von Windows 11 zurück zu 10?

Helfe beim Thema von Windows 11 zurück zu 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Forum, ich hab auf meinem Surface pro 7 Windows 11 installiert und muss sagen es gefällt mir gar nicht. Jetzt wollte ich zurück auf 10, bin aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von justaguy95, 25. Januar 2022.

1. justaguy95
    justaguy95 Gast

Hi Forum,
    ich hab auf meinem Surface pro 7 Windows 11 installiert und muss sagen es gefällt mir gar nicht. Jetzt wollte ich zurück auf 10, bin aber über den 10 Tagen, wo man ja einfach zurück kann. Jetzt hab ich gelesen ich muss ein USB-Stick erstellen. Kann ich das auf dem Surface einfach so machen ? Dort ist ja an sich immer ein Betriebssystem drauf, was man nicht löschen kann.
    Wenn ich das dann so mache, wie ist das dann mit der Lizenz/Key? brauche ich dann einen oder wird der irgendwie vom PC genommen, der ja schon da ist?
    Danke für die Hilfe
    Mfg

:)

#1 justaguy95, 25. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden