von win10 home zu pro?

Helfe beim Thema von win10 home zu pro? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Ich habe einen Laptop mit Win10 Pro aktiviert. Nun habe ich einen neuen Laptop bekommen mit Win10 Home. Ich möchte nun den neuen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RainerV1, 21. Oktober 2020.

1. RainerV1
    RainerV1 Gast

von win10 home zu pro?

Hallo zusammen.

Ich habe einen Laptop mit Win10 Pro aktiviert. Nun habe ich einen neuen Laptop bekommen mit

Win10 Home.

Ich möchte nun den neuen Laptop mit meiner Win10 Pro lizenz benutzen. Wie geht das?

Wenn ich den Produktkey ändere bekomme ich einen Fehler das der Key nicht funktioniert.

Danke

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

von win10 home zu pro?

Die Seite wird geladen...

von win10 home zu pro? - Ähnliche Themen - win10 home

Forum Datum

Win10 pro Key auch auf Win10 Home anwendbar?

Win10 pro Key auch auf Win10 Home anwendbar?: Hallo. Da ich vor kurzem mein Mainboard gewechselt habe und keine Lizenz mehr besitze, wollte ich mir eine neue besorgen. Jetzt stehe ich vor einem Problem: Die Win10 Pro Keys sind aus irgendeinem Grund günstiger als die Win10 Home Keys. Ich habe gerade eine unaktivierte Win10 Home Version...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Wechseln von Win10 home im s modus zu Win10 klappt nicht

Wechseln von Win10 home im s modus zu Win10 klappt nicht: Hallo Ich habe eine Frage und zwar, wie schon im Betreff erwähnt, kann ich nicht von Win10 home im s modus zu Win10 home wechseln. Mein Gerät ist das Microsoft Surface Go 2. Wenn ich auf Einstellungen > Update und Sicherheit > Aktivierung gehe, sollte ja eigentlich irgend so etwas wie ,,Zu...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Touch spiegelverkehrt WIN10 Home 64bits

Touch spiegelverkehrt WIN10 Home 64bits: Hallo Zusammen, ihr seit meine letzte Hoffnung... Mein Touchscreen funktioniert nur noch spiegelverkehrt. ich tippe rechts und links wird Etwas geöffnet.. Kalibrierung habe ich schon vollzogen, Treiber sind aktuell, Update auch auf dem aktuellen Stand. Es handelt sich bei meinem 2in1 Tablet um...

Windows 10 Allgemeines 18. Oktober 2020

Win10 Home: Nach Erstellung eines Microsoft-Kontos über ein Benutzerkonto wurde das...

Win10 Home: Nach Erstellung eines Microsoft-Kontos über ein Benutzerkonto wurde das...: Welche Vorgehensweise gibt es, den Zugang über ein Benutzerkonto in Win10 zu erreichen, wenn das Konto vormals nicht passwortgeschützt war, nach Erstellung eines Microsoft-Kontos der Benutzername in die E-Mailadresse umgewandelt wurde und das neue Kennwort nicht vom System akzeptiert wird? Über...

Windows 10 Support 9. Oktober 2020

Digitale Lizenz für Win10 home aber Pro installiert

Digitale Lizenz für Win10 home aber Pro installiert: Hallo Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop: Wenn ich Windows 10 neu installiere wird immer automatisch die pro Version installiert. Dies führt dazu, dass Windows nicht aktiviert werden kann, da sich eine digitale Lizenz für Windows 10 home auf meinem Laptop befindet. Den...

Windows 10 Support 9. September 2020

surface pro 7 i5 seit win10 home 2004 von starken lesitungsabnahmen betroffen

surface pro 7 i5 seit win10 home 2004 von starken lesitungsabnahmen betroffen: hey leudde seit der installation von windows 10 home 2004 ist mein surface pro 7 unglaublich langsam geworden. früher konnte ich auf dem sofa youtube gucken, heute fühle ich mich als bräuchte ich eine wasserkühlung für einen einzigen chrome tab. der akkuverbrauch ist ins unermessliche...

Surface 2. September 2020

Habe eine Bestellung Upgrade von WIN10 HOM nach WIN PRO ausgelöst. Es ist aber Enterprise...

Habe eine Bestellung Upgrade von WIN10 HOM nach WIN PRO ausgelöst. Es ist aber Enterprise...: Ich hatte die Bestellung ausgelöst. Belastet und Quittiert mit Bestellnummer als WIN10 PRO. Mein PC zeigt aber WINDOWS ENTERPRISE an. Ein Aktivierung ist nicht möglich. Was soll ich machen. mfg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2020

Win10 Home x64 öffnet Einstellungen nicht?

Win10 Home x64 öffnet Einstellungen nicht?: Hallo Community, ich bin mit meinem IT-Latein am Ende. Ich habe an meinem privaten Laptop einen Virenscan gemacht und auch ein paar Sachen in Quarantäne geschoben bzw. gelöscht. Seit dem öffnet mein Rechner die Einstellungen nicht. Wenn ich auf den Button drücke, passiert einfach nichts. Nicht...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

von win10 home zu pro? [gelöst]