Von Windows 10 auf Windows 10 Pro und jetzt ist alles langsam?

Helfe beim Thema Von Windows 10 auf Windows 10 Pro und jetzt ist alles langsam? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, vor einiger Zeit hatte ich Windows 10 darauf, und habe dann Windows 10 Pro darüber gespielt, und seitdem ist die Performance des Pcs extrem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AkaiShuichi, 1. Juni 2022.

1. AkaiShuichi
    AkaiShuichi Gast

Hallo, vor einiger Zeit hatte ich Windows 10 darauf, und habe dann Windows 10 Pro darüber gespielt, und seitdem ist die Performance des Pcs extrem langsam gewesen, alles dauert ewig, lädt langsam, startet langsam, und Arbeitsspeicher ist sehr hoch immer (Ja die Hintergrundprogramme habe ich schon beendet, die überflüssigen).
    Das ist erst seitdem ich es überspielt habe so, davor ging alles ohne Probleme. Hat jemand eine Lösung dafür was ich deswegen tun könnte, oder eventuell auch mal dieses Problem gehabt?

:)

#1 AkaiShuichi, 1. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden