Von windows 10 auf windows 8 zuücksetzen

Helfe beim Thema Von windows 10 auf windows 8 zuücksetzen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Laptop von der Marke HP. Ich habe Windows 10 installiert und davor Windows 7 draufgehabt. Leider komm ich mit Windows 10 nicht klar und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von lottiha1, 25. März 2016.

  1. lottiha1
    lottiha1 Neu hier
    Registriert seit:
    25. März 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Von windows 10 auf windows 8 zuücksetzen


    Ich habe ein Laptop von der Marke HP. Ich habe Windows 10 installiert und davor Windows 7 draufgehabt. Leider komm ich mit Windows 10 nicht klar und möchte es wieder zurücksetzten, aber ich bekomme es nicht hin.

    Kann mir jemand helfen? Danke im Vorraus Von windows 10 auf windows 8 zuücksetzen
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Das geht so:

    Bis zu einen Monat nach dem Upgrade auf Windows 10 können Sie zur vorherigen Version von Windows zurückkehren, indem Sie Einstellungen > Update und Sicherheit > Wiederherstellung auswählen. Dabei werden Ihre persönlichen Dateien beibehalten. Jedoch werden Apps und Treiber sowie von Ihnen geänderte Einstellungen entfernt, die Sie nach dem Upgrade installiert bzw. vorgenommenen haben.

    Um zur vorherigen Version zurückzukehren, gehen Sie folgendermaßen vor:
    • Behalten Sie nach dem Upgrade alles in den Ordnern „windows.old“ und „$windows.~bt“ bei.

    • Entfernen Sie alle Benutzerkonten, die Sie nach dem Upgrade hinzugefügt haben.

    • Halten Sie das Kennwort für die Anmeldung bei Windows 7 oder Windows 8.1 bereit (sofern Sie eines verwenden).

    • Halten Sie das USB-Laufwerk bereit, das Sie für das Upgrade auf Windows 10 verwendet haben (sofern zutreffend).
    Hinweis
    • Wenn Sie zu einer vorherigen Version von Windows 8.1 zurückkehren, funktionieren möglicherweise einige Apps von Windows nicht mehr, z. B. Mail und Kontakte. Um dieses Problem zu beheben, installieren Sie die Apps aus dem Store erneut.
     
Thema:

Von windows 10 auf windows 8 zuücksetzen

Die Seite wird geladen...

Von windows 10 auf windows 8 zuücksetzen - Ähnliche Themen - zuücksetzen

Forum Datum

Zuücksetzen verhindern.

Zuücksetzen verhindern.: Hatte mein Phone verlegt. Dann über das Portal Handydaten löschen gewählt. Jetzt habe ich mein Handy wieder gefunden und möchte das Datenlöschen verhindern. Bisher hatte ich keine Meldung im Portal dass das Löschen erfolgreich war. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. September 2016

Von windows 10 auf windows 8 zuücksetzen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden