Von Windows 10 Pro auf Home?

Helfe beim Thema Von Windows 10 Pro auf Home? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Ich habe meinen Windows 7 Laptop auf win. 10 Home (kostenlose Version) geupgradet. Zuerst war ich zufrieden Mit Home aber später hatte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ErikBieri, 3. Februar 2017.

1. ErikBieri
    ErikBieri Gast

Hallo zusammen. Ich habe meinen Windows 7 Laptop auf win. 10 Home (kostenlose Version) geupgradet. Zuerst war ich zufrieden Mit Home aber später hatte ich illegal auf Pro umgewechselt aber ich bin nicht mit mir zufrieden und möchte diesen Vorgang rückgängig machen aber ich weiss nicht wie. Könnte mir irgendwer helfen? Ich habe es schon probiert, wieder auf Home zu upgraden aber es hat nicht geklappt. Vielen dank für hilfe im voraus

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Von Windows 10 Pro auf Home? - Ähnliche Themen - Home

Forum Datum

Warum kann ich von Windows 10 Home nicht auf Pro upgraden?

Warum kann ich von Windows 10 Home nicht auf Pro upgraden?: Hallo zusammen, ich wollte gerne von Windows 10 Home auf Pro upgraden. Das habe ich auch gemacht und Produktschlüssel der auf der Packung stand eingegeben als ich aber auf "WEITER" geklickt habe stand da das hier: [ATTACH] Könnte mir jemand bitte schnell sagen, wie ich trotzdem jetzt legal und...

Windows 10 Support Samstag um 19:07 Uhr

Von Windows 10 Pro auf Windows 10 Home?

Von Windows 10 Pro auf Windows 10 Home?: Ich habe vor einigen stunden auf Windows 10 Pro Upgradet um ein bisschen mit Remote Desktop "Spielen". Jetzt will ich aber wieder auf Windows 10 Home downgraden weil ich keine Pro Key hab sondern nur ein Home Key. Wie kann ich jetzt das machen ohne ein komplette Neuinstallation anzuwenden?...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Windows 10 Pro von meinem alten Notebook auf einem anderen Notebook mit Windows Home...

Windows 10 Pro von meinem alten Notebook auf einem anderen Notebook mit Windows Home...: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe eine dringende Frage. Mein altes Notebook ist defekt nicht mehr zu gebrauchen, auf diesem Notebook hatte ich Windows 10 Pro. installiert. ich habe aber noch ein anderes Notebook auf dem aber nur Windows Home installiert ist und dieses Notebook hat leider...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Seit Umstellung von windows 10 home auf windows 10 Pro funktioniert das insider programm...

Seit Umstellung von windows 10 home auf windows 10 Pro funktioniert das insider programm...: Hi zusammen, tja ich hätte da mal ne frage + ich wäre froh darüber wenn es dazu eine einfache oder schnelle lösung dazu gäbe.seit meiner umstellung windows 10 home und umzug auf einen neuen rechner mit windows 10 pro funktioniert mein insider programm nicht mehr.die optionalen diagnosedaten...

Windows 10 Insider 29. Juni 2021

Upgrade Home auf Pro Fehlercode 0xC004C003

Upgrade Home auf Pro Fehlercode 0xC004C003: Guten Tag,habe einen über Amazon gekauften und gelieferten Laptop heute geliefert bekommen und wollte auf diesem Rechner Home eine Pro -Lizenz aktivieren.Die Lizenz habe ich direkt über den Microsoft Store über besagten Rechner angemeldet etc. gekauft, bezahlt und aktivieren wollen.Nach dem Kauf...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Auf welcher Seite kann man sich Windows 10 Home 64 Bit Schlüssel kaufen ohne abgezogen zu...

Auf welcher Seite kann man sich Windows 10 Home 64 Bit Schlüssel kaufen ohne abgezogen zu...: Auf welcher Seite kann ich mir einen Windows 10 Home Lizenz Schlüssel kaufen:) https://www.gutefrage.net/frage/auf-welcher-seite-kann-man-sich-windows-10-home-64-bit-schluessel-kaufen-ohne-abgezogen-zu-werden

Windows 10 HOME Key aktivieren ohne neuinstallation?

Windows 10 HOME Key aktivieren ohne neuinstallation?: Hallo, ich wollte mir ein Key kaufen von bestimmten Seiten, dort steht aber, man muss Windows neu installieren, damit man es erst benutzten darf. Ich benutze ja schon Windows 10 nur es ist nicht aktiviert. Wo kann ich denn ein Key kaufen wo ich nur den Schlüssel brauch und nicht noch Windows neu...

Wie kann ich auf meinem Tablet mit Windows 10 Home erreichen, dass nach dem Aufwecken aus...

Wie kann ich auf meinem Tablet mit Windows 10 Home erreichen, dass nach dem Aufwecken aus...: Dass also Sperr- und Anmeldebildschirm automatisch durchlaufen bzw. übersprungen werden. Für das Starten nach dem Herunterfahren habe ich bereits eine funktionierende Lösung gefunden. Bezüglich Aufwecken aus dem Ruhezustand hat mir Google allerdings nicht weitergeholfen. - Da mir eine...

Von Windows 10 Pro auf Home? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden