Von Windows 7 auf Windows 10 installiert jetzt performance troubles?

Helfe beim Thema Von Windows 7 auf Windows 10 installiert jetzt performance troubles? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe einen PC von Dell der auf Windows 7 eig TOP lief usw. Nun wurde dieser auf Windows 10 aufgesetzt und man hat brutalste Performanceprobleme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Verbindung, 29. Oktober 2019.

1. Verbindung
    Verbindung Gast

Hallo, habe einen PC von Dell der auf Windows 7 eig TOP lief usw. Nun wurde dieser auf Windows 10 aufgesetzt und man hat brutalste Performanceprobleme mit AutoCAD Programmen die nun pro klick zwei Sekunden laden.. Liegt das an Windows 10?

Festplatte ist nicht mit Bitlocker verschlüsselt, keine besonderen Änderungen, das BIOS wurde auf Secure Boot und UEFI geändert.

Also haben sich eigentlich nur das Betriebssystem und ein paar BIOS Settings geändert. An den Energieoptionen liegt es auch nicht.

Vielleicht hat einer von euch noch einen Tipp.

Danke schon mal!

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Von Windows 7 auf Windows 10 installiert jetzt performance troubles? - Ähnliche Themen - installiert performance troubles

Forum Datum

Windows 10 muss neu installiert werden, ist aber ein Kostenlosupgrade von Windows 7 auf...

Windows 10 muss neu installiert werden, ist aber ein Kostenlosupgrade von Windows 7 auf...: Hallo Community, Ich habe folgendes Problem. Ich habe ursprünglich Windows 7/64 Ultimate auf meinem PC gehabt. Irgendwann mal habe ich dann von dem kostenlosen Upgrade auf Windows 10 Professional Gebrauch gemacht. Nun ist mein Windows ziemlich strubbelig und mir wurde schon mehrfach geraten,...

Windows 10 Support 20. August 2019

Bitlocker Troubles

Bitlocker Troubles: Hallo meine bekannte hat sich ein netbook mit win 10 gekauft beim Microsoft konto anlegen schlich sich ein fehler teufel ein und die email adresse endet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** die hdd wurde mit Bitlocker verschlüsselt Code hat sie keinen und zusenden...

Windows 10 Support 27. September 2017

Windows Performance Kit

Windows Performance Kit: Guten Tag allerseits, ich habe ein Pavilion 15 mit windows 10 home, neuestes Update. Ich habe mir, obwohl selbst kein Profi, das Windows Assment Kit heruntergeladen und habe den Performance Analyzer angeschaltet, habe danach, da ich gesehen habe, dass ich mit dem Kit nicht wirklich umgehen...

Windows 10 Support 24. Januar 2017

Windows 10 Performance und FLStudio

Windows 10 Performance und FLStudio: Hallo Leute ich verwende meinen Windows 10 Rechner hauptsächlich für Soundproduktion in FLStudio. Ich verwende dazu ein ASIO gerät mit geringen Latenzen um auch live performances und Instrumente live über FLStudio zu spielen. Jetzt musste ich unter Windows 10 die Latenzzeit leider ein wenig...

Windows 10 Support 8. September 2016

Windows 10 Performance langsam

Windows 10 Performance langsam: Ab diesem Thread teilen. Habe heute auf Empfehlung Office 2016 installiert. Nun funktioniert Outlook nicht mehr einwandfrei - es reagiert extrem langsam - Wechsel von Posteingang zu Kalender dauert 5 Minuten - Meistens bekomme ich den Hinweis "Keine Rückmeldung" - dann hängt sich das...

Windows 10 Support 4. Juli 2016

ich habe Windows 10 installiert wie kann ich jetzt Windows 7 deinstallieren

ich habe Windows 10 installiert wie kann ich jetzt Windows 7 deinstallieren: ich habe vor einiger Zeit Windows 10 installiert und komme auch gut damit zurecht........wie kann ich jetzt Windows 7 deinstallieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2015

WIN 10 - USB Trouble

WIN 10 - USB Trouble: Hei Guys | Hallo Leute ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ENG Since I've installed Windows 10, my USB-Controller reacts strange. USB-Stick and Mouse/Keyboard-dongle are working...

Windows 10 Support 7. September 2015

troubles with Windows 10 update

troubles with Windows 10 update: Hallo, I have some troubles with my windows 7 and the upgrade to win 10. I don't want to upgrade now as my system is running smoothly, I am waiting at least till may 2016. At first the win 10 upgrade reservation in my task bar was missing (no Problem), but my PC downloaded around 6 GB to...

Windows 10 Support 29. August 2015

Von Windows 7 auf Windows 10 installiert jetzt performance troubles? [gelöst]