Von Win10 Home auf Win10 Pro upgraden!

Helfe beim Thema Von Win10 Home auf Win10 Pro upgraden! in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich mein Win10 Pro Key eingebe die Fehlermeldung 0xc004f050 kommt! Kann mir wer helfen? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Rivonivo, 19. April 2021.

  1. Rivonivo
    Rivonivo Neu hier
    Registriert seit:
    19. April 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Von Win10 Home auf Win10 Pro upgraden!


    Hallo,
    ich habe das Problem, dass wenn ich mein Win10 Pro Key eingebe die Fehlermeldung 0xc004f050 kommt!
    Kann mir wer helfen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Rivonivo, → Windows 10-Aktivierungsfehler 0xC004F050
     
Thema:

Von Win10 Home auf Win10 Pro upgraden!

Die Seite wird geladen...

Von Win10 Home auf Win10 Pro upgraden! - Ähnliche Themen - Win10 Home Win10

Forum Datum

Upgrade von Win10 von Home auf Pro

Upgrade von Win10 von Home auf Pro: Hallo, Ich habe mein Win 7 auf 10 Upgedatet, das es über die kostenlose Version nicht geklappt hat, habe ich mir im Handel eine Pro Version gekauft. Nachdem das Installieren auf Win 10 funktioniert hat, habe ich festgestellt, das ich statt der Pro die Home Version Installiert habe. Über...

Windows 10 Support 30. Dezember 2019

Upgrade von Win10 Home auf Win10 pro

Upgrade von Win10 Home auf Win10 pro: Betrifft Asus Notebook Transformer T101HA. Nach dem Upgrade vom vorinstallierten Win10 Home auf Win10 Pro per neuem Podukt Code ist die Liste der installierten Programme in der Systemsteuerung fast leer. Alle MS Programmeinträge fehlen. Allein CCleaner listet die Programme vollständig....

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Upgrade auf Win10 Pro von Home funktioniert nicht

Upgrade auf Win10 Pro von Home funktioniert nicht: Ich habe Win10 Home 64Bit Build 15063.726 / Version 1703. Habe mir einen (hoffentlich) gültigen Lizenzkey für die Pro-Version erworben. Bei dem Punkt "Produktkey ändern" wird dieser angenommen(!) Danach wird der Upgrade-Prozess eingeleitet. Nach dem Ende des Prozesses wird der Computer (ASUS...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

Nach SSD-Einbau Win10 Home auf Win10 Pro upgraden

Nach SSD-Einbau Win10 Home auf Win10 Pro upgraden: Ich hatte auf einem nun defekten Notebook Win7 auf Win10 Home upgegraded. Nun ist dieses Notebook defekt und ich habe dessen SSD in ein neues Notebook mit vorher aktiviertem Win10 Pro eingebaut (wegen der vielen Programme, Daten und Einstellungen). Das neue Notebook startet mit der SSD,...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Upgrade Win10 home auf pro

Upgrade Win10 home auf pro: Hi @ all, würde gerne mir das upgrade auf Win10 pro (169€ über die Win Aktivierung) kaufen. Ist-Zustand: Gekaufter Laptop mit OEM Win 8 home. Upgrade auf Win10 home wurde durchgeführt. Da ich bisher vergeblich versucht habe ein anderes Betriebssystem auf den Laptop zu installieren bin ich...

Windows 10 Support 30. April 2016

Win10 Home auf Win10 Pro upgrade Problem

Win10 Home auf Win10 Pro upgrade Problem: Hallo Liebe Community, Ich habe mir im Dez. 2015 einen neuen PC zusammen gestellt, über ein USB Stick Win10 Home clean installiert. Danach meinen alten Win7 Key eingegeben, schneller als meine Inet.verbindung wurde sofort erkannt das der Win7 Key auf einem anderen Gerät genutzt wird :) ....

Windows 10 Support 19. April 2016

Wie kann ich win10 Home auf Win10 Pro upgraden ?

Wie kann ich win10 Home auf Win10 Pro upgraden ?: Hallo, ich habe mir ein Asus Notebook R753UX gekauft.Auf diesem ist Win10 Home installiert. Ich habe mir einen Win10 Pro Produkt-Key gekauft und wollte über Menü Einstellungen Sicherheit Produkt-Key ändern diesen auch aktivieren. Da kommt eine Fehlermeldung 0xl004f014 und er bricht ab.Die...

Windows 10 Support 4. Februar 2016

Win10 Home > Win10 Pro

Win10 Home > Win10 Pro: Huhu, ich habe einen neuen Rechner mit vorinstalliertem Win10 Home. Das würde ich gerne auf mein (gekauftes) Win10 Pro upgraden, das ich auf meinem alten PC nutzte, der defekt ist. Ich dachte in Win10 würde es reichen den Produktschlüssel bei eingelegter Windows CD zu aktualisieren. Komplett...

Windows 10 Support 14. November 2015

Von Win10 Home auf Win10 Pro upgraden! [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden