Von Windows auf den Mac drucken
Helfe beim Thema Von Windows auf den Mac drucken in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute! Würde gerne an dem am iMac per USB angeschlossenen Drucker (Canon PIXMA MP250) mit einem Windows Notebook über das WLAN-Netzwerk... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasWW30, 20. März 2017.
Von Windows auf den Mac drucken
Von Windows auf den Mac drucken - Ähnliche Themen - Mac drucken |
Forum | Datum |
---|---|---|
Virtuelles Windows auf Apple MacVirtuelles Windows auf Apple Mac: Hallo Liebe Community,ich stehe vor einem "kleinen Problem"...?Es gibt für unsere Meisterschüler eine CNC Software aus dem Hause HOMAG WoodWOP. Das Programm läuft ja eigentlich nur für Windows-Betriebssysteme.Irgendwie muss es aber doch auch eine einfache Variante geben um auch solche Dinge auf... |
Windows 10 Support | 16. Juli 2024 |
Windows auf Mac nicht mehr da?Windows auf Mac nicht mehr da?: Hallo,ich dachte mir, ich kaufe eine originale Windows Version für mein Mac. Leider nach 2 Wochen weg, windows komplett weg und ich kann es auch nicht mehr laden. Bin total genervt... Windows hat bis heute nicht geantwortet, mein key habe ich auch nicht erhalten. Hauptsache bezahlt. Und noch... |
Windows 10 Support | 28. Februar 2024 |
audio dock not working for macaudio dock not working for mac: hello, I have a question about the audio dock from Microsoft. This should work for Mac OS. But, the instructions say that I should open the page https://aka.ms/AccessoryCenter and install it. but I can't install it in mac os. So I can't use the docking station for my laptop. I don't know how to... |
Surface | 14. Februar 2024 |
Windows ISO Datei mit Mac herunterladen?Windows ISO Datei mit Mac herunterladen?: Hallo, ich habe demnächst vor einen PC zu kaufen und müsste demnach Windows selbst darauf installieren. Da ich jedoch keine weiteren Laptops oder einen alten PC besitze und nur ein MacBook, wollte ich nachfragen ob es irgendwie möglich ist diese ISO-Datei die man braucht von jemandem zu... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2023 |
Fortnite auf mac?Fortnite auf mac?: Hallo Leute, ich habe nh frage. Die frage ist ob ich auf meine Mac Windows installieren kann und dann auf Windows Fortnite spielen kann das dann auch im neuem Kapitel und so weiter. Danke schonmal peas out https://www.gutefrage.net/frage/fortnite-auf-mac-2 |
Windows 10 Support | 29. Dezember 2023 |
Wo ist der Ordner (Mac)?Wo ist der Ordner (Mac)?: Ich möchte ein Programm installieren und habe diese Anleitung dazu. Der letzte Ordner ist aber nicht da, wenn ich den Schritten folge. Es ist nur ein Ordner namens Frameworks, in dem noch andere Ordner sind, von denen aber keiner Arcade on Mac heißt. Bitte um Hilfe... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2023 |
Windows, Mac oder Linux?Windows, Mac oder Linux?: Hi! Was findet ihr besser, Windows, Mac oder Linux? Meine Meinung wär Windows und Linux dualboot LG mqnyyy https://www.gutefrage.net/frage/windows-mac-oder-linux-2 |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2023 |
Wie drucke ich von Mac auf einem in Windows10 freigegebenen Drucker?Wie drucke ich von Mac auf einem in Windows10 freigegebenen Drucker?: Was bei Windows 7 und 8 kein Problem scheint bringt mich in Windows 10 zur verzweiflung. Wie drucke ich auf einen in Windows 10 freigegebenen Drucker von meinem Mac aus? - In das Windows Forum verschoben. Achte darauf wo du postest - Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Oktober 2017 |