Von Windows 11 auf Windows 10?

Helfe beim Thema Von Windows 11 auf Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Folgendes Problem. Ich habe mein PC über Umwege damals auf Windows 11 aktualisiert, da mein Prozessor nicht ausgereicht hat. Trotzdem läuft das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MissMelaaaanie, 28. Januar 2022.

1. MissMelaaaanie
    MissMelaaaanie Gast

Folgendes Problem.
    Ich habe mein PC über Umwege damals auf Windows 11 aktualisiert, da mein Prozessor nicht ausgereicht hat. Trotzdem läuft das Programm an sich sehr gut auf meinem Computer. Nun wollte ich mein PC wieder auf Windows 10 downgraden, da in Steam sehr viele Spiele nicht flüssig laufen. Nun komme ich mit einem Reset des ganzen PC nicht mehr auf Windows 10 zurück. Was habe ich nun für Möglichkeiten? Bringt es was Windows 10 bei MMOGA zu kaufen? Da steht nämlich, dass man mit diesem Produkt das System von anderen Versionen nicht upgraden kann.
    Vielen Dank im Voraus. Von Windows 11 auf Windows 10?

:)

#1 MissMelaaaanie, 28. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden