Von Windows 10 Pro zurück auf Windows 10 Home?
Helfe beim Thema Von Windows 10 Pro zurück auf Windows 10 Home? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe meinen PC mit Windows 10 Pro gestartet (per USB eines Freundes), habe allerdings nur einen Windows 10 Home Lizenzkey. Wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CélineKomatzki, 2. November 2016.
Von Windows 10 Pro zurück auf Windows 10 Home?
Von Windows 10 Pro zurück auf Windows 10 Home? - Ähnliche Themen - Home |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe den Schlüssel für Windows 11 gekauft, die Home-Version passte nicht zu Windows....Ich habe den Schlüssel für Windows 11 gekauft, die Home-Version passte nicht zu Windows....: Ich habe einen Schlüssel für die Home-Version von Windows 11 gekauft, konnte ihn jedoch nicht auf meinem Computer installieren. Und ich habe Windows 10 pro auf meinem Computer installiert, aber mein Schlüssel für Windows 11 Home-Version passte nicht zu Windows 10 pro. Kann ich ein nicht... |
Windows 10 Support | 20. Januar 2025 |
Wo kann ich einen Installations Link für Windows 10 Home finden?Wo kann ich einen Installations Link für Windows 10 Home finden?: Guten Tag, Habe auf meinem PC Windows 10 Pro, aber einen Lizenz für Windows 10 Home. Wo kann ich einen Installations-Link für Windows 10 Home finden? MfG Levi Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. Januar 2025 |
Taski Vs DEV HOMETaski Vs DEV HOME: GrüeziHabe die beiden Programme Paralell Laufen .Taski zeigt mir den Eternet EmpfangDEV zeigt mir den Eternett Ausgan SeedenWie kann man DEV umstellen? Weiterlesen... |
Windows 10 Insider | 5. Dezember 2024 |
Reaktivierung von Windows 10 Home und Office 2010 Home and Student nach Hardwaretausch...Reaktivierung von Windows 10 Home und Office 2010 Home and Student nach Hardwaretausch...: Hallo Zusammen,nach einem Blitzeinschlag musste ich in meinem Desktop diverse Hardware-Komponenten tauschen lassen Festplatte, Mainboard, Netzwerkkarte.Der PC wurde mit vorinstalliertem Windows und Office gekauft. Welche Version genau vorinstalliert war kann ich nicht mehr sagen, aktuell ist... |
Windows 10 Support | 25. November 2024 |
Windows 10 Pro statt HomeWindows 10 Pro statt Home: Hier das Bild Uwe. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. November 2024 |
Windows 10 Pro statt HomeWindows 10 Pro statt Home: Es treten die ganze Zeit Probleme auf.... ich kann nicht mehr antworten.... Weiterlesen... |
Winows 10 Pro statt HomeWinows 10 Pro statt Home: Uwe?? Können wir hier bitte weitermachen es gibt bei mir irgendwie Probleme...Ich bin's Flashi. Weiterlesen... |
Windows 10 Pro statt Home installiertWindows 10 Pro statt Home installiert: Guten Abend,ich habe auf meinem PC bereits 4 mal Windows 10 neu installiert und es wurde jedes Mal Windows 10 Pro statt Home installiert wofür ich eine digitale Lizenz besitzeWas mache ich jetzt, ich habe schon vieles ausprobiert, jedoch erfolglos...Über meinen PC: Prozessor: IntelR CoreTM... |
Von Windows 10 Pro zurück auf Windows 10 Home? [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
windows 10 pro zurück auf home
,von windows 10 pro zurück auf home