Von Windows 8 auf windows 10 am Laptop?

Helfe beim Thema Von Windows 8 auf windows 10 am Laptop? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe im Augenblick noch Windows 8, Zur Zeit läuft eine Aktion, auch bei Computer Bild das Windows 10 heruntergeladen kann. Gibt es hier was zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GrafMilan, 30. Oktober 2019.

1. GrafMilan
    GrafMilan Gast

Habe im Augenblick noch Windows 8, Zur Zeit läuft eine Aktion, auch bei Computer Bild das Windows 10 heruntergeladen kann.

Gibt es hier was zu erläutern

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ GrafMilan → Upgrade auf Windows 10: Häufig gestellte Fragen

Thema:

Die Seite wird geladen...

Von Windows 8 auf windows 10 am Laptop? - Ähnliche Themen - Laptop

Forum Datum

Komisches Problem mit Internet am Laptop?

Komisches Problem mit Internet am Laptop?: Hallo zusammen, ich habe grade ein ganz komisches Problem mit dem Internet. Ich bin mit dem Laptop mit dem Wlan der Fritzbox verbunden, kann aber weder ins Internet noch kann ich auf fritz.box zugreifen. Hab den Router und den Laptop schon mehrmals neu gestartet und auch die Verbindung neu...

Windows 10 Support Samstag um 13:52 Uhr

Veracrypt - Festplatte verschlüsseln bei Laptop zuklappen?

Veracrypt - Festplatte verschlüsseln bei Laptop zuklappen?: Hallo, ich hab zu Hause noch ein altes Lenovo ThinkPad gefunden. Das nun als Sammlung für alle wichtigen Digitalen Dateien (z.b. Versicherungsdaten, Passwörter, Rechnungen, usw). dienen soll. Habe jetzt die Festplatte mit Veracrypt auf der leichtesten Stufe verschlüsselt. Da ich ihn jedoch noch...

Windows 10 Support Samstag um 13:17 Uhr

Laptop über USB Laden

Laptop über USB Laden: Hallo Ich habe in den Einstellungen gesehen dass es das Feld: " Benachrichtigen, wenn meine PC über USB langsam aufgeladen wird. " gibt. Heißt das ich kann meinen Laptop einfach über den USB Port an eine Steckdose anstecken und er Läd ? Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 16:33 Uhr

. Laptop formatieren?

. Laptop formatieren?: Ich möchte alle Daten auf dem Laptop sicher+unwiederherstellbar löschen und Windows neu darauf installieren (Habe einen Laptop, auf dem Windows 10 mitgeliefert wurde) Habe folgende Anleitung gefunden: 1. auf Windows Website: Media Creation Tool runterladen + damit Bootstick erstellen 2....

Windows 10 Support Freitag um 11:27 Uhr

Keine Verbindung zw. Laptop und iPhone mgl. (Fehlercode 0xE800000A)

Keine Verbindung zw. Laptop und iPhone mgl. (Fehlercode 0xE800000A): Hallo zusammen, habe ein iPhone 7 mit iOS 13.2.2 und einen Laptop Windows 10 Home, Version 1909, Betriebssystembuild 18363.476. Weil ich vor einigen Tagen erhebliche Probleme mit dem Windows-Update hatte, habe ich u.a. die vorhandene alte Version von iTunes deinstalliert und nach dem...

Windows 10 Support Donnerstag um 15:52 Uhr

Mir fehlt auf dem Laptop folgendes: C:\ProgrammData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs

Mir fehlt auf dem Laptop folgendes: C:\ProgrammData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs: Guten Tag, Wahrscheinlich habe ich ein Windows-Installationsproblem (Beschädigung ?).- [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 12:58 Uhr

Mir fehlt auf dem Laptop folgendes: C:\ProgrammData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs

Mir fehlt auf dem Laptop folgendes: C:\ProgrammData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs: Guten Tag, Wahrscheinlich habe ich ein Windows-Installationsproblem (Beschädigung ?).- Weiterlesen...

Windows 10 Insider Donnerstag um 12:17 Uhr

Laptop fährt gelegentlich nicht aus dem Ruhezustand hoch?

Laptop fährt gelegentlich nicht aus dem Ruhezustand hoch?: Ich versetze mein Windows-10-Notebook (HP Spectre x360) häufig in den Ruhezustand. Leider kommt es gelegentlich vor, dass Windows davon später nicht wieder fortsetzen kann ... Ich sehe dann einfach nur das hp-Logo, das beim Booten immer zu sehen ist, aber es kommt keine Ladeanimation und nichts...

Windows 10 Support Dienstag um 12:02 Uhr

Von Windows 8 auf windows 10 am Laptop? [gelöst]