von win10 home zu pro?

Helfe beim Thema von win10 home zu pro? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Ich habe einen Laptop mit Win10 Pro aktiviert. Nun habe ich einen neuen Laptop bekommen mit Win10 Home. Ich möchte nun den neuen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RainerV1, 21. Oktober 2020.

  1. RainerV1
    RainerV1 Gast

    von win10 home zu pro?


    Hallo zusammen.


    Ich habe einen Laptop mit Win10 Pro aktiviert. Nun habe ich einen neuen Laptop bekommen mit

    Win10 Home.

    Ich möchte nun den neuen Laptop mit meiner Win10 Pro lizenz benutzen. Wie geht das?

    Wenn ich den Produktkey ändere bekomme ich einen Fehler das der Key nicht funktioniert.


    Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

von win10 home zu pro?

Die Seite wird geladen...

von win10 home zu pro? - Ähnliche Themen - win10 home

Forum Datum

HP Deskjet F2492 Treiber für Win10 Home

HP Deskjet F2492 Treiber für Win10 Home: Hallo Community, drucken funktioniert mit Windows-eigenen Treibern. Aber scannen nicht.. "HP-Smart" App auf dem Windows, meldet keine Verbindung zum Drucker. Hat man da noch eine Chance?

Windows 10 Allgemeines 7. September 2023

Zugriff auf Dateien auf einem Desktop Win10 Pro von einem Laptop Win10 Home über eigenes...

Zugriff auf Dateien auf einem Desktop Win10 Pro von einem Laptop Win10 Home über eigenes...: Auf beiden Rechnern provoziert der Klick auf das Symbol des jeweils anderen in der linken Spalte des Windows-Explorers unter "Netzwerk" die Abfrage: "Netzwerkanmeldeinformationen eingeben Geben sie ihre Anmeldeinformtionen ein, um eine Verbindung mit folgendem Netzwerk herzustellen: XXX"wobei...

Windows 10 Support 28. Juni 2023

Windows 10 home Lizenz für vorinstallierten Win10 Pro

Windows 10 home Lizenz für vorinstallierten Win10 Pro: Guten Tag zusammen, ich habe einen Laptop, auf dem Win10 Pro vorinstalliert war. Diese Lizenz habe ich nicht mehr. Ich habe jetzt Windows 10 home gekauft und beim Aktivieren kommt die Fehlermeldung 0xc004f050 mit der Meldung, der von mir neu gekaufte Product Key funktioniere nicht, ich solle...

Windows 10 Support 23. Dezember 2022

Activate Windows 10 Home with Win10 Pro key

Activate Windows 10 Home with Win10 Pro key: Hello, I bought a new Pc but want to move my License from my old one. On my old pc I hava a Windows 10 Pro license. On the new one I made the mistake of installing Windows 10 Home. I dont wanna install the PC anew so is there a possibility to activate the Windows with the Pro key or is there a...

Windows 10 Support 9. Dezember 2022

Win10 Home startet nicht mehr

Win10 Home startet nicht mehr: Hallo Allerseits,seit ein paar Tagen startet mein Win10 nicht mehr. Das Logo kommt aber dann ist der Bildschirm schwarz. Der Zeiger wird gezeigt mit so einem blauen Kreis rechts, aber dann ist es aus.Kann mir da bitte jemand helfen?Danke,Reinhard Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2022

Win10 Home Build 21H1 - Problem mit iPhone Verbindung - Treiber fehlt

Win10 Home Build 21H1 - Problem mit iPhone Verbindung - Treiber fehlt: Hallo zusammen!habe schon alle möglichen Beiträge durchforstet, bin nicht fündig geworden. Darum nun dieses neue Spezial-Thema:Wollte diesen April oder Mai neue Fotos vom iPhone auf meine Windows PC übertragen Win10 Home Version 21H1, iPhone SE 1.Gen- iPhone nicht im Explorer, unter Geräte und...

Windows 10 Support 25. August 2021

Upgrade von WIN10 Home auf WIN10 Enterprise nicht möglich

Upgrade von WIN10 Home auf WIN10 Enterprise nicht möglich: Leider bekomme ich folgende Meldung, wenn ich den gekauften Produkt-Key eingebe:"Der eingegebene Produkt-Key funktioniert nicht, überprüfen sie den Produkt-Key und versuchen sie es noch einmal,oder geben sie einen anderen Produkt-Key ein 0x800f0805Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Win10 Home installiert, aber Win10 Pro Key?

Win10 Home installiert, aber Win10 Pro Key?: Hallo, ich habe auf einem Laptop Win10 Home installiert. Habe aber nun einen Win10 Pro OEM Key. Wenn ich bei der Product Key Abfrage den von Microsoft öffentlichen Key für das Versions Upgrade von Home zu Pro verwende, startet er automatisch das Update, welches allerdings abbricht und mir sagt,...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

von win10 home zu pro? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden