Von vier Win10-Usern wird bei der Anmeldung nur ein Konto angeboten

Helfe beim Thema Von vier Win10-Usern wird bei der Anmeldung nur ein Konto angeboten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo!Bei meinem Laptop kann sich auf dem installierten Win 10 von 4 Usern nur noch einer anmelden. Die anderen Konten scheinen nicht mehr auf. Auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andreas Preslmayer, 25. Oktober 2023.

1. Andreas Preslmayer
    Andreas Preslmayer Gast

Hallo!Bei meinem Laptop kann sich auf dem installierten Win 10 von 4 Usern nur noch einer anmelden. Die anderen Konten scheinen nicht mehr auf. Auch das Admin-Konto nicht.Und wenn ich das Win zurücksetzen will, brauche ich Admin-Passwort oder Admin-Konto. Beides wird auf diesem Rechner nicht akzeptiert. Wiederherstellungs-CD hab ich keine. War alles fix am Laptop installiert.Was kann mna da machen?LGAndreas

Weiterlesen...

#1 Andreas Preslmayer, 25. Oktober 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/von-vier-win10-usern-wird-bei-der-anmeldung-nur/fe032b20-5cac-494d-b9d0-61574ba2409e

#2 zisselmann, 1. Februar 2024
Thema:

Die Seite wird geladen...

Von vier Win10-Usern wird bei der Anmeldung nur ein Konto angeboten - Ähnliche Themen - Win10 Usern Anmeldung

Forum Datum

Gelöst: Von vier Win10-Usern wird bei der Anmeldung nur ein Konto angeboten

Gelöst: Von vier Win10-Usern wird bei der Anmeldung nur ein Konto angeboten: Hallo!Bei meinem Laptop kann sich auf dem installierten Win 10 von 4 Usern nur noch einer anmelden. Die anderen Konten scheinen nicht mehr auf. Auch das Admin-Konto nicht.Und wenn ich das Win zurücksetzen will, brauche ich Admin-Passwort oder Admin-Konto. Beides wird auf diesem Rechner nicht...

Windows 10 Support 26. Oktober 2023

Kann kein Google Konto bei Win10 anmelden

Kann kein Google Konto bei Win10 anmelden: Hallo, leider beziehensich alle Antworten auf WinMail. Ich benutze Thunderbird 78.3.2 und das neueste Win10. Bislang lief alles prima, aber seit gestern ist mein Kalender verschwunden. Alle Versuche waren vergeblich. Also habe ich versucht ei. Google Konto hinzuzufügen. Aber Fehler =0x8000000b....

Windows 10 Allgemeines 11. Oktober 2020

Nur ein Konto von vier Verknüpften wird angezeigt

Nur ein Konto von vier Verknüpften wird angezeigt: Hallo zusammen, habe in Outlook.com Accouint vier Emailkonten eingerichtret die über meinen MS Account abgerufen werden sollen. Die automatische Einrichtung hat selbstständig alle vier Konten erkannt und sie als imap/smtp eingerichtet. In der Weboberfläche kann ich beim Versenden auch jedes...

Windows 10 Insider 24. April 2017

Konto anmelden

Konto anmelden: Nun habe ich heute ein zweites gerät bekommen mit windows 10, welches ich in betrieb nehmen wollte... ich sollte mich bei microsoft anmelden und habe mich auf dem neuen gerät mit meinem bestehenden Konto angemeldet....( bislang versuche ich es) denn der Bidschirmist blau und es steht "bitte...

Windows 10 Support 15. März 2018

Ich kann mich bei meinem Konto nicht anmelden

Ich kann mich bei meinem Konto nicht anmelden: Hallo, ich kriege hier gerade die Krise. Gestern habe ich mein Handy auf Windows 10 upgraden müssen. Heute nun habe ich (eventuell reiner Zufall, ich weiß) absoluten Zirkus mit der Anmeldung bei Microsoft. Ich gebe meinen Login-Namen ein (die E-Mail, die ich seit endlosen Jahren benutze!),...

Windows 10 Support 13. Juni 2017

Ich kann mich mit meinen Konto nicht anmelden

Ich kann mich mit meinen Konto nicht anmelden: Hallo, nach heutigem Windows10 update komme ich nicht mehr in mein altes Konto, ich habe jetzt ein temporäres Konto erhalten. Was soll ich jetzt tun, leider bin ich kein Computerfreak, also bei den Hilfen bitte "Normalsprache". Danke sylvia Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2016

Konto-Anmeldung

Konto-Anmeldung: Kann man sich auch ohne Kennwort anmelden und dann bitte wie? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2015

ohne konto anmelden

ohne konto anmelden: normal ohne Konto anmelden ich weis nicht wie das geht Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2015

Von vier Win10-Usern wird bei der Anmeldung nur ein Konto angeboten [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden