Von Microsoft eingespieltes Update endet immer mit Bluescreen

Helfe beim Thema Von Microsoft eingespieltes Update endet immer mit Bluescreen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, jedes Mal, wenn das von Microsoft eingespielte Windows 10 Update angestoßen wird endet es mit einem Bluescreen. Ich hatte es 3 Mal probiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von USERTREKSTOR, 1. Dezember 2019.

  1. USERTREKSTOR
    USERTREKSTOR Gast

    Von Microsoft eingespieltes Update endet immer mit Bluescreen


    Hallo,


    jedes Mal, wenn das von Microsoft eingespielte Windows 10 Update angestoßen wird endet es mit einem Bluescreen. Ich hatte es 3 Mal probiert und bekomme immer wieder einen Bluescreen bei meinem LENOVO THINKPAD T500. Ich habe im Bluescreen neben dem OR-Code und dem Smiley Von Microsoft eingespieltes Update endet immer mit Bluescreen

    NNSNAHSL.sys stehen. Ich weiß nicht, was ich tun muss, damit das Windows Update endlich durchgeführt wird und das Notebook nicht immer wieder selbst versucht sich upzudaten und dann wieder herzustellen.


    Vielleicht kann jemand einem Laien helfen? Danke im Voaus!

    Weiterlesen...
     
    #1 USERTREKSTOR, 1. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Von Microsoft eingespieltes Update endet immer mit Bluescreen

Die Seite wird geladen...

Von Microsoft eingespieltes Update endet immer mit Bluescreen - Ähnliche Themen - Microsoft eingespieltes Update

Forum Datum

Immer wieder Bluescreens

Immer wieder Bluescreens: Hallo.Also ich nutze Windows 10 Pro, und seit paar Tagen bekomme ich durchgehend einfach so Bluescreens. Und das glaub ich, seit dem ich Internet über USB Thetering von Android Smartphone verwende anstatt LAN Kabel. Vor allem wenn ich die Datei in Cloud Hochlade, bekomme ich nach wenige Stunden...

Windows 10 Support 10. August 2022

Immer wieder Bluescreens

Immer wieder Bluescreens: Mich plagen schon seit längerem unterschiedliche Bluescreens auf Bluescreenview sehe ich das es meistens wegen ntoskrnl.exeIch habe gesehen das einige dmp files angehängt haben also mach ich das auch.hier habe ich 5 dmp die sind in der...

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

Immer noch Bluescreens?

Immer noch Bluescreens?: Seit einigen Tagen schlage ich mich mit diversen Bluescreens rum. Ich habe auch schon einige Lösungsansätze ausprobiert. Gestern hab ich Windows dann Platt gemacht und neuinstalliert. Bis jetzt konnte ich damit den Fehler auf einen Bluescreen begrenzen. SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION Wenn man dann SFC...

Windows 10 Support 28. April 2021

Nach dem letzten Update von Windows 10 endet Windows öfters mit einem BlueScreen.

Nach dem letzten Update von Windows 10 endet Windows öfters mit einem BlueScreen.: Unter Sicherheit und Wartung erhalte ich folgende Meldung: Beschreibung Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000001a (0x0000000000041202, 0xffffce8174809048, 0x3f8000003ff22d0e, 0xffff9686316be6f0). Ein volles Abbild wurde gespeichert in:...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

Update endet in Bluescreen

Update endet in Bluescreen: Ab diesem Thread teilen. Mir geht es seit Wochen so. Habe noch keine Zeit und Lust gehabt, mich darum zu kümmern, weil zu erwarten ist, dass es ein mittlerer Horror wird, wie meistens bei Problemen mit Windows. Ich wünschte ich hätte eine Alternative. Windows will ein Update machen auf irgend...

Windows 10 Support 14. April 2018

Fall Creator Update endet mit bluescreen

Fall Creator Update endet mit bluescreen: Hallo, Windows hat schon mehrfach nicht erfolgreich das neueste Windows Update Version 1709 (Fall Creators Update) versucht zu installieren. Der Installationsvorgäng läuft normal durch; beim nächsten Neustart kommt die Meldung: bluescreen/Bitte starten sie ein anderes Betriebssystem oder kehren...

Windows 10 Allgemeines 11. November 2017

Gelöschte Bilder auf dem Handy werden über OneDrive immer wieder neu eingespielt

Gelöschte Bilder auf dem Handy werden über OneDrive immer wieder neu eingespielt: Liebe Forum-Mitglieder, ich habe am Samstag mein Lumia 735 auf Windows 10 mobile geupdatet. So weit, so gut. Ich freute mich auch auf die neuen Möglichkeiten in Windows 10 mobile, Bilder vom Handy zu löschen UND gleichzeitig auf OneDrive zu löschen (es kommt ein Anzeige, wollen sie die...

Windows 10 Mobile 30. Mai 2017

Update werden nicht eingespielt.

Update werden nicht eingespielt.: Seit dem 09.09.2015 wird versucht das "Update für Microsoft Office 2010 (KB3055047) 64-Bit-Edition" eizuspielen. Es kommt immer wieder die Meldung: Fehler bei der Installation. Auch kann kein Java Update eingespielt werde, es kommt die Meldung: Fehler 1618 Bei der Update Installation von AVG...

Windows 10 Support 16. September 2015

Von Microsoft eingespieltes Update endet immer mit Bluescreen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nnsnahsl.sys blue screen

    ,
  2. nnsnahslsys fehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden