Von einem 950xl apps auf ein anderes 950xl transferieren

Helfe beim Thema Von einem 950xl apps auf ein anderes 950xl transferieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hello Leute, wie kann ich meine vorhanden Apps von einem 950xl auf ein anderes 950xl transferieren? Die Kontakte und Email-Adressen wurden per... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Rosen4tel, 8. Januar 2018.

  1. Rosen4tel
    Rosen4tel Gast

    Von einem 950xl apps auf ein anderes 950xl transferieren


    Hello Leute,


    wie kann ich meine vorhanden Apps von einem 950xl auf ein anderes 950xl transferieren? Die Kontakte und Email-Adressen wurden per Bluetooth schon übertragen.

    Nur die ganzen Apps fehlen ... muss ich die wirklich einzeln neu installieren? Ganz ehrlich des is ziemlich mühsam, vorallem dann wenn ich etliche Apps habe, die ich eh schon bezahlt habe ... pfffff ....

    Des kann doch nicht euer Ernst sein, oder?


    Danke für eine Hilfestellung - bzw. leistung! ;-)

    Weiterlesen...
     
    #1 Rosen4tel, 8. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    #2 Wattissss, 8. Januar 2018
Thema:

Von einem 950xl apps auf ein anderes 950xl transferieren

Die Seite wird geladen...

Von einem 950xl apps auf ein anderes 950xl transferieren - Ähnliche Themen - 950xl apps 950xl

Forum Datum

Lumia 950xl

Lumia 950xl: es wird keine Simkarte erkannt! Was ist zu machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. August 2017

feiertage in 950xl

feiertage in 950xl: wie kann ich feiertage in win mobile 950xl einfuegen?

Windows 10 Mobile 16. August 2017

950XL: nach dem aktuellem Update startet das 950xl nicht.

950XL: nach dem aktuellem Update startet das 950xl nicht.: Guten Tag, das Gerät kommt über die Anzeige "Mikrosoft" nicht weiter. Jeweils nach ca. 10 Sekunden startet ein neuer Versuch!? Beste Grüße Hans Neumann Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2016

store funktioniert nicht 950xl

store funktioniert nicht 950xl: Hallo, seit genau 2 Tagen ist mein app Store verschwunden. Die Kachel gibt's zwar schon noch allerdings wenn ich drauf klicke ist alles schwarz und wenn ich irgendwo ins schwarze klicke ist es als wenn es einfach nur mein startbildschirm ist. Also da wo ich hinklicke gehen apps auf die sich auf...

Windows 10 Mobile 13. März 2016

lumia 950xl store

lumia 950xl store: Hallo, seit genau 2 Tagen ist mein app Store verschwunden. Die Kachel gibt's zwar schon noch allerdings wenn ich drauf klicke ist alles schwarz und wenn ich irgendwo ins schwarze klicke ist es als wenn es einfach nur mein startbildschirm ist. Also da wo ich hinklicke gehen apps auf die sich auf...

Windows 10 Allgemeines 13. März 2016

Wie kann ich ALLE Daten von meinem alten Lumia auf mein neues 950XL transferieren?

Wie kann ich ALLE Daten von meinem alten Lumia auf mein neues 950XL transferieren?: Hallo, ich habe soeben mein neues Lumia 950XL bekommen und bin völlig Ratlos, wie ich ALLE Daten, also inkl. Apps, Notes, Kontakte, Bilder, Musik... übertragen kann... Vielleicht weiß jemand von Euch ja Abhilfe. Vielen Dank im Voraus. LG Patrick Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. März 2016

Fehlende Apps Lumia 950xl

Fehlende Apps Lumia 950xl: Hallo, selbst nach langer Suche im Netz und Store vermisse ich Apps für: 1) Softphone / VoIP Clint der als Softphone (Nfone) auf einem 950xl genutzt werden kann. 2) App mit dem Texte gescannt werden können um daraus eine PDF zu erstellen. OfficeLence ist sehr langsam und stürzt meistens ab....

Windows 10 Mobile 28. Februar 2016

Lumia 950XL

Lumia 950XL: Wie kann ich meinem Lumia 950xl verklickern, die Downloads auf den internen Speicher oder auf die SD-Karte zu speichern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2015

Von einem 950xl apps auf ein anderes 950xl transferieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden