Von jeder App geöffnete Dateitypen und Protokolle

Helfe beim Thema Von jeder App geöffnete Dateitypen und Protokolle in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe für .pdf Dokumente Adobe DC Pro voreingestellt. Nach ein paar Aufrufen wird diese Einstellung immer wieder auf Edge zurückgesetzt. Wo liegt das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FreewoodHF, 10. Februar 2020.

  1. FreewoodHF
    FreewoodHF Gast

    Von jeder App geöffnete Dateitypen und Protokolle


    Habe für .pdf Dokumente Adobe DC Pro voreingestellt. Nach ein paar Aufrufen wird diese Einstellung immer wieder auf Edge zurückgesetzt. Wo liegt das Problem ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Von jeder App geöffnete Dateitypen und Protokolle

Die Seite wird geladen...

Von jeder App geöffnete Dateitypen und Protokolle - Ähnliche Themen - App geöffnete Dateitypen

Forum Datum

Standard App nach Dateityp ändern

Standard App nach Dateityp ändern: Hallo CommunityIch habe folgende Herausforderung.Über Powershell habe ich den Standard Browser definiert. In meinem Fall habe ich einen anderen Browser als Standard definiert. Das Problem, ist, dass bei Standard-Apps nach Dateityp, z.B. .htm und .html sind nach wie vor auf Microsoft Edge...

Windows 10 Support 23. Juni 2022

Standard-App nach Protokoll ändern

Standard-App nach Protokoll ändern: Hallo,ich habe einmal folgende Frage:Ist es möglich eine Standard-App nacht Protokoll hier: TEL URL:tel auf ein Programm zu ändern?Ich möchte folgendes haben. Ich möchte von meinem Warenwirtschaftsprogramm aus direkt eine Telefonnumer anwählen. Dazu habe ich als softphone Jitsi installiert. Das...

Windows 10 Support 15. Februar 2022

Standart App nach Dateityp löschen zurücksetzen ?

Standart App nach Dateityp löschen zurücksetzen ?: Servus wie oben steht habe ich unabsichtlich auf das kastal ein hacken gemacht. nun hat sich alles bei .psd auf Paint eingestellt. Habe sonst keine APP. Habe auch schon versucht mit dem Botton alles auf Werkseinstellung, hat leider nicht geklappt siehe bild. [ATTACH] So wie kann ich diesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Windows 10: Verknüpfungen von Standard-Apps nach Dateityp und Protokoll

Windows 10: Verknüpfungen von Standard-Apps nach Dateityp und Protokoll: Hallo! Wir haben folgendes Problem: Bei der Installation einer aktualisierten Version von Edge Chromium hat sich dieser sehr penetrant als mögliche App für verschiedene Protokolle und Dateitypen eingetragen. Die entsprechenden Verknüpfungen findet man im Menü "Standard-Apps" ganz unten unter...

Windows 10 Support 1. September 2020

Skype als Standard-App nach Protokoll auswählen

Skype als Standard-App nach Protokoll auswählen: Hallo Ich kann Skype nicht als Standard App für das Protokoll URL:tel auswählen. hat früher funktioniert. Skype schon neu installiert - leider ist die App nicht auswählbar. Ziel ist es aus einem Browser beim anklicken einer Telefonnummer direkt mit Skype verbunden werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2020

Dateityp

Dateityp: hallo wie kann ich von .XML auf PDF ändern. möchte eine Datei als PDF speichern aber leider funktioniert es nicht. bitte um hilfe d085c0b8-da19-4ef1-aec0-b020229f664e

Microsoft Edge 13. April 2018

dieser dateityp wird auf ihrem handy nicht geöffnet

dieser dateityp wird auf ihrem handy nicht geöffnet: Ich habe ein Lumia 640 mit windows 10 Mobile. Ich möchte folgendes Programm installieren McAfeeSetup-AutoLogin. Von McAfee heruntergeladen beim Starten erscheint folgender Text "dieser dateityp wird auf ihrem handy nicht geöffnet" Es ist eine normale exe-Datei. Wieso will Windows sie nicht...

Windows 10 Mobile 20. November 2016

Photo App kann nicht geöffnet werden

Photo App kann nicht geöffnet werden: Hallo Community, Ich kann die Photo App nicht öffnen und auch nicht neu installieren. Ich habe versucht, sie zu deinstallieren, aber auch das geht nicht. Wenn ich die Fotos aus dieser App aufrufen will, kommt die Meldung:...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

Von jeder App geöffnete Dateitypen und Protokolle [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden