Von Windows Local Konto abgemeldet. Mein Nutzerkonto hatte kein Passwort jetzt will es eins...
Helfe beim Thema Von Windows Local Konto abgemeldet. Mein Nutzerkonto hatte kein Passwort jetzt will es eins... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe mich ausversehen bei meinem Windows Konto abgemeldet und jetzt möchte dieses ein Passwort damit ich wieder in meinen Pc kann. Kann mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Yui814, 1. Dezember 2022.
Von Windows Local Konto abgemeldet. Mein Nutzerkonto hatte kein Passwort jetzt will es eins...
Von Windows Local Konto abgemeldet. Mein Nutzerkonto hatte kein Passwort jetzt will es eins... - Ähnliche Themen - Local Konto abgemeldet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nutzerkonto vertauschtNutzerkonto vertauscht: Hallo zusammen,Ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Ausgangssituation: ich habe einen Windows 10 PC und ein Windows 10 Notebook für mein Kind. Ich habe dafür ein Konto für mich am PC und eins für meine Tochter am Notebook eingerichtet. Das hat auch eine Weile gut funktioniert.Aus irgendeinem Grund... |
Windows 10 Support | 10. Juni 2021 |
Win 10 Pro - Nutzerkonto wird nur noch als temporäres Konto angemeldetWin 10 Pro - Nutzerkonto wird nur noch als temporäres Konto angemeldet: Guten Abend, seit einigen Tagen wird bei meiner Win 10 Nutzerkonto lokal, eingeschränkte Rechte = kein Admin nach dem Login folgender Hinweis angezeigt: "Keine Anmeldung beim Konto möglich. Dieses Problem lässt sich häufig beheben, indem sie sich von Ihrem Konto abmelden und dann wieder... |
Windows 10 Support | 5. Dezember 2020 |
Ich werde bei Windows nach jedem Neustart abgemeldet?Ich werde bei Windows nach jedem Neustart abgemeldet?: Ich hatte es davor noch so eingestellt, dass ich nach jedem Neustart ohne irgendwelcher Passwörter in mein Windows reinkomme, aber nun muss ich mich bei meinem Microsoft Konto immer wieder anmelden. Habe in den Einstellungen auch nachgeschaut und da ist alles mit Kennwörtern ausgestellt.... |
Windows 10 Support | 6. Mai 2020 |
Microsoft konto abgemeldet in den einstellungen ist aber noch angemeldet?Microsoft konto abgemeldet in den einstellungen ist aber noch angemeldet?: ich habe in den einstellungen mein microsoft konto abgemeldet ist aber noch angemeldet https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-abgemeldet-in-den-einstellungen-ist-aber-noch-angemeldet |
Windows 10 Support | 10. Januar 2020 |
Benutzer werden AbgemeldetBenutzer werden Abgemeldet: Hallo, ich habe folgendes Problem. Auf meinem Computer habe ich 3 Benutzer und diese sind auch alle angemeldet. Nun meldet Windows 10 die zwei Benutzer die gerade nur im Hintergrund angemeldet sind nach ein paar Stunden selbstständig ab und beendet also auch alle Programme die dort gerade... |
Windows 10 Support | 15. September 2018 |
Windows Konto Passwort falschWindows Konto Passwort falsch: Hallo zusammen, habe einen Rechner mit 2 Benutzer Konten, hat bis jetzt auch alles geklappt. Leider hatten wir einen Stromausfall während mein Sohn im Store war (angemeldet, ). Seitdem kann er sich nicht mehr beim Rechner Hochfahren mit seinem Namen bzw. sein Benutzerkennwort (anderes beim... |
Windows 10 Support | 25. Juli 2017 |
Nutzerkonto WechselnNutzerkonto Wechseln: Hallo Community, ich habe für meinen Sohn ein Lumia 532 gekauft. Derzeit bin ich als Nutzer angemeldet. Ein Family Konto für meinen Sohn habe ich angelegt. Wie kann ich nun den Nutzer des Phones ändern? Eine Antwort hierauf habe ich leider nirgends gefunden. Besten Dank für eine schnelle... |
Windows 10 Mobile | 18. Dezember 2015 |
Wie wechselt man von einem Abgemeldeten Microsoft Konto zu einem Lokalen?Wie wechselt man von einem Abgemeldeten Microsoft Konto zu einem Lokalen?: Ich habe zwei Benutzer (Kontos) auf Windows 10. Ein Lokale privates Konto und ein Microsoft online Konto. Meistens sind beide Benutzer angemeldet. Am Abend beende ich alle Programme beim Microsoft online Konto und melde es ab. Und würde dann gerne nach dem abmelden in das Lokale private... |
Windows 10 Support | 4. Oktober 2015 |