Von winPhone 8.1 auf Windows mobile
Helfe beim Thema Von winPhone 8.1 auf Windows mobile in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem schon einige Zeit ins Land gezogen ist, möchte ich von winphone 8.1 auf windows mobile wechseln (Lumia 830). Leider musste ich aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von wolfgang08, 22. Mai 2016.
Von winPhone 8.1 auf Windows mobile
Von winPhone 8.1 auf Windows mobile - Ähnliche Themen - winPhone mobile |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lumia WinPhone an PC wird nicht als Laufwerk erkanntLumia WinPhone an PC wird nicht als Laufwerk erkannt: hallo, ich beobachte aktuell an meinen Systemem (3 Geräte) folgendes: Wenn ich mein Lumia 650 anschließe wird es sofort als USB Gerät erkannt , lässt sich auswerfen und erscheint auch unter "Geräte" wir im Geräte Manager, im letzterem allerdings 3 x ??? als RM-1152 Allerdings werden mir das... |
Windows 10 Support | 28. September 2019 |
Winphone 10 / WLAN-Zeichen zeigt an, dass laufend Daten übertragen werdenWinphone 10 / WLAN-Zeichen zeigt an, dass laufend Daten übertragen werden: Ich stelle fest, dass das WLAN-Signal am Handy (Microsoft Lumia 650) immer wieder (in kürzesten Abständen) den Pfeil aufweist, was ja bedeutet, dass Daten übertragen werden, obwohl ich inaktiv bin. Ich habe unter /Einstellungen/System/Akku/ mir die Akkunutzung nach App angesehen und bei den... |
Windows 10 Mobile | 7. Januar 2019 |
Mein Handy Lumia 950 xl winphone 10Mein Handy Lumia 950 xl winphone 10: Ich kann seit ein paar Tagen keine Pdf Datei mehr öffnen. Beim öffnen erscheint MS-appx-web:/// assets/errorpages/Error/Pages.html?error= 100000#file: Wäre froh wenn einer mir weiterhelfen könnte. Mit freundlichen Grüßen René Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 23. Februar 2018 |
Winphone 10 Version 1709 Build 10.0.15254.248Winphone 10 Version 1709 Build 10.0.15254.248: Seid dem letzten Update (14.02.2018) kann edge keine PDF Dateien mehr öffnen. Wird 3 mal versucht, dann kommt Fehlermeldung "Beim Laden dieser Seite ist ein Problem aufgetreten) Lumia 950, Lumia 535 Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 20. Februar 2018 |
TrekStor WinPhone 5.0: Neues Windows-Smartphone steht vor dem AusTrekStor WinPhone 5.0: Neues Windows-Smartphone steht vor dem Aus: TrekStor WinPhone 5.0: Neues Windows-Smartphone steht vor dem Aus [IMG]Auch per Crowdfunding lässt sich Windows 10 Mobile nicht wiederbeleben. Dies ist das Resultat der von dem deutschen Anbieter TrekStor gestarteten Finanzierungskampagne für die Einführung des sogenannten TrekStor WinPhone 5.0... |
Windows 10 News | 18. Dezember 2017 |
Doch noch ein neues WinPhone ?Doch noch ein neues WinPhone ?: Trekstor möchte noch ein neues Windows Phone auf den Markt bringen Es ist die vielleicht kurioseste Meldung zu Windows 10 Mobile im Jahr 2017. Nun, wo das System quasi offiziell abgekündigt und das Grab ausgehoben ist, startet TrekStor eine Kickstarter-Kampagne für sein Winphone LTE 5.0. Was auf... |
Windows 10 News | 31. Oktober 2017 |
Winphone 10 Lumia 650Winphone 10 Lumia 650: Livekachel von Winphone 10 verschwunden und kann nicht erneut angeheftet werden Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 29. Oktober 2017 |
Freenet IMAP Konto in Outlook auf dem WinPhone mit Win10 mobile einrichtenFreenet IMAP Konto in Outlook auf dem WinPhone mit Win10 mobile einrichten: Welche Einstellungen muss man für ein freenet IMAP Konto im Outlook unter Win10 mobile verwenden? Lasse ich das Konto über "Konto hinzufügen" -> "Anderes Konto POP, IMAP" erstellen, so funktioniert das schon mal und setzt die Einstellungen Posteingangsserver: mx.freenet.de:995:1 ,... |
Windows 10 Mobile | 4. Mai 2016 |