Von Win10 kostenloses Upgrade auf Win11 , und ... bereut?

Helfe beim Thema Von Win10 kostenloses Upgrade auf Win11 , und ... bereut? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit Wochen nervt mal wieder Mikysoft... Jetzt aktuell durch ein Voll Screen Bild vor dem eigentlichem Boot , "ich könnte doch die 4GB Upgrade Datei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von joeysfalsa, 5. November 2023.

1. joeysfalsa
    joeysfalsa Gast

Seit Wochen nervt mal wieder Mikysoft... Jetzt aktuell durch ein Voll Screen Bild vor dem eigentlichem Boot ,
    "ich könnte doch die 4GB Upgrade Datei Laden und weiter Arbeiten"
    Also von Windows 10 auf 11
    Mich erinnert das mal wieder stark an diesen "Zwang" von 7 auf 10 immerhin kann ich hier sagen - ne Mag ich noch nicht.
    Aber auch diese Möglichkeit ist "SEHR gut Versteckt"
    Ich konnte mir bei Bekannten Win11 auf einem "Neu Rechner" Ansehen - Ja Schön aber Ja . ist irgendwie nicht so meins... Gewöhnen , vielleicht - aber nicht jetzt.
    Frage wäre - ist wer von Win10 auf Win 11 durch dieses Upgrade von Mikysoft gewechselt und bereut es irgendwie und wünschte es nie getan zu haben?
    Oder Ja ich habs gemacht, blöd aber was willst machen - Einstellung ?
    Schreibt mir was als Antwort wie eure Erfahrung ist und vor allem Updates -. - ? klappen die oder nur Probleme?
    Und alte Software? klappte das Upgrade oder hattet ihr Probleme...
    Mit Grüßen...

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/von-win10-kostenloses-upgrade-auf-win11--und--bereut

Thema:

Die Seite wird geladen...

Von Win10 kostenloses Upgrade auf Win11 , und ... bereut? - Ähnliche Themen - Win10 kostenloses Upgrade

Forum Datum

win10 pro auf win11 upgraden

win10 pro auf win11 upgraden: in der integritätsprüfung ist mein pc win 11 kompatible in den einstellungen also bei microsoft updates steht aber das er es nicht wäre liegt das daran das ich das sicherheitsupdatet was bei den meisten nicht geht nicht instalieren kann ? danke für die antworten im vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Mai 2024

Win10 auf Win11 Upgrade sinnvoll?

Win10 auf Win11 Upgrade sinnvoll?: Ist ein Upgrade sinnvoll oder eher nicht? Specs: i7 2600 16GB DDR3 (4x4GB) MSI GTX 970 4GB aktuelles OS: Win10 Home 64Bit https://www.gutefrage.net/frage/win10-auf-win11-upgrade-sinnvoll

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Win11 zu Win10?

Win11 zu Win10?: Ich hab mir einen neuen PreBuild Pc gekauft wo Win11 vorinstalliert wurde.Ich wollte fragen ob ich von dem Gerät wo nie Win10 war zu Win 10 downgraden kann, (ohne was zu bezahlen) da ich Win10 lieber hab. https://www.gutefrage.net/frage/win11-zu-win10

Windows 10 Support 4. Januar 2023

Kann man von Win11 auf Win10?

Kann man von Win11 auf Win10?: Ich bin lange auf Windows 11 möchte aber jez auf windows 10 zurück. Geht das noch??? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-von-win11-auf-win10

Windows 10 Support 18. November 2021

Win10 Upgrade kostenlos

Win10 Upgrade kostenlos: Hallo allerseits, über das MS Tool "MediaCreationTool1903" (offiziell bei MS heruntergeladen) habe ich meinen Win7 Rechner auf Win10 gebracht. Da es auf der betreffenden Seite von MS heißt, man braucht dazu einen Lizenz Key, habe ich vorher über den MS Store Win10 Pro per Download gekauft, ist...

Windows 10 Support 3. September 2019

kostenloses upgrade von win8.1 auf win10 ..

kostenloses upgrade von win8.1 auf win10 ..: moin ich habe folgendes Problem auf mein Dell Laptop ist momentan das kostenlose win10 Prof Upgrade von win 8.1 nun habe ich das folgende problem das mein Laptop nicht mehr richtig funtioniert und muss mein Laptop wider zurücksetzten nun zu meiner frage wie komme ich wieder an die win 10...

Windows 10 Support 28. November 2016

Win10 kostenlos upgraden geklickt

Win10 kostenlos upgraden geklickt: Sehr geehrte Damen und Herren, vor einigen Wochen habe ich das Update auf Windows 10 vorgenommen, habe mich allerdings doch dafür entschieden zurück auf Windows 8.1 zu wechseln. Dies hat erfolreich funktioniert. Letztendlich möchte ich doch wieder zurück auf Windows 10. Leider funktioniert das...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Win10-Upgrade ein Jahr kostenlos

Win10-Upgrade ein Jahr kostenlos: Hallo, der Win10-Upgrade soll ja von Win 7 oder 8.1 bei gültiger Lizenz ein Jahr (bis zum 28.07.2016) kostenlos sein. Gilt das nur, wenn man die Win10-Version runterladen will ? Man kann sich ja auch die ISO-Dateien runterladen und eine Installations-DVD brennen und mit der den Win10-Update...

Windows 10 Support 16. August 2015

Von Win10 kostenloses Upgrade auf Win11 , und ... bereut? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden