf meiner SSD der Speicherplatz knapp wird. Als ich dies bemerkte, fiel mir ein dass irgendwo in meinem PC noch eine Festplatte sein muste. Diese war auch im PC, aber sie wird nicht im Explorer angezeigt und daher kann ich nicht auf denn Speicher der Festplatte...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Festplatte C

Festplatte C: Meine Festplatte c ist fast voll, ich habe einen Ordner Prgramme und Prgramme x (86), benötige ich beide oder kann ich was löschen Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2019

C:\boot fehlt

C:\boot fehlt: HP Pavillon mit Windows 10 Home Home Ich habe ein HP-Update gestartet, das nie abgeschlossen wurde, das ist ein Problem für HP. Wie auch immer, nachdem ich meinen Laptop endlich heruntergefahren habe. Wenn du es wieder einschaltest, wird es nicht mehr booten. Ich bekomme die sich drehenden...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Datein von SSD (C:) auf (D:) verschieben

Datein von SSD (C:) auf (D:) verschieben: Hallo, mein Laptop speichert alles auf der SSD Festplatte ab und die ist jetzt fast voll. Kann ich Datein einfach auf die D verschieben? Bzw. wie funktioniert das? Was sollte weiterhin auf der C gespeichert sein (alle Programme?) Können Bilder etc. automatisch auf der D gespeichert werden?...

Windows 10 Support 24. Februar 2018

Booten - Festplatten

Booten - Festplatten: Hallo, in meinem PC ist eine HDD- und eine SSD-Festplatte installiert. Der PC bootet immer die HDD. Ich möchte das ändern, weiß aber nicht wie. Kennt sich damit jemand aus? Die beiden Festplatten sind irgendwie "hintereinander" geschaltet. Ich meine damit, dass, soweit ich es erkennen kann,...

Windows 10 Support 7. Januar 2018

Von C Festplatte datein zugreifen ohne Windows 10 zu booten? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden