Von win 10 auf Vista wechseln?

Helfe beim Thema Von win 10 auf Vista wechseln? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe einen billigen kleinen PC (ACEPC), den ich für CNC und 3-Druck nutze. In letzter Zeit ist er immer langsamer geworden (war aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Artikel13, 25. Oktober 2020.

  1. Artikel13
    Artikel13 Gast

    Von win 10 auf Vista wechseln?


    Hallo Leute,

    ich habe einen billigen kleinen PC (ACEPC), den ich für CNC und 3-Druck nutze. In letzter Zeit ist er immer langsamer geworden (war aber noch nie sonderlich schnell), Programme brauchen ewig, bis sie sich öffnen. Ich habe schon ziemlich viel probiert um ihn wieder schneller laufen zu lassen. Selbst die Neuinstallation ist abgebrochen (nach einer ganzen Nacht).

    Meine Frage ist nun, macht es Sinn die kostenlose 32 Bit Version von Windows Vista zu installieren und könnte er dadurch schneller laufen? Ich muss ihn nicht unbedingt am Netz laufen lassen. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass in win10 ein Haufen unnötiger Prozesse im Hintergrund laufen, die den PC überlasten. Es ist meine letzte Hoffnung das Ding noch irgendwie zu retten.

    Danke für eure Antworten.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Von win 10 auf Vista wechseln?

Die Seite wird geladen...

Von win 10 auf Vista wechseln? - Ähnliche Themen - win Vista wechseln

Forum Datum

Win vista durch Win 10 ersetzen?

Win vista durch Win 10 ersetzen?: Hallo , guten Tag euch ! Ist es machbar, meinen alten Laptop vista, der noch topp mir diente bis vor 1 Jahr, aber kein WLAN wollte, mit dem Win 10 vom neuen zu überspielen? Das Gehäuse von dem Vista ist gut stabil und Freude. Das neue ist richtig labberig . Ideal wäre das Win 10 in dem alten...

Windows 10 Support 4. Mai 2023

Von Win 10 auf SteamOS wechseln?

Von Win 10 auf SteamOS wechseln?: Hallo, ja ich wüsste gerne ob es eine Gute Idee ist auf Linux SteamOS zu wechseln. Ich nutze meinen PC fast ausschließlich um zu Zocken oder Videos/Filme zu schauen. Da Linux ja Recht bekannt dafür ist auf älterer Hardware gut zu laufen und ich mit meinem FX 8350 und meiner GTX 970 nimmer ganz...

Windows 10 Support 28. Februar 2023

Von windows 10 auf vista?

Von windows 10 auf vista?: Mein Laptop hatte normalerweise Vista drauf aber , jetzt halt Windows 10 installiert Habe noch den Product key aber geht wohl nicht Habs probiert Wie kann ich auf Vista downgraden ohne CD und Stick Oder hat wer nen XP key rumliegen https://www.gutefrage.net/frage/von-windows-10-auf-vista

Windows 10 Support 20. Mai 2022

Windows Vista auf Win 10 upgraden?

Windows Vista auf Win 10 upgraden?: Hey an alle Techniker da draussen! Ich habe einen alten Laptop mit win Vista gefunden und wollte ihn auf Win 10 upgraden. Einen ISO Stick habe ich schon. Als ich das Setup ausführte, kam aber diese Fehlermeldung (Siehe Anhang) Habt ihr Ideen? Lg [ATTACH]...

Windows 10 Support 11. April 2020

Windows 10 auf Vista

Windows 10 auf Vista: Hallo, ich glaube, ich stehe auf dem Schlauch. Ich habe Vista auf meinem Laptop und möchte Windows 10 darauf installieren. Da kein Upgrade von Vista auf Windwos 10 gibt, habe ich vor, erst Vista zu formatieren, Windows 10 herunter zu laden und dann neu zu installieren. Geht es? Wenn ja, wie...

Windows 10 Support 28. Dezember 2016

Daten von Vista auf neuen PC mit win 10 übertragen, wie ?

Daten von Vista auf neuen PC mit win 10 übertragen, wie ?: Daten von Vista auf neuen PC mit win 10 übertragen, wie ? Kann mir jemand helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2016

sound einstellen bzw. wechseln win 10

sound einstellen bzw. wechseln win 10: Hallo Leute, ich versuche ständig ohne erfolg die sound dateien bei den windos tönen zu ändern. Bei win 8 war das kein problem eine andere wav datei ein zu setzen aber bei win 10 wird immer nur der standard ton wieder gegeben egal was man einsetzt, er nimmt die wavw datei zwar an aber gibt nur...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

Kann ich noch zu Win 8.1 wechseln?

Kann ich noch zu Win 8.1 wechseln?: In meiner letzten Frage ging es ja um diese Bug mit der Taskleiste und dem Startmenü.Jetzt möchte ich zurück auf Windows 8.1 wechseln,da ich keine Lust auf diese ganzen Bugs habe!Mein einziges Problem:Die 1 Monat Frist habe ich schon längst überschritten.Jetzt stellt sich mir die Frage,wie kann...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

Von win 10 auf Vista wechseln? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden