Von windows 10 zurück auf windows 8?

Helfe beim Thema Von windows 10 zurück auf windows 8? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Leute. Ich hab einen Laptop bekommen der eigentlich windows 8 hatte. Der Kollege hat ihn damals auf windows 10 upgradet. Ich kann ihn nicht normal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hotte89, 7. September 2022.

1. Hotte89
    Hotte89 Gast

Hi Leute.
    Ich hab einen Laptop bekommen der eigentlich windows 8 hatte. Der Kollege hat ihn damals auf windows 10 upgradet. Ich kann ihn nicht normal downgraden, da es ja schon länger her ist.
    Mir frisst windows 10 zu viele Ressourcen, weswegen ich lieber win 8, von mir aus auch win 7 draufspielen wollen würde . Ich weiß 7 is schon seit 20 nichtmehr im Service und 8 ab Januar 2023.....dennoch will ich eins dieser beiden.
    Meine Frage, da ich nichts passendes auf Youtube oder ähnliches finde.
    Wie kann ich windows 8 zurückholen? Denn ich hab den key nichtmehr drauf. Auslesen kommt nurnoch der win 10 key....
    Danke im voraus.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden