von Windows 8.1 auf Windows 10 per Update-Assistent sicher?

Helfe beim Thema von Windows 8.1 auf Windows 10 per Update-Assistent sicher? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich weiß, bin etwas spät doch hatte nie Probleme mit w8.1 doch brauche nun w10 um Linux Subsystem nutzen zu können. Nach Recherche fand ich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Teeebow, 27. April 2020.

1. Teeebow
    Teeebow Gast

Ich weiß, bin etwas spät doch hatte nie Probleme mit w8.1 doch brauche nun w10 um Linux Subsystem nutzen zu können. Nach Recherche fand ich die kostenlose Version des Updates ist diese jedoch sicher ?

und gibt es unterscheide zur kostenpflichtigen Version?

zudem besitze ich das Antivirusprogramm ESET Security, habe gehört das solch ein Antivirusprogramm Probleme beim Update verursachen können sollte ich es deinstallieren oder reicht eine Deaktivierung ?

und zu guter letzt: bleiben eigentlich auch alle Programme bei diesem kostenlosen Update erhalten ????

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

von Windows 8.1 auf Windows 10 per Update-Assistent sicher? - Ähnliche Themen - Update Assistent

Forum Datum

von Windows 7 auf 10 über computer bild upgraden mit dem update assistent?

von Windows 7 auf 10 über computer bild upgraden mit dem update assistent?: hey habe eine kurze frage und zwar ist der kostenlose update assistent von computer bild in ordnung ? wollte mir windows 10 holen, die home version von microsoft kostet 140€ und auf computer bild kostenlos ? ist da kein harken bei der sache ?...

Windows 10 Support 3. April 2020

Windows 10 - update Assistent

Windows 10 - update Assistent: Ich habe dem Update zugestimmt, und es sollte sich updaten und neu starten. Da das länger gedauert hat, habe ich meinen Laptop erstmal in Ruhe machen lassen. Jetzt, wo ich wieder kam, ist der Bildschirm schwarz und die On- Leuchte leuchtet. ich habe dann einmal auf die -space- Taste gedrückt...

Windows 10 Support 24. März 2020

Wwindows Update Assistent?

Wwindows Update Assistent?: Ich hab den Update Assistent auf meinem Windows 7 gestartet bzw. ein Upgrade gemacht aber da ich eine Weile weg war, habe ich festgestellt das mein Bildschirm ein und wieder aus geht ? Ich kann ins Boot Menu rein aber kann auch nicht über ein Stick die Windows 10 Installation starten ?...

Windows 10 Support 21. Januar 2020

Warum verschwindet mein Windows 10 Update Assistent?

Warum verschwindet mein Windows 10 Update Assistent?: Hi, ich wollte bei meinem Laptop gerade Windows 7 auf Windows 10 updaten/upgraden. Hat auch alles erst super geklappt, die Installation hat mit dem Assistenten begonnen. Weil da stand, dass man währenddessen das Gerät normal weiter benutzen kann, hab ich irgendwas am Laptop gemacht und...

Windows 10 Support 9. Januar 2020

Windows 10 Update Assistent

Windows 10 Update Assistent: wollte von windows 7 auf 10 updaten. Rechner zeigt Fehlercode 0xc1900201. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2019

Windows 10 Update und Verknüpfung mit Windows-10-Update-Assistent

Windows 10 Update und Verknüpfung mit Windows-10-Update-Assistent: Die Verknüpfung zum Windows-10-Update -Assistent ist bei meinem Computer verändert oder verschoben und das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 bricht immer ab. Das wird seid Juni immer angezeigt!!! Fehler bei der Installation am ‎13.‎10.‎2019 – 0x80070570 Bitte dringend um Hilfe!!!...

Windows 10 Support 13. Oktober 2019

Anzeigefehler mit Windows 10 Update-Assistent

Anzeigefehler mit Windows 10 Update-Assistent: Hallo Community, gestern wollte ich von Windows 7 auf 10 umsteigen. Schon bei der Installation ist mir aufgefallen, dass bestimmte Grafiken, bzw. das Interface nicht korrekt dargestellt wurde. Trotzdem fuhr ich mit der Installation fort. Also ich mich dann anmelden wollte, bekam ich wieder...

Windows 10 Support 8. September 2019

Windows 10 May 2019 Update über den Upgrade-Assistenten verfügbar

Windows 10 May 2019 Update über den Upgrade-Assistenten verfügbar: Windows 10 May 2019 Update über den Upgrade-Assistenten verfügbar [ATTACH]Das Windows 10 May 2019 Update soll erst gegen Ende des kommenden Monats an alle Nutzer ausgeliefert werden. Seit einigen Tagen haben bestimmte Insider die Möglichkeit, das Upgrade schon vorab zu installieren. Ab sofort...

Windows 10 News 14. April 2019

von Windows 8.1 auf Windows 10 per Update-Assistent sicher? [gelöst]