Von wegen Windows: Microsoft will lieber Chat-Tool Teams verkaufen

Helfe beim Thema Von wegen Windows: Microsoft will lieber Chat-Tool Teams verkaufen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Von wegen Windows: Microsoft will lieber Chat-Tool Teams verkaufen [ATTACH]Dass Microsoft versucht, seine Abhängigkeit von Windows als Einnahmequelle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 9. Juli 2019.

1. Win10News
    Win10News Windows User

Dass Microsoft versucht, seine Abhängigkeit von Windows als Einnahmequelle zu reduzieren, ist seit Jahren klar. Jetzt bekommt das Vertriebsteam der Redmonder anlässlich des Beginns des neuen Geschäftsjahres eine neue Marschrichtung diktiert, die dies noch deutlicher macht: statt Windows soll lieber der Slack-Klon Microsoft Teams verkauft werden. (Weiter lesen)

#1 Win10News, 9. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Von wegen Windows: Microsoft will lieber Chat-Tool Teams verkaufen - Ähnliche Themen - Microsoft lieber Chat

Forum Datum

Microsoft Teams und Skype Business deinstallieren

Microsoft Teams und Skype Business deinstallieren: Hallo, Im Rahmen der Installation von Office 365, wurden die im Betreff stehenden Programme Microsoft Teams und Skype Business mit installiert. Nun ploppen diese beim Start immer auf und nerven extrem. Ich möchte die Programme einfach nur deinstallieren, doch da liegt das Problem. Wenn ich...

Windows 10 Support 9. Dezember 2019

Liebes HP Team

Liebes HP Team: Ich bin etwas verärgert, da bestelle ich mir für knapp 2000 Franken einen Laptop, und ihr bringt es nicht mal fertig, das der Touchscreen im Tablet Modus funktioniert. Können sie mir bei meinem Problem helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juni 2019

Teams auf Windows Phone

Teams auf Windows Phone: Mir wurde vor einigen Monaten auf einer Microsoft-Schulung Teams als DIE Möglichkeit für tolle Teamarbeit innerhalb meiner Organisation vorgestellt. Nun plane ich die Einführung mit Teams und muss feststellen, dass die mobile Version von Teams zukünftig nur noch für iOS und Android-Geräte...

Windows 10 Mobile 22. August 2018

Chat funktioniert nicht.

Chat funktioniert nicht.: Chat funktioniert nicht. Wollte den Programmierer mittteilen, das man beim Windows 10 Update immer vorher ein Systemwiederherstellungspunkt setzten soll. Bitte an den Programmier weiterleiten. Problem: Bei der Windows 10 installation danach ändert er automatisch den Grafiktreiber, beim...

Windows 10 Support 7. Februar 2018

Microsoft Teams Windows10 mobile App

Microsoft Teams Windows10 mobile App: Hallo, ich habe ein sehr skurriles Problem mit der Microsoft Windows mobile App. In der Desktop-App für Windows 10 habe ich ein Team erstellt. Dieses Team wird mir auch korrekt in der Desktop-App auf meinem PC und meinem Surface dargestellt. Auf meinem Lumia 950 mit der Windows10mobile App...

Windows 10 Mobile 1. Oktober 2017

Skype Teams soll beliebten Team-Messenger Slack übertrumpfen

Skype Teams soll beliebten Team-Messenger Slack übertrumpfen: Skype Teams soll beliebten Team-Messenger Slack übertrumpfen [IMG]Erst kürzlich wurde bekannt, dass Microsoft-Gründer Bill Gates persönlich die Abgabe eines Kaufangebots für die Messaging-App Slack durch den Redmonder Softwarekonzern unterbunden haben soll. Jetzt scheint klar warum, denn...

Windows 10 News 7. September 2016

Microsoft will in China nur noch verkaufen, nicht mehr informieren

Microsoft will in China nur noch verkaufen, nicht mehr informieren: Microsoft will in China nur noch verkaufen, nicht mehr informieren [IMG]Kaufen statt informieren - das ist der Kern, nachdem der Software-Konzern Microsoft sein Geschäft in China umbaut. Anfang Juni wird im Zuge dessen das Portal MSN China stillgelegt und die Ressourcen sollen eingesetzt...

Windows 10 News 10. Mai 2016

Microsoft: Lumia- und Surface-Teams zusammengelegt, verkleinert

Microsoft: Lumia- und Surface-Teams zusammengelegt, verkleinert: Microsoft: Lumia- und Surface-Teams zusammengelegt, verkleinert [IMG]Microsoft geht bei der Arbeit an seinen nächsten Smartphone-Produkten offenbar neue Wege. Der Konzern soll laut den Angaben eines normalerweise bestens informierten US-Journalisten die Teams hinter den Produktreihen Lumia und...

Windows 10 News 21. Januar 2016

Von wegen Windows: Microsoft will lieber Chat-Tool Teams verkaufen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. microsoft teams team weg