Von Windows 10 Enterprise zu Windows 10 Pro nur durch Key?

Helfe beim Thema Von Windows 10 Enterprise zu Windows 10 Pro nur durch Key? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Die Frage steht eigentlich schon oben. Auf meinem PC ist die Lizenz für Windows 10 Enterprise abgelaufen. Ich wollte wissen, ob es möglich ist,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von soonyoung, 27. Mai 2020.

  1. soonyoung
    soonyoung Gast

    Von Windows 10 Enterprise zu Windows 10 Pro nur durch Key?


    Hallo!

    Die Frage steht eigentlich schon oben. Auf meinem PC ist die Lizenz für Windows 10 Enterprise abgelaufen. Ich wollte wissen, ob es möglich ist, einen W10 Pro Key zu kaufen, ohne eine Neuinstallation durchzuführen.

    Vielen Dank im Voraus!

    :)
     
    #1 soonyoung, 27. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Von Windows 10 Enterprise zu Windows 10 Pro nur durch Key?

Die Seite wird geladen...

Von Windows 10 Enterprise zu Windows 10 Pro nur durch Key? - Ähnliche Themen - Enterprise Key

Forum Datum

Windows 10 Enterprise 64 Bit 22H2 Build 19045.4170 sfc /scannow: Der Windows...

Windows 10 Enterprise 64 Bit 22H2 Build 19045.4170 sfc /scannow: Der Windows...: Günter Schlüter, 17042024Hallo,ich habe das Problem, dass ich das Update:2024-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 22H2 für x64-basierte Systeme KB5036892nicht installiert bekomme. Desweiteren funktioniert mittels cmd sfc /scannow nicht wie oben beschrieben und auch DISM /Online...

Windows 10 Support Mittwoch um 16:22 Uhr

Windows 10 Enterprise 2015 LTSB

Windows 10 Enterprise 2015 LTSB: Upgrade von "Windows 10 Enterprise 2015 LTSB" nach "Windows 10 Enterprise 2016 LTSB"Wie ist die Vorgehensweise? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Regelmäßiger Downgrade von Windows Professional auf Enterprise

Regelmäßiger Downgrade von Windows Professional auf Enterprise: Hallo zusammen,ich wende mich an die Community, um ein Problem zu schildern, das ich mit der Aktivierung von Windows 10 Enterprise auf meinem Computer habe.In unserem Unternehmensumfeld nutzen wir Windows 10 Enterprise und setzen einen Key Management Service KMS zur Aktivierung ein. Nach einigen...

Windows 10 Support 6. Juni 2023

"Credential Guard & Key Guard" Prozess läuft bei Windows10 Enterprise auch nach...

"Credential Guard & Key Guard" Prozess läuft bei Windows10 Enterprise auch nach...: Hallo,wir testen intern gerade das Credential-Guard Feature, sowohl mit EFI-Lock als auch ohne.Nun ist aufgefallen dass auch nach dem Deaktivieren des Features + Reboot im Task-Manager weiterhin der Prozess "Credential Guard & Key Guard" läuft.Prüft man unter "Systeminformationen" ob CG...

Windows 10 Support 7. November 2022

Volumenlizenzen von Enterprise / per Key auf Windows Pro kompatibel ?

Volumenlizenzen von Enterprise / per Key auf Windows Pro kompatibel ?: Guten Tag , ich ch habe an meinem Rechner eine Volumenlizenze von Enterprise drauf . Rechner wurde privat gekauft . Die Lizenz läuft bald ab . Kann ich problemlos einen Windows 10 "Pro" Key kaufen und in aktivieren ohne das Betriebssystem neu zu installieren ? Bedanke mich ich im voraus...

Windows 10 Support 24. November 2019

Windows 10 Pro -Produkt Key für Windows 10 Enterprise?

Windows 10 Pro -Produkt Key für Windows 10 Enterprise?: Guten Tag, Ich habe auf meinem Notebook Windows 10 Enterprise. Bekomme nun die Meldung, dass ich es aktivieren soll. Leider habe ich keinen Zugriff auf den Produktkey von Windows 10 Enterprise Kann ich mir einen Produktkey für das Windows 10 Pro kauften? Oder funktioniert der beim Windows 10...

Windows 10 Support 30. August 2019

Windows 10 Enterprise aktivieren ohne Key

Windows 10 Enterprise aktivieren ohne Key: Hallo, ich habe einen PC auf dem Windows 10 Enterprise installiert ist. Ich möchten das System komplett neu aufsetzen, habe jedoch keinen Produktkey, da Windows schon beim Kauf installiert war. Normalerweise "erinnert" sich Windows 10 an den PC und eine bereits einmal aktivierte Windows 10...

Windows 10 Support 28. Dezember 2017

Ein Windows 10 Enterprise OEM Key für 3 PC lässt sich nicht aktivieren

Ein Windows 10 Enterprise OEM Key für 3 PC lässt sich nicht aktivieren: Hallo Im Dezember 2016 hatte ich mir eine 3er Lizenz zugelegt und die erste Lizenz konnte ich erfolgreich zum Jahreswechsel auf meinem einen Laptop aktivieren. Als ich jetzt die zweite Lizenz aktivieren wollte, bekomme ich nur permanent die Fehlermeldung, dass der Key nicht stimmen würde....

Windows 10 Support 15. August 2017

Von Windows 10 Enterprise zu Windows 10 Pro nur durch Key? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden