Von wegen Windows: Microsoft will lieber Chat-Tool Teams verkaufen

Helfe beim Thema Von wegen Windows: Microsoft will lieber Chat-Tool Teams verkaufen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Von wegen Windows: Microsoft will lieber Chat-Tool Teams verkaufen [ATTACH]Dass Microsoft versucht, seine Abhängigkeit von Windows als Einnahmequelle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 9. Juli 2019.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Von wegen Windows: Microsoft will lieber Chat-Tool Teams verkaufen


    Von wegen Windows: Microsoft will lieber Chat-Tool Teams verkaufen

    Von wegen Windows: Microsoft will lieber Chat-Tool Teams verkaufen
    Dass Microsoft versucht, seine Abhängigkeit von Windows als Einnahmequelle zu reduzieren, ist seit Jahren klar. Jetzt bekommt das Vertriebsteam der Redmonder anlässlich des Beginns des neuen Geschäftsjahres eine neue Marschrichtung diktiert, die dies noch deutlicher macht: statt Windows soll lieber der Slack-Klon Microsoft Teams verkauft werden. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 9. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Von wegen Windows: Microsoft will lieber Chat-Tool Teams verkaufen

Die Seite wird geladen...

Von wegen Windows: Microsoft will lieber Chat-Tool Teams verkaufen - Ähnliche Themen - Microsoft lieber Chat

Forum Datum

Im Microsoft Teams App einen Chat starten

Im Microsoft Teams App einen Chat starten: Guten Tag,Ich habe eine Frage zum Microsoft Teams App:Denn ich habe das mir seit gestern neu installiert,Und bin jetzt da neu, jetzt weiss ich nicht, wie ich ein Chat starten soll.Denn, ich kenne da noch niemanden, wo ich per E-Mail-Adresse schreiben kann.Oder kann ich auch hier das machen?Zum...

Windows 10 Support 31. Oktober 2022

Microsoft Teams Problem?

Microsoft Teams Problem?: Guten Tag ich habe eine Problem, wenn ich Ms Teams starte kommt das immer [ATTACH] es Liegt sicher nicht an meiner Internet. vorläufig im Browser aufgemacht, aber ich brache es in der App zu öffnen Ich habe Folgende Sachen versucht Abmeldung und neu Anmeldung Update durch geführt(es war auf...

Windows 10 Support 4. November 2021

Microsoft Teams Aufgaben?

Microsoft Teams Aufgaben?: Bei mir wird diese Funktion nicht angezeigt. Kann man das irgendwie einstellen? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-teams-aufgaben

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Lieber Microsoft

Lieber Microsoft: will wieder minecraft java online spielen aber geht nicht bitte sag was ich machen soll Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Microsoft Team Videochat

Microsoft Team Videochat: Hallo, bei einem Videochat über Microsoft Teams wird ein Profil "zur Seite gekippt" ich liege quasi dargestellt. Wie kann ich dies ändern? LG Pontow Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Keine Microsoft Teams Desktopvercknüfung?

Keine Microsoft Teams Desktopvercknüfung?: Ich habe Teams installiert, es gibt aber keine Möglichkeit eine Desktopverkünfung zu erstellen. Es erscheint nur in der Taskleiste. Wie kann ich eine Verknüpung für Teams erstellen https://www.gutefrage.net/frage/keine-microsoft-teams-desktopvercknuefung

Windows 10 Support 3. April 2020

Microsoft Teams.

Microsoft Teams.: Mit dem Konto gibt es nach der Anmeldung ein Problem. Bisher war keine Lösung erfolgreich Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2020

Liebes HP Team

Liebes HP Team: Ich bin etwas verärgert, da bestelle ich mir für knapp 2000 Franken einen Laptop, und ihr bringt es nicht mal fertig, das der Touchscreen im Tablet Modus funktioniert. Können sie mir bei meinem Problem helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juni 2019

Von wegen Windows: Microsoft will lieber Chat-Tool Teams verkaufen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden